Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Wetter Thread

Beitrag von Seelöwe » So 30. Jun 2024, 10:52

Also wir sind heute jetzt schon bei 40 l/ m2, aber außer einem kurzen Gewitter mit starkem Regen (25 l/m2 in 20 Minuten) auch nichts Aufregendes, nur so „Landregen“.
Was wäre denn aufregend für dich, Trixi?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Trixi » So 30. Jun 2024, 11:03

Naja, es waren nur normale Sommergewitter. Nichts ungewöhnliches eben. Auch kein Hagel oder extremer Sturm.
Wir haben wahrscheinlich nur die "Rester" abbekommen.

Habe vorhin die Bilder aus Dortmund gesehen und wie es da geschüttet hat. War schon heftig. Sowas nenne ich aufregend.

Beitrag von Johnny » So 30. Jun 2024, 22:09

Heute war es hier ganztägig trüb mit vereinzelten leichten Regenschauern bei knapp 20°.
Aber das Wetter in meiner Region, im Saarland, am gestrigen Samstagabend empfand ich als überaus beeindruckend. Es mag so ca 19:30h gewesen sein, als ich auf dem Balkon sitzend leichtes Donnergrollen aus der Ferne vernahm. Nur ganz allmählich kam dies näher, das nun fast ununterbrochene Donnern wurde etwas lauter und ebenso ganz allmählich auch der gaue Himmel dunkler. Und so erreichte dieses als "Unwetter" vorhergesagte heftige Gewitter auch meine Gegend. Die vielen Blitze(auch die über den Wolken wahrnehmbaren), das unaufhörliche Donnern, den überaus starken Wind, der den Regen peitschte und das Geäst der Bäume durcheinanderwirbelte empfand ich von meinem Balkon aus beobachtend und somit nicht ungeschützt als herrliches Naturschauspiel.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » So 30. Jun 2024, 22:13

Am Vormittag war es noch sonnig, dann wurde es immer trüber und es regnete auch heftig. Danach blieb es trüb, wurde aber wieder etwas wärmer.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 1. Jul 2024, 16:55

Hier im Nordwesten Deutschlands herrscht Aprilwetter bei 20 °C.
Mal ein Schauer, dann wieder Sonne.
Die letzten beiden Nächte jeweils länger anhaltender Landregen.
Also alles ganz entspannt... nicht anders, als es in den letzten Jahrzehnten auch immer wieder mal in den Sommermonaten gewesen ist.

Beitrag von behafunman » Mo 1. Jul 2024, 18:10

Drinnen lässt es sich bei Regen nackt auch durchaus aushalten.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 1. Jul 2024, 18:23

Nach mehreren Regenschauern kommt nun die Sonner heraus und es sind etwa 20 Grad.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Sa 6. Jul 2024, 15:27

Endlich! Richtiges Badewetter, 28 °C im Schatten und das Thermometer im Wasser zeigt 24 °C. So kann man den Tag nackt genießen.

Beitrag von Trixi » Sa 21. Sep 2024, 09:09

Ich bin gerade von einem 1,5 stündigen Morgenspaziergang zurück. Einfach herrlich. Die aufgehende Sonne, himmliche Ruhe, so manches Getier unterwegs und ein Frühstück (Birnen) gab es gratis dazu. So schön kann man ins Wochenende starten. Das Wetter ist ja super.

Es war einfach eine schöne kurze "Wanderung". Ohne hochtragende Umschreibungen, ohne Fantasiebezeichnungen. Einfach losgelaufen, mal langsamer ,mal schneller, auch mal auf einen Baumstumpf gesetzt und den Blick in die Ferne gerichtet. Wundervoll.

Nein, ich war nicht nackt!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 21. Sep 2024, 10:12

So ein angezogener Spaziergang kann auch in der Großstadt wunderschön sein.
Gestern schön in Hamburg an der Alster lang, dann mit der Barkasse eine schöne Tour auf dem Wasser gemacht, mit tollen Aussichten auf die Skyline, später dann an den Kanälen lang durch die Szeneviertel, den schönen lauen Abend ausklingen lassen mit türkischem Essen und vielen Inspirationen im Kopf (ein paar neue Restaurants und Geschäfte entdeckt) und wieder mal festgestellt: Auch eine Großstadt kann grün und schön sein...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges