Nun, es war eher nicht ich, der meinte auf den alten Beitrag (von jemandem wieder hergeholt) poltern zu müssen: "Der Körperbau, das Kinn auf Zaunhöhe und mein Kommentar nach dem Bild machen das doch ausreichend klar, oder?"
Und der dann aufgrund eines nicht einmal vollständig sichtbaren Armes plus eines Drittel Kopfes (von hinten!) von einer "Figur" spricht, an derer man erkennen müsse, dass es sich um ein Kind und nicht um einen jungen Erwachsenen handelt.
Und es war wohl eher nicht ich, der meint, jeder wisse, wie hoch der Zaun an der Stelle war.
Und es war wohl eher nicht ich, der sich beschwert: "Die Quoteritis mancher hier nervt eh schon"
Und es war wohl eher nicht ich, der dem anderen Unterstellungen vorwerfen muss: "Rührender Versuch Souveränität zu demonstrieren."
Und es war wohl eher nicht ich, der persönliche Dinge des anderen einbringen muss: "bei 6 Kindern solltest Du wissen, dass sich die Figuren von 9jährigen und 18jährigen doch ein wenig unterscheiden"
Also kann man doch auf Deine Nachfrage: "Wer regt sich denn hier auf?" klar antworten: Na Du! Ich nicht. Oder wo bitte siehst Du, dass ich mich nur annähernd so ungerechtfertigt aufrege wie Du (hier sollten dann Zitate keine Unterstellungen von Dir kommen)?
Also, lass es doch einfach gut sein! Hattest vielleicht einfach nur einen schlechten Tag - jetzt scheint die Sonne. Geh - wie ich - raus, joggen, z.B. nackt - ist ja für manchen nichts Schlimmes. Selbst für manche, die sich in einem FKK-Forum tummeln.
Also, der tägliche kleine Urlaub macht doch Streitereien überflüssig, weil man dadurch so entspannt ist.