Immer dieser süffisante Zynismus... Eben, je freier die Liebe, desto weniger der Kommerz. Heute glaubt man fast, "nackte Tatsachen" nur gegen Bares oder grosse überwältigende Lebensabschnittspartnerschaftsbegeisterung zu bekommen.
Warum muss ich mich schämen, wenn mich explizite weibliche Reize begistern? Nur, wenn ich die Grenze nicht achte, dass das ein anderer Mensch ist. Wenn er/sie mich einlädt, "über den Zaun zu kommen" - super.
Vor zehn Jahren hat ein Riesena..loch meine Frau in einer Therme massiv intim begrabscht, ohne dass ich es direkt mitbekam. Seitdem ist das Thema Fkk bei uns durch. So etwas ähnliches haben sicher viele attraktive Frauen mal erlebt, die einen nehmen es leichter, die anderen nicht.
Weil eben nicht nur in anderen Kulturen einige Herrschaften eine nackte Frau mit einem knusprigen Schnitzel verwechseln, das nur für sie serviert wurde.
Darum ist Fkk nur noch etwas für Homosexuelle und alte Leute. Darum muss man sich schämen, wenn die sexuelle Komponente bewusst wird. Das ist der Wertewandel.
Wenn wir den Unterschied zwischen Pr0no und phantasievoll gelebtem erotischem Spiel nicht irgendwann begreifen, können wir "nackte Genitalien" bald nur noch beim Arzt, im Schlafzimmer, im Bad und auf dem Klo bewundern.