Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 15:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von ynda » Di 8. Okt 2024, 22:12

Niko19 hat geschrieben:Das ist ein FKK Forum? Dachte das ist ein Swinger Forum.
Tauscht doch bitte die Bilder privat aus. Danke.

Ich denke ebenso, Danke!

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 8. Okt 2024, 22:26

Leute, wenn ihr keine Nacktfotos sehen wollt, dann lasst es doch einfach und guckt hier nicht rein!
Wo ist das Problem?? Es gibt hier im Forum genug andere Möglichkeiten sich aufzuregen...
Und Swinger-Fotos sind das bei Weitem nicht! Wer das behauptet, hat keine Ahnung.

Sorry, aber entspannt euch mal ein bisschen. :roll:

Bitte - Danke!

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 8. Okt 2024, 22:42

Etwas mehr Gelassenheit, Offenheit, Toleranz und weniger Dogmatismus stände uns auch hier gut.
Komischerweise finde ich diese Attribute gerade unter FKKlern eher nicht...schade...

Mich beschleicht auch zunehmend der Verdacht, dass einige User hier neidisch sind.
Worauf auch immer.

Beitrag von kuma » Di 8. Okt 2024, 22:51

Sorry, gleich bekomme ich hier einen lachkrampf oder wahrscheinlich doch eher ein weinkrampf weil swingerclub Fotos wird es nie geben, die einzigen Fotos die es aus einem swingerclub gibt, sind die, die am Tage gemacht worden sind, um den Club und die Räume und Gelegenheiten, auf der Internetseite bekannt zu machen. Die Bilder, die hier, reingestellt worden sind, sind keine unzüchtigen sexuellen Bilder, sondern, reine FKK Bilder die das nackte Leben eines offenen Paares zeigen, bzw mehr oder weniger gestellte Bilder von Einzelpersonen. Auch mir ist schon aufgefallen, dass FKK-ler, doch wesentlich verklemmter sind, als textile.

Beitrag von Tim007 » Mi 9. Okt 2024, 00:10

Es ist schon alles gesagt, aber nicht von allen.
Daher mein Senf:

Wenn FKK nicht gerade als Synonym für Nacktheit gebraucht wird, ist es schon zutreffend: Studioaufnahmen haben nicht unbedingt etwas mit FKK zu tun. Trotzdem finde ich es gut, dass hier auch solche Fotos gezeigt werden.

Mich verwundert die Hysterie außerhalb dieses Forums, wenn nackte Menschen gezeigt werden. Oftmals werden sogar Hinterteile oder Brüste verpixelt. Was ist das für ein Menschenbild?

Wenn sich Leute hier nackt zeigen, stellt das einen Gegenentwurf zur allgemeinen Prüderie dar. Uns sollte das doch mehr als recht sein, zumal die Bilder alles andere als obszön sind.

Hinzu kommt, dass die Dargestellten (sorry, nicht bös gemeint, im Gegenteil!) nicht durchweg Idealmaße haben. Das macht sie sympathisch und entspricht dem FKK-Gedanken.

Schließlich gefällt mir die Portion Humor, die Kunst, über sich selbst lachen zu können, wenn witzige Turnübungen durchgeführt oder vermeintliche Gartenarbeiten an Bananenstauden verrichtet werden.

Letztlich sollten wir über solche Beiträge dankbar sein (oder großzügig darüber hinwegsehen, wenn sie als störend empfunden werden), da sie alles auflockern (und liebenswert sind).

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 9. Okt 2024, 01:14

Schön gesagt Tim und treffend formuliert!
Genau so.

Beitrag von ynda » Mi 9. Okt 2024, 01:39

Ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, es geht nicht um die Fotos generell, es geht um einige, die,
wie ich finde ...... nun sagen wir mal so, unglückliche Perspektiven zeigen.
Ich will jetzt nicht unterstellen, dass sie ganz bewusst mit ausgesucht wurden, auch wenn ich persönlich
das vermute.
Etwas mehr "Geschick" bei der Auswahl der Fotos wär sicher hilfreich.
Und das hat jetzt nix damit zu tun ob mir von den Fotos welchen gefallen oder nicht, dass lass ich jetzt mal offen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 9. Okt 2024, 06:46

Ynda, genau so wie Du es beschreibst, empfinde ich es auch. Einzelne Fotos wirken obszön, da diese in fragwürdigen Positionen der dargestellten Person die Genitalien in einer gewollt "offenen" Ansicht zeigen.

Klar entstehen beim Sport, wie Boule, Badminton, Volleyball auch ähnliche Situationen, wo "tiefe Einblicke" möglich wären.
Aber hier handelt es sich um Bruchteile von Sekunden, die Personen befinden sich zufällig in dieser Haltung und kein Mensch würde davon Fotos machen und diese öffentlich zur Schau stellen.

Die breitbeinigen Fotos von sunshinecouple sind gestellt und werden bewusst hier rein gestreut. Ob es ihm dabei um eigene sexuelle Befriedigung geht, lässt sich natürlich nicht sagen.
Aber ich vermute es, da es ja einige Zeitgenossen gibt, denen es Freude bereitet zum Beispiel ihre Partnerinnen auf öffentlichen Sexseiten anderen Männern als Wixvorlage zu präsentieren.

Beitrag von Niko19 » Mi 9. Okt 2024, 09:26

ostfriesenpaar hat geschrieben:...

Die breitbeinigen Fotos von sunshinecouple sind gestellt und werden bewusst hier rein gestreut. Ob es ihm dabei um eigene sexuelle Befriedigung geht, lässt sich natürlich nicht sagen.
Aber ich vermute es, da es ja einige Zeitgenossen gibt, denen es Freude bereitet zum Beispiel ihre Partnerinnen auf öffentlichen Sexseiten anderen Männern als Wixvorlage zu präsentieren.

Danke. Ich hab echt nix gegen FKK Fotos, aber wenn ich dann die Mu**i in allen Positionen sehe, hat das nichts mit FKK zu tun.
ich ware noch auf das Foto, auf der Sie breitbeinig die Oliven sortiert :D

Beitrag von kuma » Mi 9. Okt 2024, 10:24

Sorry, aber es ist doch mal wieder typisch Deutsch. das alles ausdiskutiert wird bis nur noch ein Schaler Geschmack zurück bleibt.

Warum kann man nicht einfach mal etwas anschauen und genießen, was immer dort zu sehen ist.
Sich darüber seine eigenen Gedanken machen, ist auch ok.
Und wenn auch mal ein Geschlechtsteil expliziter in Erscheinung tritt, warum auch nicht, es gehört zum Körper und zu unserem leben dazu.

Und wenn ich eure Kommentare lese. Denke ich, das ihr von euch auf andere schließt und von vornherein Böses unterstellt.
Warum denkt ihr nicht mal darüber nach, warum wir überhaupt leben.
Der Mensch ist in erste Linie ein Tier, und nichts anderes. Vielleicht auch das Dümmste Raubtier auf der Welt.
Es tötet aus Habgier und Gewinnsucht, zertört ohne sinn und verstand seinen Lebensraum und anderer Lebensformen.
Regt sich über Nackte Geschlechtsteile auf und denkt, er/sie/es, ist die Krönung Schöpfung.

Möge sich jeder den Schuh anziehen, der ihm passt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges