Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ratschläge

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Ratschläge

Beitrag von Nudi » Di 31. Jul 2018, 21:45

Hallo;
da sind sie wieder die teils hirnrissigen Ratschläge die jedes Jahr wieder von denen vom Vorjahr abgeschrieben werden, welche auch schon jahrelang immer wieder abgeschieben wurden, ergänzt durch Tipps von selbsternannten "Fachleuten" In folgendem "Ratschlag" wird unter anderem vorm Nacktschlafen "gewarnt" :D
Ich mache das schon so lange ich denken kann; "erkältet" hab ich mich dabei noch nicht. Auch der Tipp sein "Nachtgewand" bei der jetzt herrschenden Hitze vorher in die Kühltruhe zu legen, scheint mir wenig sachbezogen zu sein, Gerade dieser Tage hat jemand das mal physikalisch untersucht. das wirkt nur ca 1 Minute ... über weiteren Sinn oder Unsinn möge jeder selbst entscheiden - je nach Erfahrung.
hier der Link; http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/ ... e-17673460
.... meint Nudi

Habs gerade noch mal gelesen, nicht alle Tipps sind daneben.... :D

 
Beiträge: 138
Registriert: 05.06.2018
Wohnort: bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Ratschläge

Beitrag von Nacktfrosch » Di 31. Jul 2018, 21:57

Was für ein Schwachsinnsbericht...

Ich schlafe seit 40 Jahren problemlos nackt und habe mich dabei sicherlich noch nicht erkältet - ganz im Gegensatz zu verschwitzen Klamotten z.B. beim Fahrradfahren. Die Temperaturregelung im Schlaf erfolgt in erster Linie durch den Körper selber und in zweiter Linie durch die Zudecke.

 

Re: Ratschläge

Beitrag von guenni » Di 31. Jul 2018, 22:03

selten so einen blödsinn gelesen.

 

Re: Ratschläge

Beitrag von Ruhrnaturist » Di 31. Jul 2018, 22:32

Dann machen wir doch einfach weiter so - nämlich das, was uns seit Jahren gut getan hat... ;)

 

Re: Ratschläge

Beitrag von Nudi » Di 31. Jul 2018, 22:35

guenni hat geschrieben:selten so einen blödsinn gelesen.


..... meinste mich oder Nacktfrosch? :mrgreen:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ratschläge

Beitrag von Blood Moors » Di 31. Jul 2018, 23:23

Wahrscheinlich meint guenni den Bericht. Den finde ich auch total bescheuert.

Ich bin auch seit meiner frühesten Jugend Nacktschläfer. Kann mich noch erinnern, das ich sogar als Kind manchmal mindestens die Schlafanzughose im Bett ausgezogen habe. :D

 

Re: Ratschläge

Beitrag von Nudi » Di 31. Jul 2018, 23:34

... war mir schon klar, hab mir 'nen kleinen Scherz erlaubt. meine Art von Humor :D denke mal günnie "kann damit um". :D


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste