Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Zett » Do 2. Apr 2020, 21:50

ostfriesenpaar hat geschrieben:Nee, die hatten wirklich nix mehr und schon mehrfach versucht, welches zu bekommen.
....und als sie dann etwas ergattern konnten haben sie natürlich zugeschlagen....
so wird die Kettenreaktion Klopapierhamstern immer weiter am Laufen gehalten.
Und schon erkennt man, dass wir nicht in einer Überflussgesellschaft leben, wie man uns weismachen will, sondern in einer Profitgesellschaft, wo nur genau so viel hergestellt wird, wie auch schnell verkauft werden kann. Und dann geht's mächtig in die Hose, wenn eine Krise kommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von nordnackt » Do 2. Apr 2020, 22:04

In diesem Forum funktioniert inzwischen nicht mal mehr der Humor ohne Reibungsverlust.

Wenn Chuck Norris hustet, kauft Corona sich Klopapier.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von guenni » Do 2. Apr 2020, 22:05

@zett,
der einzelhandel versucht, in verhandlungen mit den herstellern, möglichst niedrige preise für die endverbraucher zu erreichen.
die krise hat nach angaben des handels zu einer verdreifachung der klopapiernachfrage geführt. sollen die hersteller auf dauer ihre bisherig ausreichende lagerhaltung verdreifachen? die mehrkosten würden natürlich weitergereicht, die dann auch du trägst. der unternehmerprofit ist somit unberührt. dazu empfehle ich, dass du dich mal mit den umsatzrenditen der unternehmen beschäftigst. das ist aber realität und kein witz. zurück zum thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4839
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Do 2. Apr 2020, 22:57

Jetzt habe ich den 1. April mal wieder verpasst. Da wollte ich doch schreiben:

Das Ministerium für Arbeit und Soziales hat beschlossen eine Genehmigungspflicht für Krankheits-bedingte Abwesenheiten von mehr als zwei Tagen einzuführen. Die 26-seitigen Antragsformulare sind ab sofort über die Internetseite des Beraterinstitutes der Krankheitsüberprüfungsorganisation im Arbeitsministerium zu bestellen und werden nach Prüfung der Begründung für die beabsichtigte Krankheits-bedingte Abwesenheit in einem 12-köpfigen Gremium nach spätestens 13 Sitzungen, die wöchentlich stattfinden, dem Antragsteller zugeschickt. Nach Einsendung des Antrags in fünffacher Ausfertigung an den Arbeitgeber und die Krankheitsüberprüfungsorganisation wird dem Antragsteller innerhalb der nächsten sechs Monate eine Antwort gesendet und im Falle der Genehmigung ihm ein genaues Zeitfenster für die genehmigte Erkrankung zugewiesen.
Mit dieser Maßnahme soll eine gleichmäßige Verteilung der Krankheits-bedingten Abwesenheiten über das Jahr erreicht und damit die Wirtschaft wieder gestärkt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Pullover » Fr 3. Apr 2020, 00:03

Im Zugabteil

"Könnten Sie bitte ihrem Sohn sagen, er möchte damit aufhören mich zu imitieren?"

-

"Kevin, tue mal aufhören so dämlich zu gucken, wie der Mann da!"

---------
(... und nun zu etwas völlig anderem ... )

"Herr Doktor, bitte nur ein Küsschen!"

"Gute Frau, ich bin ihr Psychoanalytiker und nicht ihr Liebhaber."

"Och Her Doktor, nur ein klitzekleines Küsschen, ja?"

"Nein, das kann ich beim besten Willen nicht verantworten. Genau genommen, dürfte ich auch nicht neben ihnen auf der Couch liegen.

----

Liebe Grüsse, Wilhelm.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von HaJo » Fr 3. Apr 2020, 00:21

Hans H. hat geschrieben:Jetzt habe ich den 1. April mal wieder verpasst.
Mit Sicherheit nicht.
Es ist ja schon der DRITTE April!

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von HaJo » Fr 3. Apr 2020, 09:59

Pullover hat geschrieben:"Herr Doktor, bitte nur ein Küsschen!"

"Gute Frau, ich bin ihr Psychoanalytiker und nicht ihr Liebhaber."

"Och Her Doktor, nur ein klitzekleines Küsschen, ja?"

"Nein, das kann ich beim besten Willen nicht verantworten. Genau genommen, dürfte ich auch nicht neben ihnen auf der Couch liegen.
Vorgelesen in Ordnung.
Schriftlich käme ich "Impertinenter" auf die Idee, die Anreden: Ihr, Ihr, Ihnen einfach und anfänglich GROSS zu schreiben. ;)

Aber - es WAR witzig!

Danke Pulli!

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von HaJo » Fr 3. Apr 2020, 10:05

Zett hat geschrieben:Und schon erkennt man, dass wir nicht in einer Überflussgesellschaft leben, wie man uns weismachen will, sondern in einer Profitgesellschaft, wo nur genau so viel hergestellt wird, wie auch schnell verkauft werden kann.
Tja, der Systemkritiker.

In "der Natur" wird seit Jahrmillionen nur soviel "hergestellt" wie auch benötigt wird. Es geht immer um "Profit". Immer.
Wäre dem anders, wären wir (und andere Lebewesen) erstickt oder ertrunken oder vergiftet oder, oder ... um es auch mal versuchsweise einem Kleingeist ein wenig transparent zu machen.


Ist mir nicht gelungen. Ich weiß!
Du DARFST also wieder intelligent :lol: zurückschlagen.

Ich warte...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von nordnackt » Fr 3. Apr 2020, 10:34

HaJo hat geschrieben:
Pullover hat geschrieben:"Herr Doktor, bitte nur ein Küsschen!"

"Gute Frau, ich bin ihr Psychoanalytiker und nicht ihr Liebhaber."

"Och Her Doktor, nur ein klitzekleines Küsschen, ja?"

"Nein, das kann ich beim besten Willen nicht verantworten. Genau genommen, dürfte ich auch nicht neben ihnen auf der Couch liegen.
Vorgelesen in Ordnung.
Schriftlich käme ich "Impertinenter" auf die Idee, die Anreden: Ihr, Ihr, Ihnen einfach und anfänglich GROSS zu schreiben. ;)

Aber - es WAR witzig!

Danke Pulli!


Das war nicht witzig, einmal mehr arrogant und - wie der nachfolgende Beitrag - am Thema vorbei.

Meine Eltern sagten früher immer zu mir: "Gehe nie durch diese Kellertür!" Aber ich bin hindurchgegangen und ich habe Sachen gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Die Sonne, Blumen, Wolken...

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von HaJo » Fr 3. Apr 2020, 10:56

nordnackt hat geschrieben:Meine Eltern sagten früher immer zu mir: "Gehe nie durch diese Kellertür!" Aber ich bin hindurchgegangen und ich habe Sachen gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Die Sonne, Blumen, Wolken...
Ha, ha, ha...

DAS ist jetzt mal richtig witzig!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste