Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

barfuß in die Stadt

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

barfuß in die Stadt

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 18. Sep 2019, 10:32

Liebe FKK-Freunde

ich habe mich getraut! Ich bin barfuß in die Stadt, so wie unser Reiner, unser Klaus und vielleicht ein paar Andere.
Wisst Ihr was war? Nichts! Null komma gar Nichts! Nicht ein einziger Blick! Es viel mir wahnsinnig schwer.
Ich bin zuhause nackt, aber in die Stadt gehe ich mit kurzärmeligem Hemd, langer Jeans, Socken und geschlossenen Schuhen.
Auch bei über 30 Grad. Es war ein Wahnsinnsgefühl! Beim nachhause gehen hat es etwas geregnet. Herrlich!
Wer hat ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von HaJo » Mi 18. Sep 2019, 17:01

Ich mag gekonnte und gewollte Satire...

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 18. Sep 2019, 20:32

Hallo Wolfgang, schön das du dich getraut hast dich zu überwinden - was so einfach klingt ist für einige von uns eben nicht so. Ich laufe seit einigen Jahren barfuß und bin dabei es mehr und mehr auf die kühlere Jahreszeit auszudehnen. Es bekommt mir gut und ich habe vor allem keine Rückenprobleme mehr. Ich habe aber schon manchmal Begegnungen mit Leuten der unangenehmen Art (meistens aus bildungsfernen Bereichen) - wie z.B. - "Ich habe noch schöne Schuhe zuhause - du kannst dir was aussuchen!" - aber die gibt es ja leider auch hier im Forum zu genüge - ignoriere diese Leute einfach und mach das, was dir gut tut! :) Danke für deinen offenen Beitrag!
LnG Jürgen

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von nacktwolf62 » Do 19. Sep 2019, 10:05

Hallo HaJo,

was soll an meinem Beitrag Satire sein?

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine freundliche und aufmunternde Nachricht. Schade für die blöden Kommentare. Aber ich denke, Du stehst darüber.
Was will man von Bildungsfernen erwarten. Apropos bildungsfern, kannst ja mal im google "Kevinismus" eingeben, da steht, dass
die Bildungsfernen, ich liebe diesen Begriff, einen Hang haben, ihren Kindern exotische Namen zu geben und die damit abgestempelt
werden, weil Kinder mit diesen Namen verhaltensgestört und lernschwach sind. Ich finde es schade, wenn Eltern, durch die Wahl
des Vornamens, benachteiligen.

-------------------------

Ansonsten, sehr wenig Beiträge. Nackt im Wald runlaufen, das könnt Ihr, aber barfuß in die Stadt traut Ihr Euch nicht!
Spass! Wollte nur ein wenig sticheln.

Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von Ralf-abc » Do 19. Sep 2019, 10:26

Barfuß in der Stadt ist was für Anfänger
Die richtig harten arbeiten barfuß auf der Baustelle :twisted:

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von HaJo » Do 19. Sep 2019, 13:35

nacktwolf62 hat geschrieben:Hallo HaJo,

was soll an meinem Beitrag Satire sein?
Ich empfand den Beitrag so.

Denn:
Ich gehe seit Jahrzehnten barfuß in die Stadt, in die Läden, zum Arzt etc.

Und:
Es gucken IMMER Leute. Nicht nur im Februar, wenn ich damit beginne, sondern auch immer z.B. im August bei 32°C...

Deshalb - also aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen - hatte ich deinen Beitrag als übertrieben und damit satirisch empfunden.

Ich erbitte Entschuldigung für mein Missverständnis.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von PundV » Do 19. Sep 2019, 13:45

nacktwolf62 hat geschrieben:die Bildungsfernen, ich liebe diesen Begriff, einen Hang haben, ihren Kindern exotische Namen zu geben und die damit abgestempelt
werden, weil Kinder mit diesen Namen verhaltensgestört und lernschwach sind.


Sind sie so oder werden sie aus Vorurteilen so wahrgenommen.

nacktwolf62 hat geschrieben:Ich finde es schade, wenn Eltern, durch die Wahl des Vornamens, benachteiligen.


Ich finde es schlimm, wenn Leute nach etwas, wofür sie nichts können, z.B. ihrem Namen, be- und verurteilt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von www » Do 19. Sep 2019, 22:27

So selten ist das Barfußlaufen nicht. Ich habe es des öfteren in verschiedenen Städten schon gesehen.
Ich kenne sogar einen Musiker der grundsätzlich nur ich Badeschlappen (ohne Socken) Sommers wie Winters durchs Leben zieht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 19. Sep 2019, 23:08

www hat geschrieben:So selten ist das Barfußlaufen nicht. Ich habe es des öfteren in verschiedenen Städten schon gesehen.
Wir (ja, wirklich wir :D .....seit fast 38 Jahren ein Paar) hatten damals (1981) schon in Wuppertal eine Klassenkameradin, die ausschließlich barfuß unterwegs war. Selbst auf Klassenfahrten.

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von HaJo » Fr 20. Sep 2019, 09:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:.... in Wuppertal...
Selbst auf Klassenfahrten.
Wau!

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste