Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

barfuß in die Stadt

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von Hans H. » Sa 21. Sep 2019, 00:05

nacktwolf62 hat geschrieben:... , aber barfuß in die Stadt traut Ihr Euch nicht!

Wie kommst Du darauf? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass das für manche so normal ist, dass sie keinen Anlass sehen, darüber gesondert zu schreiben?

Und was hat das mit sich trauen oder sich überwinden zu tun? Ich habe nie darüber nachgedacht, dass ich mich dafür etwas trauen müsste, außer im Bahnhofsviertel von Frankfurt. Da würde ich es mich nicht trauen, weil es da lebensgefährlich ist. Da liegen nämlich auf den Treppen der Unterführung und an Straßenkanten oft gebrauchte Kanülen von infizierten Rauschgiftsüchtigen herum. An denen will ich mich nicht in den Fuß stechen. Da wäre es aber nicht ein sich trauen, sondern fahrlässige Selbstgefährdung.

Ich fand auch den Titel hier erst einmal uninteressant, weil das eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert ist. Und was hat das eigentlich mit FKK zu tun? Erst diese hier zitierte, mir unverständliche Antwort hat mich jetzt veranlasst, auch dazu etwas zu schreiben.

 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2011

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von miwe » Sa 21. Sep 2019, 09:27

Also ausser auf arbeit und beim Motorrad fahren bin ich bis auf ganz wenige ausnahmen ständig Barfuss unterwegs.

Und es gibt oft Blicke die ich selbst allerdings gar nicht mehr wahr nehme.
Allerdings meine Frau (die nicht Barfuss unterwegs ist) bemerkt diese schon.

Gab aber auch schon etliche schöne Gespräche wieso weshalb warum usw.

Grüße aus Franken
Micha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von Hans H. » Sa 21. Sep 2019, 21:59

miwe hat geschrieben:Und es gibt oft Blicke die ich selbst allerdings gar nicht mehr wahr nehme.

Ich denke, das ist das Wesentliche, wenn man nichts Besonderes und nichts Unnormales dabei empfindet. Dann schaut man auch nicht ständig auf die Leute, wie die wohl gucken. Diese unsicheren Blicke auf die Anderen, um es bloß gleich zu bemerken, wenn einen ein Anderer anschaut, sieht man auch bei ängstlichen FKK-Anfängern, die damit aber bewirken, das tatsächlich mehr zurückschauen und manche von denen meinen dann, von lauter Spannern umgeben zu sein. Also, was ich damit sagen will: Schauen und zurückschauen beruht fast immer auf Gegenseitigkeit und oft liegt es am eigenen Verhalten, also dem eigenen auffälligen Umherschauen, wenn man meint, dass einen viele komisch anschauen.

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von efkaka » So 22. Sep 2019, 11:10

Ralf-abc hat geschrieben:Barfuß in der Stadt ist was für Anfänger
Die richtig harten arbeiten barfuß auf der Baustelle :twisted:


Und ohne Helm , deswegen war und ist deine " Birne " geschädigt .

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von Ralf-abc » So 22. Sep 2019, 21:19

efkaka hat geschrieben:Und ohne Helm , deswegen war und ist deine " Birne " geschädigt .

Das ist so. Aber trotz dieser unbestreitbaren Hirnschäden bin ich noch in der Lage, Beiträge in halbwegs akzeptablem Deutsch zu schreiben.
Wenn man sich Deine Beiträge hier so durchliest - das lässt über den Zustand Deiner Birne schlimmes befürchten.

 

Re: barfuß in die Stadt

Beitrag von HaJo » So 22. Sep 2019, 23:51

Da ist sie wieder...

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste