Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Pädophilie

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Pädophilie

Beitrag von riedfritz » Do 14. Nov 2019, 16:20

PundV hat geschrieben:Nirgendwo sonst auf der Welt sind der Hype um Datenmissbrauch und die Angst, etwas falsch zu machen so groß wie in Deutschland. Mittlerweile lacht die ganze Welt über uns Deutsche, die sich selbst das Leben so schwer machen.
Klar, dass im Land von Amazon und Google, an dem Lehrer an Waffen ausgebildet werden, damit sie sie im Klassenzimmer benutzen dürfen, Datenschutz kaum eine Rolle spielt.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Pädophilie

Beitrag von PundV » Do 14. Nov 2019, 21:09

riedfritz hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Nirgendwo sonst auf der Welt sind der Hype um Datenmissbrauch und die Angst, etwas falsch zu machen so groß wie in Deutschland. Mittlerweile lacht die ganze Welt über uns Deutsche, die sich selbst das Leben so schwer machen.


Nein, das Zitat ist von Naturpaar6568. Bitte richtig zitieren!

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Pädophilie

Beitrag von PundV » Do 14. Nov 2019, 21:12

Ha-Be hat geschrieben:Du hast doch mit SUV angefangen. Was hat das mit Pädo zu tun?


Bitte den Kontext beachten. Jemand behauptete, etwas sei von Amerika herübergeschappt. Ich meinte, nicht alles, was hier schlecht ist, aber manches doch, z.B. SUVs. Ein Forum sollte für Gespräche sein, nicht für komikähnliche Sprüche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Pädophilie

Beitrag von ynda » Fr 15. Nov 2019, 16:16

Kinderfotos beim Weihnachtsbasteln pixeln? Aber das Foto beim Kunsturnerfolg, im Spagat auf dem Schwebebalken,
das kommt in die Zeitung??? Gruppenfotos der Kleinen, in den nicht gerade verhüllenden Turndress, bei jeder Gelegenheit.
Manchmal ist es Schizophren und in Trumpmerika ohnehin.

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Pädophilie

Beitrag von efkaka » Sa 16. Nov 2019, 06:35

BMO hat geschrieben:Zunächst will ich vorausschicken, was eigentlich selbstverständlich sein sollte:

Ich finde es widerlich, wenn an kleinen Kindern, die sich nicht wehren können, sexuelle handlungen vorgenommen werden und wenn aus solchen krankhaften Neigungen noch Kapital geschlagen wird. Ersteres ist krank und muss behandelt werden, zweiteres ist kriminell.

Soweit das Selbstverständliche - leider wird man ja sehr schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt. Und hier nun meine eigentliche Frage:

Ich finde, dass im Namen der Pädophilieprävention inzwischen merkwürdige Dinge passieren. Meine Frau zeigte kürzlich auf ihrem Handy einer Bekannten Fotos eines süßen Nachbarkindes. Auf diesen Fotos, im Sommer aufgenommen, war dieses Mädchen nur leicht bekleidet (noch nicht einma komplett nackt!). Sie solle diese Fotos vorsichtshalber sofort löschen! Kürzlich sei bei jemandem die Staatsanwatlschaft angerückt, well Google (Google Fotos) in einem generellen Scan verdächtige Fotos von ihm entdeckt habe. Es stellte sich dann alles als harmlos heraus, der Verdächtigte war entlastet.
Egal, ob diese Geschcihte wahr ist oder nicht: Diese Geschichte zeigt eine allgemeine Tendenz. So habe ich neulich in einer "textilfreien" Therme nahe Berlin festgestellt, dass fast alle Kinder unter 10 Jahren Badehosen oder -anzüge anhatten, während die Erwachsenen (laut Vorschrift) nackt waren.
Oder: Irgendwo im WWW fand ich ein Video aus den 1950ger Jahren, das für den naturistischen Lebensstil werben sollte. Die Erwachsenen bedeckten alle wie zufällig ihre primären Geschlechtsmerkmale (so wie es zu dieser Zeit halt üblich oder Vorschrift war), während auf dem Gras plötzlich merkwürdige Pixel-Knäuel heranwuselten. Bei näherem Hinsehen entpuppten sich diese Knäuel als nachträglich verpixelte vermutlich nackte Kinder.

Ich will ja nichts verharmlosen, aber hat denn die Pädophilie derart zugenommen, dass man ständig damit rechnen muss, unmittelbar oder durch die ungewollte Veröffentlichung von Fotos missbraucht zu werden?


@ BMO

Warum interessierst Du dich so für das Thema von nackten Kindern ? Mir ist aufgefallen , das Du auch in anderen Unter-Foren Fragen stelltest .
Ich hatte Dir die Situation in der Therme bei Berlin , sprich Ludwigsfelde , erklärt , das die Kinder dort Badekleidung tragen . Vielleicht hast Du das nicht verstanden oder etwas bewegt dich ?

Der Quatsch von den verpixelten Fotos aus Kitas und Kindergeburtstag, was die Leute hier schreiben, gehört hier nicht rein . Das hat mit Sex an Kindern nichts zu tun .,auch die wieder abschweifenden Beiträge hier , mit den Fotos in Zeitungen .

Das vergreifen an Kindern mit sexuellen Handlungen ist die schäbigste Form von Sex . Ich könnte darüber auch berichten , aber was bringt das hier ? Wer will das unterbinden , heilen ....Es sind Phantasten die eine nicht geliebte Kindheit hatten , denke ich . ?
ABER bitte Eule und Heinz H. verschont mich mit euren Weisheiten , auf total lange Texte , die nie zum Thema kommen .

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Pädophilie

Beitrag von BMO » So 17. Nov 2019, 14:23

Na, das war doch klar, dass ich hier früher oder später in die Pädophile-Ecke gedrängt werde. Wie sollte ich mich denn durch meine Fragen bzw. eure Antworten aufgeilen können?? Da fehlt mir nun wieder die Phantasie!

Ich frage aus dem einen Grund: Wir selber konnten keine Kinder haben, aber ich stelle mir ab und zu vor, was ich mit unseren Kindern anders gemacht hätte als ich es in meiner Kindheit selbst erlebt habe. Dazu gehört eben auch der ungezwungene Umgang mit Nacktheit, und gerade diese Ungezwungenheit sehe ich jetzt schwinden. Daher meine (naive?) Frage, ob die Lage inzwischen so viel schlimmer geworden ist, dass es Wert ist, diese Ungezwungenheit einzuschränken. Die Kinder müssen doch den Eindruck gewinnen, dass Nacktheit etwas Gefährliches, Verbotenes ist.

Mehr brauche ich auch nicht zu sagen und ich denke auch nicht, dass ich mich für meine Fragen rechtfertigen muss.

Vielleicht ist ja aber alles wirklich so schlimm und ich bin naiv.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Pädophilie

Beitrag von Zett » So 17. Nov 2019, 22:08

BMO hat geschrieben:Zunächst will ich vorausschicken, was eigentlich selbstverständlich sein sollte:

Ich finde es widerlich, wenn an kleinen Kindern, die sich nicht wehren können, sexuelle handlungen vorgenommen werden und wenn aus solchen krankhaften Neigungen noch Kapital geschlagen wird. Ersteres ist krank und muss behandelt werden, zweiteres ist kriminell.
Nach deutschem Recht sind auch sexuelle Handlungen an Kindern in erster Linie kriminell, nicht krank - es gibt den entsprechenden Strafrechtsparaprafen. Also nicht erst das finanzielle Ausnutzen ist kriminell!
BMO hat geschrieben:Und hier nun meine eigentliche Frage:
Ich finde, dass im Namen der Pädophilieprävention inzwischen merkwürdige Dinge passieren.
...
Ich will ja nichts verharmlosen, aber hat denn die Pädophilie derart zugenommen, dass man ständig damit rechnen muss, unmittelbar oder durch die ungewollte Veröffentlichung von Fotos missbraucht zu werden?
Ich weiß nicht, ob die Zahl der pädophilen Straftaten zugenommen hat
Laut https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-1999/ hat die "Anzahl der polizeilich erfassten Fälle, bei denen Kinder Opfer von sexuellem Missbrauch wurden, von 2000 bis 2018" deutlich abgenommen.
Aber wahrscheinlich hat die Berichterstattung über entsprechende Fälle zugenommen und dies dürfte neben der medialen Sexualisierung (besonders Internet) zu einem stärkerem Gefühl der Gefärdung geführt haben. Dieses Gefühl wird dann wieder - gewinnbringend - durch die Medien bedient. Es schaukelt sich also auf - die Aktionäre freut's. Und wenn die Leute ein wenig mehr Polizeistaat fordern, ist dies auch im Interesse ganz bestimmter Kreise.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Pädophilie

Beitrag von Bummler » Mo 18. Nov 2019, 09:55

riedfritz hat geschrieben:Klar, dass im Land von Amazon und Google, an dem Lehrer an Waffen ausgebildet werden, damit sie sie im Klassenzimmer benutzen dürfen, ...


Damit die Schüler nicht abschreiben?

Krass :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Pädophilie

Beitrag von Cronewcleus » Fr 22. Nov 2019, 09:54

Ein ähnliches Thema gibt es im Unterforum 'FKK und Recht' dabei geht es konkret über Fotos und so weiter.
Siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=2487&start=270

 
Beiträge: 154
Registriert: 13.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pädophilie

Beitrag von FKK-Hugo » Fr 24. Apr 2020, 17:57

FamSuchtFam hat geschrieben:Übrigens: Das Verfahren gegen Raoul wurde schließlich im November 1999 wegen Verfahrensmängeln eingestellt.
(Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/raoul-z ... 89839.html)

Es gibt wohl auch ein Buch darüber: "Unser Sohn Raoul in den Fängen der US-Justiz - Intrigen und Wahrheit"

Also "ganzes Leben versaut" finde ich jetzt nicht. Aber sicherlich ein Erlebnis auf das man gerne verzichtet hätte.
Genau wie Marco Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Weiss).


Raouls Familie hat ihr komplettes Leben verloren, dass sie sich in den USA aufgebaut hatten! Sie mussten in der Schweiz bei "Null" anfangen!

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste