Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Weihnachtsgrüße

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Naturpaar6568 » So 15. Dez 2019, 11:15

Unsere Weihnachtsgrüße,
liebe Gemeinschaft hier im Forum. Meine Frau und ich möchten Euch unsere Weihnachtsgrüße schicken, die allerdings ein wenig von den gängigen Sprüchen abweichen.
Wir haben uns in diesem Forum angemeldet, um FKK-Freunde, möglichst Paare, aus unserem näheren Umkreis Nordsachsens kennenzulernen. Das ist uns leider nicht gelungen.
Außerdem wollten wir hier Freude haben und Wissenswertes rund um das Thema FKK erfahren, wie dies in einem gut organisierten Forum üblich ist. Das haben wir anfangs auch so empfunden. In letzter Zeit bestehen die Threads jedoch überwiegend aus gegenseitigen Beschimpfungen bis hin zu Beleidigungen. Es gibt einige Protagonist(innen), übrigens immer wieder die gleichen, die dieses Forum nur noch für ihren eigenen Frustabbau, Vertreiben der Langeweile oder was weiß ich auch immer nutzen.
So haben wir uns die Mitgliedschaft in diesem Forum nicht vorgestellt!!! Vielleicht lesen wir noch mit. Beteiligen werden wir uns sicher kaum noch. Wir sind es leid, die wenigen Beiträge aus dem nervigen Gemotze herauszufiltern, die sich mit dem jeweiligen Thema befassen.
Die genannten Protagonist(innen) schicken uns jetzt vielleicht Grüße zurück wie „Dann haut doch ab“. Damit rechnen wir durchaus, denn auf ein solch tiefes Niveau hat sich dieses Forum begeben. Auf jeden Fall werden sie unsere Bitte um ein besseres Niveau ignorieren, dessen sind wir uns sicher. Also, habt weiter viel Freude am gegenseitigen Runtermachen.

Allen anderen Forumsmitgliedern, die aus eben diesen Gründen des Plauderns über FKK und der gemeinsamen Freude an der Nacktheit hier im Forum angemeldet sind, wünschen wir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches Jahr 2020 mit vielen schönen nackten Erlebnissen.

Liebe Grüße sendet Euch

Naturpaar6568

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Jowi65 » So 15. Dez 2019, 15:37

Zunächst einmal, Danke und auch Euch alles gute und schöne Weihnachten

Und ansonsten kann ich nur zustimmen. Es ist einfach nur traurig :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Paddler » So 15. Dez 2019, 21:41

Leider sehe ich das genauso wie ihr. Wenn ich einen Thread einige male angeklickt habe und nur noch gemotzte sehe klicke ich den Thread später nicht wieder an. Das ist schade weil ich dann immer sehr schnell hier durch bin aber es geht nicht anders.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen anderen.

 

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von RolandCH » So 15. Dez 2019, 21:51

Naturpaar6568 hat geschrieben:In letzter Zeit bestehen die Threads jedoch überwiegend aus gegenseitigen Beschimpfungen bis hin zu Beleidigungen. Es gibt einige Protagonist(innen), übrigens immer wieder die gleichen, die dieses Forum nur noch für ihren eigenen Frustabbau, Vertreiben der Langeweile oder was weiß ich auch immer nutzen.

Allen anderen Forumsmitgliedern, die aus eben diesen Gründen des Plauderns über FKK und der gemeinsamen Freude an der Nacktheit hier im Forum angemeldet sind, wünschen wir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches Jahr 2020 mit vielen schönen nackten Erlebnissen.

Liebe Grüße sendet Euch

Naturpaar6568


Herzlichen Dank für die guten Wünsche, welche ich gerne erwidere. Was den anderen Teil betrifft, muss ich euch leider recht geben; es sind tatsächlich immer die gleichen Personen. Das ist schade für dieses Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von NaWa » Mo 16. Dez 2019, 23:05

Ich danke auch für die Weihnachtsgrüße und sende ebenfalls das Gleiche zurück.
Mir geht es ebenso und ich lese nur noch sporadisch hier im Forum mit.
Was mich allerdings seit Jahren ärgert ist die Tatsache, dass sich immer sehr viele melden, wenn es einen Termin zu einer Nacktivität gibt (z.B. Wandern oder Radfahren). Letztendlich wenn es dann so weit ist kommt kein Schw.... !
Daher habe ich es schon lange aufgegeben dieses Forum hier ernst zu nehmen!

Gruss aus Sachsen "Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Naturist_62 » Di 17. Dez 2019, 09:04

Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ebenso stimmt es mich traurig, wie der Umgang untereinander sich geändert hat. Ich würde mich freuen, wenn sich einige von uns Forenmitgliedern gute Vorsätze fassen und dann auch einhalten würden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Bummler » Di 17. Dez 2019, 09:50

Sorry liebes Naturpaar6568, aber ich glaube es gibt da ein paar Missverständnisse.

Naturpaar6568 hat geschrieben:Die genannten Protagonist(innen) schicken uns jetzt vielleicht Grüße zurück wie „Dann haut doch ab“.


Das werdet ihr hier nicht erleben, wetten! Weil ihr eben in euren Äußerungen immer respektvoll mit anderen umgegangen seid. Das ist der Unterschied und natürlich wäre es schade, wenn ihr euch von Gezänk welcher Art und Weise auch immer stören lasst.

…,denn auf ein solch tiefes Niveau hat sich dieses Forum begeben.


Ja nun, ihr seid ein halbes Jahr dabei, ich 14 Jahre. Daher kann ich euch versichern, dass das Niveau im Forum noch nie höher war als jetzt, jedenfalls wenn es um den Umgang miteinander geht.
Wenn es um den intellektuellen Anspruch geht, da habt ihr freilich recht. Da hat das Forum einige Koryphäen verloren, angefangen von Werner bis zuletzt Puistola. Das waren noch Leute die intellektuell prägen konnten. Schade, sehr schade.

So haben wir uns die Mitgliedschaft in diesem Forum nicht vorgestellt!!!


Wenn ich mir eine Zeitung kaufe, dann stelle ich mir auch immer vor, dass sie genau das schreibt, was ich lesen will. Wenn das nicht drin steht bin ich sauer, ganz normal. Aber das muss ich aushalten.
Manchmal lese ich selektiv, also nur dass was mich interessiert und das was mich nicht interessiert lese ich nicht, dann bin ich nicht ganz so sauer. Aber manchmal, wirklich nur manchmal vielleicht 10 Prozent, lese ich das, was ich lesen will und dann bin ich zufrieden.

In dem Sinne wünsche ich auch frohe Weihnachten und das man sich das annimmt, was einem gefällt und das ausblendet, was einen stört. Dann wird das Fest auch fröhlich.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Kartunger » Di 17. Dez 2019, 10:25

@ Bummler
sehr schön geschrieben, dem schließe ich mich an.

Wünsche allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kartunger

 

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von HaJo » Di 17. Dez 2019, 13:26

Bummler hat geschrieben:Wenn es um den intellektuellen Anspruch geht, da habt ihr freilich recht. Da hat das Forum einige Koryphäen verloren, angefangen von Werner bis zuletzt Puistola. Das waren noch Leute die intellektuell prägen konnten. Schade, sehr schade.
Bemerkenswerte Klarstellung.

Aria, Hans H. und vielleicht auch einige andere werden es dir danken.




Ach ja:

Weihnachtswünsche formuliere ich nicht.
Denn ich wünsche jedem genehmen Mitmenschen allzeit eine zufriedene, vielleicht sogar glücklich Zeit.

Unabhängig vom Datum, das andere seinerzeit - also nicht zu meiner Zeit - festsetzten.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Gesegnetes Weihnachtsfest und gnadenreiches neues Jahr

Beitrag von Eule » Mo 23. Dez 2019, 16:31

Horst, seinem Betreuerteam, allen Usern und bei allen auch deren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gnadenreiches neues Jahr.
Zuletzt geändert von Horst am Di 24. Dez 2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste