Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Beleidigendes Posting?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von AndreasO » Di 7. Jan 2020, 20:13

PS
Ja, ich weiß, dieser Thread ist und war von Anfang an sinnlos und ich hätte ihn eigentlich gar nicht beginnen sollen.
Es ist schon merkwürdig, da bin ich jetzt schon jahrelang hier im Forum und habe noch nie etwas von Eule mitbekommen.
Lag vielleicht daran, dass ich mich mehr in "praktischen" Unterforen wie "FKK-Baden" rumtreibe.
Aber inzwischen weiß ich, dass Diskussionen mit ihm sinnlos sind.
Wenigstens etwas gelernt!

Ich werde mich also bemühen, hierzu nichts mehr zu schreiben und hoffe, dass ich nicht auf die nächste Provokation von Eule reinfalle und doch "rückfällig" werde.

Andreas

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mi 8. Jan 2020, 18:24

AndreasO hat geschrieben:Ich werde mich also bemühen, hierzu nichts mehr zu schreiben und hoffe, dass ich nicht auf die nächste Provokation von Eule reinfalle und doch "rückfällig" werde.

Ignorier-Funktion hilft. Man vermisst nichts ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von Horst » Mi 8. Jan 2020, 23:01

@Andreas und Eule
Wäre doch viel besser, wenn Ihr das zusammen per Privatmitteilung klärt! ;)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2019
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Barny1A
Alter: 63

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von Barny » Do 9. Jan 2020, 14:50

Hallo Leute
per Zufall bin auf diese euere Beiträge gestoßen. Ich bin ziemlich neu hier und wundere mich sehr was hier alles geschrieben wird. Ich dachte hier ist ein Forum für FKK-FREUNDE und nicht einen Ableger von Facebook & Co wo ein "Shitstorm" üblich ist wenn man etwas postet was andere nicht genehm ist. Deshalb bin ich dort auch nicht angemeldet.
Auf ein gesundes und friedliches Jahr 2020!
Barny

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 9. Jan 2020, 16:31

Barny hat geschrieben:Ich dachte hier ist ein Forum für FKK-FREUNDE und nicht einen Ableger von Facebook & Co wo ein "Shitstorm" üblich ist wenn man etwas postet was andere nicht genehm ist. Deshalb bin ich d
Da hast du aber einen falschen Eindruck von Facebook. Wir sind in einigen Koch-, Camping- , Foto-, und regionalen Gruppen angemeldet.
Dort geht es allerwegens friedlich zu.
Kein Vergleich, zu dem, wie es hier abläuft.
Also bitte nicht etwas pauschalisieren und schlecht reden, wovon du gar keine Ahnung hast.

 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2019
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Barny1A
Alter: 63

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von Barny » So 12. Jan 2020, 14:09

Dies ist was ich meine. Wieder wird ein Aufregerthema gefunden. Hat mit dem ursprünglichen Thema gar keinen Bezug. Und so geht es immer weiter, usw, usw,

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Beleidigendes Posting?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 12. Jan 2020, 14:53

Barny hat geschrieben:Dies ist was ich meine. Wieder wird ein Aufregerthema gefunden. Hat mit dem ursprünglichen Thema gar keinen Bezug. Und so geht es immer weiter, usw, usw,
Muss ich das jetzt verstehen? Du stellst eine Behauptung auf, die pauschal so nicht stimmt.
Aber darauf zu antworten ist dann deiner Meinung nach nicht gestattet?
Merkwürdige Art der Kommunikation. :cry:

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste