Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MUSIK-THREAD

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von efkaka » So 2. Jul 2023, 09:40

Es ist an der Zeit . Hannes Wader hat hier den ersten Weltkrieg genommen und einen treffenden Text geschrieben.
https://youtu.be/nu0PPSiB96o Man kann das auch auf den zweiten Weltkrieg beziehen oder auf den jetzigen Profit Krieg.
Rheinmetall und einige Andere Firmen klatschen die Hände zusammen . Welch ein Seegen.
https://youtu.be/2YkNKh6XqhE
Ob die demokratischen Kriegstreiber endlich mit Waffen aufhören, ob liefern oder schießen. Lol

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von ynda » So 2. Jul 2023, 10:18

efkaka hat geschrieben:Ob die demokratischen Kriegstreiber endlich mit Waffen aufhören, ob liefern oder schießen. Lol

1. Das ist das hier ein Musik Threat, stimmt's ?!
2. Was wäre denn, wenn dein Wunsch in Erfüllung ginge, was wären die Folgen?! Alle Folgen!
Nein, antworte nicht mir und nicht hier, antworte nur dir, denk da mal im stillen Kämmerlein
ausreichend lang drüber nach. Ruhig einen halben Tag lang!
Was wäre dann, was würde dann kurzfristig und danach langfristig passieren. :?:

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von riedfritz » So 2. Jul 2023, 11:17

efkaka hat geschrieben:
Ob die demokratischen Kriegstreiber endlich mit Waffen aufhören, ob liefern oder schießen. Lol
Ich bewundere deine Geschichtskenntnisse: Demokraten waren im ersten, zweiten Weltkrieg wie auch jetzt die Aggressoren! :mrgreen:

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von efkaka » So 2. Jul 2023, 11:43

Zu erstens, stimmt. Man muß sich hier an Themen -Regeln halten.
Zum zweiten, meine ich, das Du keine Beiträge für Musik gemacht hast, nie . Ich war gestern beim Musikfest in Bernburg und hatte viele alte Freunde wiedergesehen und uns unterhalten. Fand ich ganz wichtig, mit der Unterhaltung.
Zum dritten, hat mich die Meinung von den Meisten Leuten inspiriert hier das mit Hannes Wader zu verbinden. Denn ich mag echt Musik und verbinde Themen der Texte mit der damaligen und jetzigen Situation. Es passt immer wieder.
Aber es nimmt keiner recht an, weil man die Texte nicht beachtet, nur so nach plappert.? Egal, es ist so.

Zu deinem zweiten Punkt mit den Folgen kann ich nur sagen, das die Meinungen über die Sache voll auseinander gehen. Hat die Presse wieder die Hand dabei ? ;)
Eins steht fest! Es kostet viel Geld, bringt nichts und tut der Umwelt auch nicht gut und das schlimmste ist das die Leute im Kriegsgebiet die Leidtragenden sind. Die haben es echt schwer!
Jedoch die Ukrainer, die noch keinen Schuss gehört oder erlebt haben, nutzen die Geldgabe von EU Deutschland aus und nehmen es mit.
Wird bestimmt wieder gelöscht, passt nicht so. DDR ich grüße Dich. Oder hat die DDR sich den alten Bundesländern oder umgekehrt??
Oder nach Januar 1933?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von efkaka » So 2. Jul 2023, 11:51

riedfritz hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:
Ob die demokratischen Kriegstreiber endlich mit Waffen aufhören, ob liefern oder schießen. Lol
Ich bewundere deine Geschichtskenntnisse: Demokraten waren im ersten, zweiten Weltkrieg wie auch jetzt die Aggressoren! :mrgreen:

Ich dachte Du wolltest mir nicht mehr antworten?
Du verkennst die Situation zur damaligen Zeit. Das ist aber kein Geschichte Threads , was man auch nicht vergessen sollte. ;)
Ich kann Dir gerne zur Historischen Zeit viel erzählen, das hatte ich als Stadtführer mal gemacht.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von Konrad R. » So 2. Jul 2023, 12:07

efkaka hat geschrieben:Zu erstens, stimmt. Man muß sich hier an Themen -Regeln halten.

Warum hälst Du Dich nicht daran? Genauer gesagt, es sind die Forumsregeln.
efkaka hat geschrieben:Wird bestimmt wieder gelöscht, passt nicht so.

Genau, s.o.
Eine qualitative Äußerung zu Deinem Beitrag erspare ich mir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von ynda » So 2. Jul 2023, 12:51

efkaka hat geschrieben:Zum zweiten, meine ich, das Du keine Beiträge für Musik gemacht hast, nie

Was du meinst ist die eine Sache, was wirklich geschieht oder geschehen ist, die andere!
Also, meinst du oder weißt du was :?:
Im übrigen erinnere ich an den Themen Titel :!:

 
Beiträge: 858
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von Trixi » So 2. Jul 2023, 14:30

NaWa hat geschrieben:Da hier so gut wie Niemand Interesse an echte Oldie-Perlen hat, stelle ich meine Oldie-Listen ein.
Ich wollte bis zu 50 Teile hier auflisten. Für mich ist aber nun schon nach Teil 3 leider Schluß.

"Manne"

Du kannst Deine Oldie-Liste gerne weiterführen. Vielleicht steigt dann das Interesse und es kommen noch Ergänzungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 2. Jul 2023, 14:40

ynda hat geschrieben:1. Das ist das hier ein Musik Threat, stimmt's ?!

nein ein Thread

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: MUSIK-THREAD

Beitrag von ynda » So 2. Jul 2023, 14:44

Phragmites hat geschrieben:nein ein Thread

Sag wenigstens Danke, wenn ich dir die Freude mache einen geistreichen Beitrag schreiben zu können. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste