Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von micha01 » So 4. Jan 2015, 12:34

Also ich habe auch des Vergnügen mein Chemietoilette zu entleeren, und ich war und bin immer noch an Würgen und hab Tränen in den Augen wenn es soweit ist, und ich muss mal wieder ran. um die Chemietoilette zu entleeren. Bei mir ist es aber noch viel schlimmer wie auf den kl. Film .
micha

 

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von Nudi » So 4. Jan 2015, 12:59

Na, ob das alle gemerkt haben?
Da bin ich mir nicht so sicher.
Anti-Campern ist das doch Wasser auf ihre Mühlen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von ostfriesenpaar » So 4. Jan 2015, 18:34

micha01 hat geschrieben:Also ich habe auch des Vergnügen mein Chemietoilette zu entleeren, und ich war und bin immer noch an Würgen und hab Tränen in den Augen wenn es soweit ist, und ich muss mal wieder ran. um die Chemietoilette zu entleeren. Bei mir ist es aber noch viel schlimmer wie auf den kl. Film .
micha


Wir nutzen Chemie ( heißt ja auch Chemietoilette) UND leeren unsere Toilette täglich.
Da hat noch nie etwas gestunken.

Aber schei.... Thema irgendwie.
Gruß aus Ostfriesland

 

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von Nudi » So 4. Jan 2015, 19:07

micha01 hat geschrieben:Also ich habe auch des Vergnügen mein Chemietoilette zu entleeren, und ich war und bin immer noch an Würgen und hab Tränen in den Augen wenn es soweit ist, und ich muss mal wieder ran. um die Chemietoilette zu entleeren. Bei mir ist es aber noch viel schlimmer wie auf den kl. Film .
micha


Bei Ausgrabungsarbeiten eines alten römischen Feldlagers im Teutoburger Wald hat man so ein Modell, wie du es offensichtlich hast, entdeckt. Es soll immer noch fürchterlich gestunken haben! :mrgreen:
Gruß
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von harryster » Mo 5. Jan 2015, 14:29

micha01 hat geschrieben:
harryster hat geschrieben: kommt das bei mir nicht vor.

Naja aber irgendwann ist dein Klo ja auch voll, was machst dann? schmeißt deine ganzen Campingtoilette mit Inhalt weg :?:
Oder versteigerst du sie bei ebey ..........Ihr bietet hier auf eine gebrauchte Campingtoilette "wenig gebraucht und gut gefüllt" :D :lol: :lol:
Viel Spass beim bieten :D :D
micha01

Micha du hast nicht richtig gelesen. Ich benutze sie wirklich nur als Notfalltoilette. Es kann deshalb vorkommen dass ich sie überhaupt nicht brauche. Aber du hast Humor und so habe ich es auch verstanden.

 

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von Nudi » Mo 5. Jan 2015, 14:38

Für alle Chemietoilettengegner:
http://www.ja-pics.net/r_allgemeines_1_ ... 19413.html
Mal bei den Forstämtern nachfragen. :mrgreen:
Oldie

 

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von Nackidei » Mo 5. Jan 2015, 14:59

Wo wir schon beim Thema sind und hier ja einige so gern durch die Botanik schlendern:

http://www.amazon.de/How-Woods-Wald-Bas ... cr_pr_pb_t

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von micha01 » Mo 5. Jan 2015, 18:38

harryster hat geschrieben:
micha01 hat geschrieben:
harryster hat geschrieben: kommt das bei mir nicht vor.

Naja aber irgendwann ist dein Klo ja auch voll, was machst dann? schmeißt deine ganzen Campingtoilette mit Inhalt weg :?:
Oder versteigerst du sie bei ebey ..........Ihr bietet hier auf eine gebrauchte Campingtoilette "wenig gebraucht und gut gefüllt" :D :lol: :lol:
Viel Spass beim bieten :D :D
micha01

Micha du hast nicht richtig gelesen. Ich benutze sie wirklich nur als Notfalltoilette. Es kann deshalb vorkommen dass ich sie überhaupt nicht brauche. Aber du hast Humor und so habe ich es auch verstanden.


EIN BISSCHEN HUMOR SCHADET JA AUCH NICHT :D :D

Natürlich hab ich auch so eine Notfall-Chemietoilette auf meinem festen Womostellplatz im Vereinsgelände. Ich brauch sie wirklich nicht.
Aber meine kleine wenn sie mal nachts raus muss dann ist die natürlich gold wert. :D 1 x im Jahr muss sie halt entleert werden. ( Würg)
micha01

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von Eule » Di 6. Jan 2015, 02:05

@ Nudi
Bei Ausgrabungsarbeiten eines alten römischen Feldlagers im Teutoburger Wald hat man so ein Modell, wie du es offensichtlich hast, entdeckt. Es soll immer noch fürchterlich gestunken haben! :mrgreen:
Wirklich ein toller Witz. :lol: :lol: :lol:

 

Re: Guten Appetit / Campingfreunde kennen das sicher auch!

Beitrag von Nudi » Di 6. Jan 2015, 15:57

... ich meinte es als Satire. 8-)
Nudi

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste