Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Mi 18. Apr 2018, 23:12

Wau!

Es gibt BLÖDHEIT, die IST NICHT zu toppen...

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Mi 18. Apr 2018, 23:13

@Zett


Danke!

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Mi 18. Apr 2018, 23:50

@

es gibt Menschen, die können mit dem Thema "Gesundheitswahn" etwas anfangen, nutzen es für ihre
eigenen Zwecke, um dem WAHN zu entfliehen.

Dann gibt es Menschen, die dem WAHN längst erlegen/verfallen sind mit der Vorgabe, sogar der Gesundheit Vorbild zu sein, um der "Gesundheit" zu predigen, was noch alles gemacht werden kann, um NOCH "gesunder", als die Gesundheit selbst. Dafür Sachverhalte zu verdrehen - der Mittel ist reichlich Möglichkeit gegeben, ein Thema (erneut) abzuwürgen.

Gesundheitswahn - den Wahn gibt es wirklich. Der lässt sich nicht mehr leugnen - schwingen sich doch
Moral-Apostel auch noch als Gesundheits-Apostel auf, die den Wahn erst propagieren, um sich selbst ins rechte Licht zu rücken, wie "gesund" sie als Apostel" doch sind, weil...

"Gesund ist nur der, der sich nicht ausreichend hat untersuchen lassen!" :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 19. Apr 2018, 09:41

hajo hat geschrieben:Wau!

Es gibt BLÖDHEIT, die IST NICHT zu toppen...
Es gibt vor allem Niveaulosigkeit, die ist nicht zu toppen :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Do 19. Apr 2018, 09:46

Mecki hat geschrieben:"Gesund ist nur der, der sich nicht ausreichend hat untersuchen lassen!" :mrgreen:
Na dann weißt Du ja offensichtlich wie es um Dich steht, wo Du doch so ein dickes Verhältnis zu Deinen Ärzten (und Psychiatern?) hast!

Meiner Meinung nach ist vor allem gesund, wer sich wohl fühlt, ausgeglichen ist - andere nicht tyrannisieren muss - und für sein Alter fitt ist.

Aber für Dich zählt das nicht. Da zählt nur, was Dein Arzt und evtl. Dein Psycho über Dich urteilen - alles klar! :lol:

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Do 19. Apr 2018, 10:47

@

nun ist auch dieser Thread dem "Klick" auf die "STOPP-Taste" sehr nahe gekommen!?
Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Horst » Do 19. Apr 2018, 19:24

Liebe Leute, ist es denn so schwer sich an die "Netiquette" zu halten? :shock:

Gruß
Horst

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Do 19. Apr 2018, 19:39

Mecki hat geschrieben:@

nun ist auch dieser Thread dem "Klick" auf die "STOPP-Taste" sehr nahe gekommen!?
Herzlichen Glückwunsch!
Das liegt aber garantiert nur an mir und vielleicht an dir.

Wetten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 19. Apr 2018, 19:55

Zett hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist vor allem gesund, wer sich wohl fühlt, ausgeglichen ist ...........und für sein Alter fitt ist.

Und schon wieder bin ich absolut deiner Meinung.
Zett hat geschrieben:Aber für Dich zählt das nicht. Da zählt nur, was Dein Arzt und evtl. Dein Psycho über Dich urteilen - alles klar!
Auch da stimme ich dir voll und ganz zu.
Jetzt nicht auf die Person "Mecki" bezogen.
Aber sehr viele Menschen in Deutschland benutzen nicht ihren eigenen gesunden Menschenverstand, sondern rennen für jede Kleinigkeit zum Arzt, um sich das Denken abnehmen zu lassen. :o

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Do 19. Apr 2018, 21:28

hajo hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:@

nun ist auch dieser Thread dem "Klick" auf die "STOPP-Taste" sehr nahe gekommen!?
Herzlichen Glückwunsch!
Das liegt aber garantiert nur an mir und vielleicht an dir.

Wetten?


@ Hajo

darauf kannst du Haus und Hof verwetten :mrgreen:

@ Horst

dein Anmahnen von "Nettiquette" ist das X-te mal von dir angesprochen worden, ist von vielen vielfach in
fast allen Threads angesprochen worden. Das Ergebnis.... NULL Komma NULL.

Du hast die Quelle längst ausgemacht, weißt am allerbesten, woher der Wind kommt, jedwede "Netttiquette"
mit Füßen zu treten...immer und immer wieder - Thread-übergreifend. Selbst die von dir verhängten Threadschließungen haben daran nichts geändert, der "Nettiquette" Nachdruck zu verleihen. Und wenn selbst
Ermahnungen und gar Verwarnungen deinerseits keine Früchte tragen - hier im Forum ist niemand vertreten, der sich auf seinen Welpenschutz berufen kann. Wer allerdings immer wieder auf den Welpenschutz hofft...

...ja, Horst, du kannst davon ausgehen, dass auf DIESEN Post wieder jede "Nettiquette" in den Wind geschlagen wird, was ein Affront dir gegenüber wäre. Nein, ich mag es nicht, "Honig" oder Puderzucker zu nutzen. Du wirst wissen, wie du dich zu verhalten hast.... AUCH den Usern gegenüber, die sich in DEINEM Forum gern aufgehalten haben, ihre Beteiligung an Diskussionen aber eingestellt haben, weil immer und immer wieder gegen die von dir angesprochene "Nettiquette" verstoßen wurde.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste