Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Di 21. Mär 2017, 22:24

Zett hat geschrieben:@Mecki
Du stellst eine Menge Fragen. Nun meine Frage: Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du diese Fragen stellst?

Es ist doch wohl kaum die Sorge um meine Familie. Willst Du mit diesem Wortschwall nicht vielmehr eine Kulisse aufbauen, die den Anschein erwecken soll, wieviele Dinge ich nicht beachtet habe? Argumente, wie es sein kann, dass die Einführungen der Massenimpfungen keinen Einfluss auf die Entwicklung der amtlichen Kranken- und Sterbezahlen hatten, bringst Du natürlich nicht.

Oder willst Du durch dieses voluminöse Texten gezielt von dieser entscheidenden Frage ablenken, weil Du eigentlich weißt, dass Ihr Impfgläubigen einem Irrtum aufgesessen seid?


@ Zett

es war ein Versuch, eine ganz normale Diskussion anzustoßen. Es war ein weiterer Versuch, auf Fragen
eine Antwort zu bekommen, die mal "Tacheles" an Antworten zu Tage fördern würden - ob du WIRKLICH
ein Impfgegner bist, oder nicht.

Was soll ich Zahlenwerk wiederholen, was hier mehrfach (nicht von mir) für DICH angeführt wurde - und auf Fragen nach "deinen" Zahlen kommt nichts...weil es keine med.-wissenschaftlich belastbare "Zahlen" gibt, die du vorweisen könntest.

Was dich bewegt, dich um die Antworten zu winden - wären die Antworten glaubhaft? Rhetorisch bist du in der Lage, entsprechende Antworten zu formulieren. Du willst es aber nicht....

Das ist für mich okay... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Bummler » Mi 22. Mär 2017, 09:43

Zett hat geschrieben:... in Partei oder bei der Stasi.


Wieso "oder"? Ich war in beiden. Deshalb hat mich der Untergang der DDR auch so getroffen.
Und wie abfällig immer über die DDR gesprochen wird, das geht mir ganz tief ins Herz.
Natürlich behalte ich meine Funktionen in der SED und bei der Stasi für mich, darüber rede ich nicht, weil man mich sonst moppen würde. Ich bin ja nicht doof. Aber bei den Veteranentreffen, da geht es dann richtig zur Sache, da wird die Sau rausgelassen.
Wir begrüßen uns immer mit Dienstgrad und Bruderkuss. Na gut, seitdem zwei Drittel von uns ein Gebiss tragen verzichten wir auf den Bruderkuss, damit nichts weg kommt. Aber den Wodka auf Ex, das geht noch.

Womit wir wieder bei der Gesundheit sind. Alkohol, also in Maßen, ist offensichtlich auch sehr wichtig. Der "Gesundheitswahn", das man auf Alkohol lieber ganz verzichten sollte, ist durch nichts bewiesen. Keine Statistik oder so. Während es herausragende Beispiele gibt (Churchill, Queen) für ein langes Leben bei regelmäßigem Alkoholgenuss.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mi 22. Mär 2017, 15:09

@Bummler
Gut verteidigt! Man könnte es fast als Ironie sehen, wenn da nicht so viel dagegen sprechen würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mi 22. Mär 2017, 15:22

Mecki hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Mecki
Du stellst eine Menge Fragen. Nun meine Frage: Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du diese Fragen stellst?

Es ist doch wohl kaum die Sorge um meine Familie. Willst Du mit diesem Wortschwall nicht vielmehr eine Kulisse aufbauen, die den Anschein erwecken soll, wieviele Dinge ich nicht beachtet habe? Argumente, wie es sein kann, dass die Einführungen der Massenimpfungen keinen Einfluss auf die Entwicklung der amtlichen Kranken- und Sterbezahlen hatten, bringst Du natürlich nicht.

Oder willst Du durch dieses voluminöse Texten gezielt von dieser entscheidenden Frage ablenken, weil Du eigentlich weißt, dass Ihr Impfgläubigen einem Irrtum aufgesessen seid?


@ Zett

es war ein Versuch, eine ganz normale Diskussion anzustoßen.
Eine ganz normale Diskussion wäre, wenn Du die Möglichkeit offen lassen würdest, ob im Streitpunkt die Impfbefürworter Recht haben oder die Impfkritiker. Du lässt aber keine normale Diskussion zu, weil Du die Möglichkeit ausschließt, dass Ihr Unrecht haben könntet.

Mecki hat geschrieben:Was soll ich Zahlenwerk wiederholen, was hier mehrfach (nicht von mir) für DICH angeführt wurde - und auf Fragen nach "deinen" Zahlen kommt nichts...weil es keine med.-wissenschaftlich belastbare "Zahlen" gibt, die du vorweisen könntest.
Eine glatte Lüge! Erst auf Seite 122 habe ich die Links dazu erneut hier hereingestellt.

Hier nochmals (zum wievielten Mal?):
Video "Wir impfen nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen": https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8
Video (55 Minuten)
»Die Widersprüche der Impf-Hypothese« - Dr. med. F.P. Graf: https://www.youtube.com/watch?v=nbsvJKzt83o
Europäische Initiative für Impfaufklärung: wir-impfen-nicht.eu
Netzwerk Impfentscheid: http://www.impfentscheid.ch
AG Bürgerrecht und Gesundheit e.V.: http://www.AGBUG.de
Aegis Österreich: http://www.aegis.at
Eltern für Impfaufklärung: http://www.efi-online.de

Schau Dir das Video (erster Link) an. Dort stehen die zahlen der amtlichen Stellen. Was möchtest Du an den amtlichen Zahlen der statistischen Ämter medizinisch-wissenschaftlich widerlegen? Du meinst, die schwindeln auch?

Nur, wo sind die Zahlen der Impfgläubigen? Die reden bestenfalls davon, dass doch die Krankheitsfälle zurückgegangen sind. Sind sie auch, nur nicht schneller, als die Massenimpfungen eingeführt wurden. Und damit ist bewiesen, dass die Impfungen keine Wirkung haben! Geh doch einfach mal auf diesen Fakt ein!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mi 22. Mär 2017, 15:30

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Heute kriecht der "Chancenverwerter" dem Chef in den Hintern und macht schön subtil die Konkurrenten im Betrieb platt und tritt die Untergeordneten ganz tief in den Dreck.


selten so einen scheiß gelesen! so funktioniert das in vielen unternehmen heute nicht, ist aber eine schöne mär.
Kannst Du Logik? Wenn Du schreibst: "So funktioniert das in vielen Unternehmen heute nicht", dann bleibt der Rest: "Aber in vielen Unternehmen dann eben doch!"
Außerdem dürftest Du da wohl kaum einen Überblick haben, in wie vielen Unternehmen was abläuft. Mit soziologischer Ausbildung kann man da schon eher aus einzelnen Erfahrung, aus aktueller Menschenkenntnis und soziologischen Gesetzmäßigkeiten Rückschlüsse ziehen.

Aber durch Deine Augen gesehen, ist wahrscheinlich alles "großer Scheiß", was nicht genau Deinem eingeschränktem Weltbild entspricht.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Mi 22. Mär 2017, 16:27

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Mecki
Du stellst eine Menge Fragen. Nun meine Frage: Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du diese Fragen stellst?

(...)



@ Zett

Wenn du die Fragen beantwortest - du schreibst "Du (also ich) stellst eine Menge Fragen." - würde das
Beantworten der Fragen eine große Aufklärung der Frage bedeuten, ob du ein WIRKLICHER Impfgegner bist oder nicht.

Was mir durch den Kopf geht, dir diese Fragen gestellt zu haben? Du reagierst auf meine Fragen mit einer Gegenfrage. Was denkst DU dir denn dabei, eine Gegenfrage zu stellen? Scheust du dich vor den Antworten auf meine Fragen, weil diese dich ggf. "ein bisschen" von der Impfgegnerschaft abbringen würden?

Und.... da passt was nicht, wenn du dich gegen Tetanus impfen lässt, aber als ausgesprochener Impfgegner gelten willst...wobei ich es begrüße, dass du dich gegen Tetanus hast impfen lassen, um mögliche Folgekosten durch med. Maßnahmen zu vermeiden, falls du dich beim Neigeln doch "irgendwie" verletzen solltest!

Ich werde den Eindruck nicht los - due gehst zur Tetanus-Impfung, weil...! Du hast es hier im Forum erwähnt. Dann sieht es bei dir doch nicht so aus, wie DU die Gefahren der Impfungen siehst.

Mir ist inzwischen wurscht, ob du ein Impfgegner bist oder ein Impfbefürworter bist.

Die von mir gestellten Fragen bleiben weiter unbeantwortet...ich weiß - wobei es so einfach wäre, diese Fragen mit einem JA oder einem NEIN zu beantworten....ohne jede Erläuterung.

Was deine Links der Impfgegner angeht... die berühren mich ebenso wenig, wie dich die Links von Statistiken der Impfbefürworten berühren....also alles "pari".
Mich interessiert allerdings, wenn Statistiken wissenschaftliche Relevanz haben...und wenn internationale Institute, sogar die WHO und weitere Organisationen den Nachweis erbringen, dass die Impfungen SINN machen, lässt mich das nicht an der Erfordernis/Notwendigkeit des Impfens zweifeln.

Was an Impfschäden auftritt - die gibt es. Diese lassen sich nicht leugnen! Allerdings....diese Schäden werden wohl eher im Promille-Bereich, wenn nicht gar nur im µ,-Bereich liegen.

Ich wiederhole mich:
Vor langer Zeit hatte ich dich gefragt, ob du deinen 6 Kinder eine Grundimmunisierung hast zukommen lassen. Als Impfgegner ist diese Frage an dich durchaus berechtigt, da du deinen Kindern gegenüber verpflichtet bist, Schaden von ihnen zu wenden. Du als Impfgegner - wie siehst du die Sicherheit deiner Kinder gesichert...egal ob du sie hast impfen lassen oder nicht? Wie gehst du damit um, wenn du sie hast impfen lassen...oder nicht? Wie denkst du darüber, dass deine Kinder im Alter erkranken könnten, weil sie ggf. nicht geimpft sind? Ist das DEIN Risiko, mit dem du leben kannst/willst oder ist es das Risiko der Kinder, später mit einer wegen NICHT-Impfung ausgelösten Erkrankung klarkommen, oder gar daran sterben zu müssen?

Eine Beantwortung der Fragen würde die Diskussion mit dir SOFORT beenden...

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Mi 22. Mär 2017, 16:30

Zett hat geschrieben:Außerdem dürftest Du da wohl kaum einen Überblick haben, in wie vielen Unternehmen was abläuft.
Na, es können ja nicht alle 7,5 Mrd. Menschen so clever sein wie du.
Würdest du auch nicht akzeptieren.
Zett hat geschrieben:Mit soziologischer Ausbildung kann man da schon eher aus einzelnen Erfahrung, aus aktueller Menschenkenntnis und soziologischen Gesetzmäßigkeiten Rückschlüsse ziehen.
Natürlich.
Was sonst.
Und...
DU hast diese qualifizierte Ausbildung und Erfahrung?

Das IST eine FRAGE! - Also erspar uns deine Schimpfkanonaden!

Zett hat geschrieben:Aber durch xxxx Augen gesehen, ist wahrscheinlich alles "großer Scheiß", was nicht genau xxxx eingeschränktem Weltbild entspricht.
Die xxxx solltest du - falls es dir jemals gelänge, ehrlich zu dir zu sein - durch deinen Namen ersetzen.

So -
jetzt darfst du wieder deinen Hass und deine so gewohnte Hetze auf mich loslassen...

Freust du dich schon?!

Ich FREUE mich!

Du bist so berechenbar.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von guenni » Mi 22. Mär 2017, 17:02

Zett hat geschrieben:Mit soziologischer Ausbildung kann man da schon eher aus einzelnen Erfahrung, aus aktueller Menschenkenntnis und soziologischen Gesetzmäßigkeiten Rückschlüsse ziehen.




also theoretiker mit eingeschränktem erfahrungshorizont?
dagegen setze ich über 40 jahre erfahrung in einem großunternehmen an diversen standorten, zahlreiche externe seminare zu personal und führungsthemen und regelmäßigen kontakt mit vielen ehemaligen komilitonen, jetzt tätig in diversen unternehmen jeglicher größenordnung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mi 22. Mär 2017, 21:22

@Hajo
Du schreibst zunehmend irre. Du solltest Dich nicht so viel mit Eule unterhalten!

@ guenni
Wir werden da wohl nicht auf einen Nenner kommen. Das liegt wohl auch daran, dass ich nicht so ein "perfekter" Chancenverwerter bin wie Du.

@Mecki
Du brauchst nur die amtlichen Zahlen anzuschauen (Wenn Du denen traust), dann siehst Du, dass die ganzen Impfungen nicht wirken. Damit haben sich Deine vielen Fragen erübrigt, weil die alle davon ausgehen, dass Impfungen wirken.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Do 23. Mär 2017, 01:04

Zett hat geschrieben:
(...)

@Mecki
Du brauchst nur die amtlichen Zahlen anzuschauen (Wenn Du denen traust), dann siehst Du, dass die ganzen Impfungen nicht wirken. Damit haben sich Deine vielen Fragen erübrigt, weil die alle davon ausgehen, dass Impfungen wirken.


@ Zett

Nein... meine Fragen zielen keineswegs darauf ab, was du hineinzuinterpretieren versuchst. Lies die Fragen "Wort für Wort"... und dann ist die Antwort mit JA oder NEIN gegeben... ;-)

Es geht mir nicht im deine Impfgegnerschaft. Es geht darum - das geht aus meinen Fragen hervor - wie
du WIRKLICH zum Impfen stehst.

Du magst diese Fragen allerdings nicht - weil dich die Antworten ggf. kompromittieren/"entlarven",
dein "Impfgegner-Gerüst" einstürzen ließe?
Indem du die Fragen nicht beantwortest...du kannst solche Fragen nach deiner Person offenbar nicht ab -
bleiben der Spekulationen weiter Tür und Tor geöffnet, wie ernsthaft du deine Impfgegnerschaft siehst.

Und daher - deinen Äußerungen zufolge bist du ein Pseudo-Impfgegner...mehr nicht.

Und dass du eher den "Statistiken" irgendwelcher einzelner Impfgegner glauben schenkst.... ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste