Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Sa 22. Apr 2017, 20:33

Zett hat geschrieben:Für manche hier wäre es sehr angebracht, wenn sie wirklich nur "hallo" und "willkommen" schreiben würden anstatt mit Gewalt ihre Meinung und ihre Machtstellung durchzusetzen.
SIC!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Aria » Sa 22. Apr 2017, 20:59

Zett, du hast Recht: Du hast auf die von Hans H. hingewiesene Diskrepanz zwischen deinem Impfgegnersein und deiner Tetanusimpfung geantwortet. Diese Antwort habe ich leider nicht gelesen, was zu meiner irriger Meinung geführt hat, die ich hier in meinem Posting vom Sa 22. Apr 2017, 15:49 geäußert habe. Ich bitte dich, mir dieses Versehen zu entschuldigen.

Dennoch: Mich reut es inzwischen, dass ich dich in dem Posting direkt angesprochen habe, denn die Hoffnung, du könntest dich ändern, wenn man dir gut zuredet, erwies sich als unbegründet, denn du hast wieder auf die Standardbeschuldigung zurückgegriffen:
Zett hat geschrieben:Ich und die anderen wissen ja, dass Du zu dem Häufchen gehörst, die mich glauben bekämpfen zu müssen.

Ich habe bisher deine Beiträge monatelang ignoriert bzw. nur darauf eingegangen, wenn andere dich zitiert haben. Ich werde diese Praxis ab sofort wieder aufnehmen.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von guenni » Sa 22. Apr 2017, 21:00

Zett hat geschrieben:Tut mir leid, dass auch Du mir jetzt wieder nichts anhängen konntest! Aber versuch es doch einfach immer und immer wieder!


ich hänge dir an, dass du mal wieder nicht auf das wesentliche eines beitrages eingegangen bist

guenni hat geschrieben:wer sind denn die anderen?
bei welchen aktiven foristen, .......hast du es denn im laufe der zeit geschafft, nicht mit ihnen aneinander zu geraten? wieviele haben es aufgegeben mit dir zu kommunizieren?

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von guenni » Sa 22. Apr 2017, 21:04

Aria hat geschrieben:Ich habe bisher deine Beiträge monatelang ignoriert.... Ich werde diese Praxis ab sofort wieder aufnehmen.


so sollten es alle handhaben. den versuch des ignorierens gab es ja schon mal gemeinsam und anschließend war kurzzeitig ruhe. hat leider nicht längere zeit funktioniert.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » So 23. Apr 2017, 10:58

@ Zett

du kannst gern dein Benehmen und Verhalten immer wieder in negativer Weise zum Ausdruck bringen.

Was du damit bewirkst - du disqualifizierst dich selbst.

Dein Problem bist du selbst - NICHT andere User, bzw. deren Beiträge.

200.000 Menschen passten früher ins größte Fußballstadion der Welt - ins "Maracana" in Rio de Janeiro!
Ein Fußballer schlägt den Ball aus dem Strafraum, um ein Tor zu verhindern. Der scharf geschossene
Ball fliegt in die Zuschauerränge....und trifft einen Zuschauer am Kopf....

....dich....

Was will ich damit sagen - du weißt es im Grunde selbst, wenn du deinen Fähigkeiten wirklich mal vertraust!

Die User dieses Forum sind die Zuschauer im "Maracana". Die Zuschauer tauschen sich aus. Es wird kontrovers diskutiert. Und wer bekommt den Ball an Kopf.... immer nur du, der jede Antwort, Meinung,
andere Meinungen als persönlichen Angriff siehst?!

Mir würde das sehr zu denken geben, inhaltlich "mithalten" zu können, aber JEDES Mal persönlich anzuecken, wenn andere Meinungen aufkommen.

Dein Wohl deines Lebens bestimmst du ganz allein. Dein Unwohlsein auf andere Menschen zu projizieren, lässt dein Wohl nicht größer werden - im Gegenteil. Du hast einen Sandsack, auf den du einschlägst - DEIN Spiegelbild. Es muss doch in deinem eigenen Interesse liegen, dich nicht permanent selbst zu schlagen.

Möchtest du wirklich, dass du dich mehr und mehr selbst isolierst und damit mehr und mehr ignoriert wirst?

Und was das "mundtot machen" angeht - auch dafür sorgst du selbst. indem kein Bezug mehr auf deine Beiträge genommen werden könnte. Willst du das wirklich?

Habe "Eier" und lasse Meinungen und Ansichten Anderer zu, auch wenn sie dir gegen den Strich gehen. Niemand will dir was....NIEMAND!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » So 23. Apr 2017, 13:46

guenni hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Ich habe bisher deine Beiträge monatelang ignoriert.... Ich werde diese Praxis ab sofort wieder aufnehmen.


so sollten es alle handhaben. den versuch des ignorierens gab es ja schon mal gemeinsam und anschließend war kurzzeitig ruhe. hat leider nicht längere zeit funktioniert.
Wie wäre es, wenn Du als gutes Beispiel vorangehen würdest und nicht fast jeden meiner Beiträge mit sinnlosen Stänkerbeiträgen kommentieren würdest?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » So 23. Apr 2017, 13:50

Aria hat geschrieben:Ich habe bisher deine Beiträge monatelang ignoriert bzw. nur darauf eingegangen, wenn andere dich zitiert haben. Ich werde diese Praxis ab sofort wieder aufnehmen.

Wenn Du Dich nicht benehmen kannst und - anstatt Dich sachlich zum Inhalt zu äußern - mir permanent Unterstellungen entgegenbringst, ist es eine hervorragende Idee von Dir, wenn Du Dir solche Kommentare künftig sparst. Gratuliere zu der Entscheidung! Mal sehen, wie lange Du das durchhältst. :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » So 23. Apr 2017, 13:54

@Mecki
Auch Du wirst mit Deinen gebetsmühlenartigen Anschuldigungen gegen mich nichts erreichen, auch wenn Du offensichtlich der Meinung bist: Je mehr Text man gegen jemanden ausschüttet, desto größer die - in diesem gewollt negative - Wirkung wird er haben. Du magst ja einige rhetorische Schulungen durchgemacht haben und sicher in Deinem Leben schon so manchen Konkurrenten kaputtgeredet haben. Vielleicht gelingt es Dir aber bei mir nicht! :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » So 23. Apr 2017, 13:58

Na, nun haben wir doch bald das Häufchen der Zett-Hasser durch. 2 - 3 fehlen noch. Wo bleiben die? Ihr müsst Euch besser absprechen, wenn Ihr einen Großangriff plant. So wird das nichts! :lol:

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » So 23. Apr 2017, 14:07

Es erübrigt sich tatsächlich... schade!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste