Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Di 12. Sep 2017, 22:57

Zett hat geschrieben:Hajo,
wenn Du nicht gerade mich angreifen würdest, würde ich Dich einfach nur bedauern. Wer auf ein solch permanentes primitives Gestänker angewiesen ist wie Du, muss in einem erbärmlichen geistigen Zustand sein.
Zeitweise kommen die Anbahnungen, wo Du hoch geschwollen philosophierst (auch, wenn es nichts Gescheites ist) - und dann lässt Du Dich immer wieder auf Kindergartenniveau herab. Da muss in Deiner Entwicklung doch irgendwo mächtig was schiefgelaufen sein.

So ist das!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Di 12. Sep 2017, 23:04

Mecki hat geschrieben:Jetzt mal was Schmunzeliges - • "Frage - warum findest du niemanden, der sich deinem "Neigeln" verschreibt?": eine Unterstellung!
Du hast an anderer Stelle im Forum geschrieben, dass du das lieber allein machst. Du hast noch an
keiner Stelle erwähnt, dass sich überhaupt jemand bereiterklärt hat, mit dir zu "neigeln". Sag jetzt
nicht, weil du in den sehr frühen Morgenstunden deinem "Neigeln" frönst!
Und welche Aussage von dir stimmt jetzt? Dass du wirklich lieber allein "neigelst"...oder das mit der "Unterstellung"? ;-)
Ich gestatte mir mal, an Deiner Intelligenz zu zweifeln. Auf den sonstigen Schwachsinn gehe ich nicht extra ein - Dir ist aus dargelegtem Grund offensichtlich nicht an einem Gespräch gelegen.

Nur mal - allein für die anderen, Du wirst dem nicht folgen können und wollen - kurz zum Neigeln (= nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen, auch unter dem Namen gLauf, Gugaln, Purlaufen, Naturlaufen, schweißfreies Joggen usw. bekannt):
Die Unterstellung war natürlich die Behauptung von Mecki, es würde niemand außer mir machen. Nur, weil er es sich so wünscht, ist es noch lange keine Realität.
Also, gLauf/Eisjoggen kann man auch in der Gruppe. Ich genieße jedoch gern die Vorzüge des Laufens allein: man geht wesentlich besser in der Natur auf (sobald es zwei sind, wird geredet und wesentlich weniger auf die Natur geachtet), man kann sich leichter auf den Laufstil konzentrieren und es gibt keinen Gruppenzwang zum langsamer oder schneller laufen, als man es eigentlich möchte. Das sind nur mal drei Vorteile.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Di 12. Sep 2017, 23:06

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Hajo,
wenn Du nicht gerade mich angreifen würdest, würde ich Dich einfach nur bedauern. Wer auf ein solch permanentes primitives Gestänker angewiesen ist wie Du, muss in einem erbärmlichen geistigen Zustand sein.
Zeitweise kommen die Anbahnungen, wo Du hoch geschwollen philosophierst (auch, wenn es nichts Gescheites ist) - und dann lässt Du Dich immer wieder auf Kindergartenniveau herab. Da muss in Deiner Entwicklung doch irgendwo mächtig was schiefgelaufen sein.

So ist das!
:P

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » Mi 13. Sep 2017, 00:19

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
Du hast an anderer Stelle im Forum geschrieben, dass du das lieber allein machst. Du hast noch an
keiner Stelle erwähnt, dass sich überhaupt jemand bereiterklärt hat, mit dir zu laufen.
Ich gestatte mir mal, an Deiner Intelligenz zu zweifeln.

Also, gLauf/Eisjoggen kann man auch in der Gruppe. Ich genieße jedoch gern die Vorzüge des Laufens allein.
Zitat:
"Ich gestatte mir mal, an deiner Intelligenz zu zweifeln."

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von guenni » Mi 13. Sep 2017, 00:55

Zett hat geschrieben:... - kurz zum Neigeln = nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen, auch unter dem Namen gLauf, Gugaln, Purlaufen, Naturlaufen, schweißfreies Joggen usw. bekannt


bei wem, außer bei dir, bekannt?

Zett hat geschrieben:Also, gLauf/Eisjoggen kann man auch in der Gruppe.


kann man, macht nur keiner, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Hans H. » Mi 13. Sep 2017, 01:25

guenni hat geschrieben:kann man, macht nur keiner, oder?

Da zitiere ich mal einen bekannten Komiker:
"Das kann man machen - muss man aber nicht"

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Mi 13. Sep 2017, 10:46

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Jetzt mal was Schmunzeliges - • "Frage - warum findest du niemanden, der sich deinem "Neigeln" verschreibt?": eine Unterstellung!
Du hast an anderer Stelle im Forum geschrieben, dass du das lieber allein machst. Du hast noch an
keiner Stelle erwähnt, dass sich überhaupt jemand bereiterklärt hat, mit dir zu "neigeln". Sag jetzt
nicht, weil du in den sehr frühen Morgenstunden deinem "Neigeln" frönst!
Und welche Aussage von dir stimmt jetzt? Dass du wirklich lieber allein "neigelst"...oder das mit der "Unterstellung"? ;-)
Ich gestatte mir mal, an Deiner Intelligenz zu zweifeln. Auf den sonstigen Schwachsinn gehe ich nicht extra ein - Dir ist aus dargelegtem Grund offensichtlich nicht an einem Gespräch gelegen.

Nur mal - allein für die anderen, Du wirst dem nicht folgen können und wollen - kurz zum Neigeln (= nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen, auch unter dem Namen gLauf, Gugaln, Purlaufen, Naturlaufen, schweißfreies Joggen usw. bekannt):
Die Unterstellung war natürlich die Behauptung von Mecki, es würde niemand außer mir machen. Nur, weil er es sich so wünscht, ist es noch lange keine Realität.
Also, gLauf/Eisjoggen kann man auch in der Gruppe. Ich genieße jedoch gern die Vorzüge des Laufens allein: man geht wesentlich besser in der Natur auf (sobald es zwei sind, wird geredet und wesentlich weniger auf die Natur geachtet), man kann sich leichter auf den Laufstil konzentrieren und es gibt keinen Gruppenzwang zum langsamer oder schneller laufen, als man es eigentlich möchte. Das sind nur mal drei Vorteile.


@ Zett

sehr amüsant zu lesen!

Trotzdem ist es gequirlter Mist.

Wäre dem so, wie du es beschreibst - DEIN "Neigeln" - das wäre DIE Geschäftsidee. Aber kannst
du dir wirklich vorstellen, mit einer Gruppe nackter "Neigler" - in Gummistiefeln laufend/ gehend/
"rennend" ("rennend", wie du immer sagst) unterwegs zu sein? Du ganz bestimmt! Aber warum
reicht es nicht mal für EIN Pendant...oder verschweigst du uns etwa etwas... :D ...was wir wissen
sollten.... ;-)

Also... wenn ich mit einer Gruppe wandern gehe - egal in welcher - kann ich mich sehr wohl auf
mich selbst konzentrieren. MUSS denn permanent geredet werden? Du merkst, dass es deiner
Erklärung den Boden entzieht? Und was die Wahrnehmung der Natur angeht - das betrifft das
gleiche!? No reason to be allone!

Wie viele "Neigler" scharst du um dich, bzw. von wie vielen Menschen weißt du, dass sie dein "Neigeln"
AUCH allein praktizieren.... in Gummistiefeln? Hast du Zahlen? Oder sind die Zahlen nur imaginär?

Eben... Zitat Zett

"Nur, weil er es sich so wünscht, ist es noch lange keine Realität."

Wunschdenken, das "Neigeln" DIE ... so deine Worte.... "Gesundungssportart" ist,
"ist noch lange keine Realität."

Zitat Zett...diesmal in allen Ehren "Dr. Zett"

"kurz zum Neigeln (= nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen, auch unter dem Namen gLauf, Gugaln, Purlaufen, Naturlaufen, schweißfreies Joggen usw. bekannt):"

Das "Phänomen" trage mal einer vor dir stehenden Gruppe vor....gibt sicher ein sehr erfrischendes Echo!

Ach... Zett... ich bemühe mich stets, deinen Ausführungen zu folgen. Es gelingt mal besser, mal
"nicht so gut". Das ist vor allem dann der Fall, wenn du anderen Menschen unterstellst, sie
würden dir etwas zu unterstellen versuchen, dich persönlich angreifen.

Was meine Intelligenz angeht.... darüber musst du dir keine Gedanken machen - die reicht aus, um
mein Leben realistisch zu gestalten. Womit ich DIR gegenüber NICHTS andeuten möchte... ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mi 13. Sep 2017, 12:08

Es freut mich ja, dass Ihr vier Kindsköpfe wieder mal einen gefunden habt, an dem Ihr Eure schwachgeistigen Ergüsse auslassen könnt.

Ihr braucht das!

Ich brauche die angenehmste und mit großem Abstand gesündeste sportliche Freizeitaktivität, gLauf/Eisjoggen, auch gern Neigeln (nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen) genannt.

... und bin dann mal nackt vom Scheitel bis zur Sohle in der Natur, heute bei tollem Sturm. FKK ist halt nichts für jedermann - für Euch auf alle Fälle nicht, das beweist Ihr mit Euren Beiträgen.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von guenni » Mi 13. Sep 2017, 13:03

beantworte doch einfach mal die frage nach der anzahl den nachahmer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Aria » Mi 13. Sep 2017, 14:01

Könnt ihr bitte damit aufhören - über Neigeln ist in diesem Forum wahrlich genug gesprochen worden. Außerdem ist es Zett sogar verboten, außerhalb seines Threads darüber zu diskutieren. Wenn ihr also unbedingt darüber schrieben wollt, dann bitte dort.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste