Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Tim007 » Mo 2. Feb 2015, 23:17

hajo hat geschrieben:
Ach ja: Trinken auch.

Wenn auch nicht IMMER Alkohol


Allllolol aber zum Nachspülen.
Im Zahnputzbecher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Aria » Di 3. Feb 2015, 14:24

Tim007 hat geschrieben:Allllolol aber zum Nachspülen.
Im Zahnputzbecher.
:shock:

PS: Zett, mit Dir ist nicht zu reden. Alles, was ich bringe, ist für Dich nichts wert, weil es Deine Ansicht nicht bestätigt. Mit Dir zu reden ist wie gegen eine Wand zu reden: Sinnlos. Viel Spaß noch beim Dauerlauf bzw. beim Eisjoggen - im Winter wie im Sommer. :mrgreen:

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von BeateZ » Di 3. Feb 2015, 14:59

Aria hat geschrieben:PS: Zett, mit Dir ist nicht zu reden.


Du merkst aber auch alles. :mrgreen:

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Bummler » Di 3. Feb 2015, 15:00

Kein Alkohol löst aber auch keine Probleme. :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Di 3. Feb 2015, 15:09

Aria hat geschrieben:PS: Zett, mit Dir ist nicht zu reden. Alles, was ich bringe, ist für Dich nichts wert, weil es Deine Ansicht nicht bestätigt. Mit Dir zu reden ist wie gegen eine Wand zu reden: Sinnlos. Viel Spaß noch beim Dauerlauf bzw. beim Eisjoggen - im Winter wie im Sommer. :mrgreen:


Du pickst Dir - wie eigentlich immer - irgendwo im Internet etwas raus, was so halb - aber eben nur halb - zum Thema passt und verlangst, dass man dafür in Begeisterungsstürme ausbricht. Dich interessiert nicht der Sinn, Dich interessiert keine Logik, Dich interessiert kein gesunder Menschenverstand.

Und nun bist Du auch noch gekränkt und verfällst wieder in die alte Mobbing-Masche mit meinen Sport in den Dreck ziehen. Du erscheinst mir einfach als traurige, gescheiterte Gestalt, sorry aber da gibt es dann auch nichts mehr zu bereden. Tschüss!

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Aria » Di 3. Feb 2015, 15:24

BeateZ hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:PS: Zett, mit Dir ist nicht zu reden.
Du merkst aber auch alles. :mrgreen:

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar..
Ja, wenn es so weiter geht, wird Zett nur noch Selbstgespräche führen, was aber kein Nachteil sein dürfte, denn auch diese werden (hoffentlich!) weiter für Heiterkeit sorgen.

PS: Interessant auch, wie richtig Du die Zetts Reaktion vorausgesehen hast. 8-)

Bummler hat geschrieben:Kein Alkohol löst aber auch keine Probleme. :cry:
:roll: Hat hier jemand gesagt, dass Alkohol Probleme löst?

Selbst Zett würde nicht so etwas behaupten, um von Tim – das ist der mit dem Alkohol im Zahnputzbecher – ganz zu schweigen.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von norbert » Di 3. Feb 2015, 15:47

@ Aria
Das war jetzt nicht schwer vorauszusehen, das Du auch auf der Ignor Liste landest.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von BeateZ » Di 3. Feb 2015, 16:23

norbert hat geschrieben:@ Aria
Das war jetzt nicht schwer vorauszusehen, das Du auch auf der Ignor Liste landest.
Du kannst ja die nächste Ignor-Vorhersage treffen. Dann sehen wir, was schwer oder nicht schwer ist. Ich gebe aber gerne zu, dass es mir meine enge Freundschaft mit Zett etwas leichter gemacht hat.

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Eule » Mi 4. Feb 2015, 03:39

@ BeateZ
Deine Freundschaft zu Zett in Ehren. Ich hege keinen Groll gegen Zett. Aber das, was ich an Zett kritisiere, ist diese seine Einfältigkeit in seiner Argumentation und Wahrnehmung seiner Umwelt. Es mag durchaus sein, dass er sich nur ungeschickt ausdrückt. Aber bei den vielen Kontrastimmen, die er erhält, sollte er sich wirklich mal fragen, ob er an seiner Darstellung hier im Forum nicht entwas ändern sollte.

Ich habe den Eindruck, dass er nicht verstanden hat, worüber er schreibt. Vieles ist so oberflächlich, dem Anschein nach und nicht hinterfragt, ob dieses so wirklich ist. Und das erweckt den Eindruck, das Zett ein Sektierer ist. Es gibt nur eine Wahrheit. Nur ein Weg zum Glück. Und dieses ist dann sein Weg.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von BeateZ » Mi 4. Feb 2015, 08:19

Eule hat geschrieben:@ BeateZ
Deine Freundschaft zu Zett in Ehren.
Habe nochmal überlegt und würde jetzt sagen, dass es Liebe ist. Nackte Zuneigelung. Ist ja auch viel gesundlicher. Jeder kann ein Gesundlicher sein. Werde auch Du ein Gesundlicher!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste