Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Sa 16. Sep 2017, 10:13

Habt Ihr Euch nun endlich ausgekotzt?

Es mag ja sein, dass meine Ansichten nicht mit Euren Ideologien zusammenpassen. Daraus resultiert wahrscheinlich der Hass, der immer wieder aufzukochen scheint. Hass zerstört ersteinmal den, der hasst. Schlechter wird es jedoch, wenn Ihr Euren Hass nicht mehr nur in Euch lasst, sondern, wenn er ausbricht und Ihr Euch mit Eurem ständigen Zett-Beschmutzen (Unterstellungen, Lügen) Luft machen müsst. Dann schädigt es auch andere und zwar nicht nur Zett, sondern auch dem Ansehen des Forums, auch wenn Ihr versucht, das Mobben geschickt anzustellen - es bleibt doch für jeden sichtbar!

Also überlegt Euch, ob es nicht doch einen Weg gibt, andere Weltanschauungen und Meinungen auszuhalten - Ihr müsst sie ja nicht lieben oder gar übernehmen!

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von guenni » Sa 16. Sep 2017, 10:36

Zett hat geschrieben:Also überlegt Euch, ob es nicht doch einen Weg gibt, andere Weltanschauungen und Meinungen auszuhalten - Ihr müsst sie ja nicht lieben oder gar übernehmen!


das gilt genauso für dich.
zum x-ten mal: widerspruch und die beschreibung gegenteiliger ansichten sind kein hass.
aber du scheinst ja die opferrolle zu provozieren und zu lieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Sa 16. Sep 2017, 19:45

Dem stimme ich voll zu: "widerspruch und die beschreibung gegenteiliger ansichten sind kein hass."

In einem ellenlangen Beitrag über 90% des Textes als Unterstellungen, dazu richtige Lügen - und das meist ohne jeglichen Anlass, dass scheint mir dann aber doch etwas anderes zu sein. Das wird wohl schon seine Ursache in Hass haben, also Liebe sieht anders aus.

Und wenn eine Gruppe diese Aktivitäten - auch noch sehr oft - gegen einen Einzelnen macht, dann ist das eben Mobbing und auch keine Liebe - und auch keine "Beschreibung gegenteiliger Ansichten", wie Du das so schön zynisch formuliert hast.

Aber es kann ja auch gewollt sein in dem Sinne, dass Ihr damit das Klima im Forum vergiften wollt und zeigen wollt, dass sich niemand wagen soll, sich Euren Ansichten entgegenzustellen. Dem droht dann ähnliches Mobbing wie gegen mich. Deshalb werden sich viele auch verkneifen, ihre Meinung hier kundzutun.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Sa 16. Sep 2017, 19:50

@ Zett

ich denke schon, dass ALLE "aushalten"....im alten Forum ausgehalten haben, in neuen Forum auch....

...wer NICHT "aushält", bist leider nur du.

Und wer nicht mehr aushalten will, setzt dich auf IGNOR.
Nein... ich brauche "Ignor" nicht - halte aber auch nicht aus...ist mir zu anstrengend.

Ich greife auch mal die Opferrolle auf - die Opferrolle zu lieben, in einer Opferrolle zu leben,
macht genau das mit dir, bzw. hat längst schon das mit dir gemacht, was du ALLEN Anderen
zuschreibst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Sa 16. Sep 2017, 20:09

Mecki, Du hast dieses hinterhältige Gequatsche (das übrigens wieder ausschließlich aus neuen Unterstellungen besteht) besonders nötig. Dir hab ich doch erst auf S. 163 aufgezeigt, wie Du "argumentierst".
Da Du hier so tust, als würdest Du unter Gedächtnisschwund leiden, hier nochmals mein Beitrag dazu:

"@Mecki
Argumente:
• "Dr. Zett": eine rhetorische Provokation
• "Wenn du allerdings der "Scharlatan-Branche" frönst": eine Unterstellung, "Scharlatan-Branche": Hass- und Unverstands-Ausdruck
• "Du rennst der "Scharlatan-Branche" nach, hilfst ihr auf die Beine": unsinnig und eine Unterstellung
• "obwohl diese Branche keine Nachweise erbringen kann, dass deren Vorgehensweise in irgendeiner Weise hilfreich erscheint.": pauschale, realitätsferne Verurteilung
• "Du sprichst ALLEN Leuten ab, sich keiner offenen Diskussion mit dir stellen zu wollen": eine Unterstellung
• "du etwas siehst, was kein Anderer zu sehen in der Lage sein soll!" eine Unterstellung
• "Die Fachleute liegen alle falsch, weil du in ihnen deine "Feinde" siehst? " eine Unterstellung
• "du projizierst dein Feindbild auf Andere" eine Unterstellung
• "Dass du kritisch hinterfragst - das ist gut! Aber dass du nicht die dir genehmen Antworten bekommst,
liegt nicht an den Antwortgebern, sondern an dir selbst." eine Unterstellung
• "Frage - warum findest du niemanden, der sich deinem "Neigeln" verschreibt?": eine Unterstellung

Ich hör hier mal auf. Das sind nur die Unterstellungen aus der Hälfte nur eines Beitrages von Dir. Mir ist die Zeit zu schade, den ganzen Mist, den Du schreibst, weiter aufzuzählen. Klar erkennt man an Deinen Texten, dass es Dir um nichts anderes als um die Schädigung meiner Person geht - ein ernsthaftes inhaltliches Interesse ist nicht zu erkennen. Es ist bestenfalls ansatzweise vorgespielt, um Deine Unterstellungen schöner verpacken zu können."

Leider kann ich Dir nur zum x-ten Mal wiederholen: Du kannst offensichtlich nichts anderes als Unterstellungen! Du bist unfähig oder nicht bereit zu einem Gespräch. Du vergiftest das Klima im Forum und schaffst Angst und Ekel, durch das sich viele verkneifen werden, hier ihre Meinung zu äußern!

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » So 17. Sep 2017, 00:26

Klasse!
Endlich hast du mal Argumente!
Wären doch all die anderen Diskutanten ähnlich gescheit!

Beispiele:
Zett hat geschrieben:dieses hinterhältige Gequatsche

KEINE Unterstellung.
Da Du hier so tust, als würdest Du unter Gedächtnisschwund leiden,

Eine Vermutung, KEINE Unterstellung.
dass es Dir um nichts anderes als um die Schädigung meiner Person geht

Erst Recht, KEINE Unterstellung.
Du kannst offensichtlich nichts anderes als Unterstellungen! Du bist unfähig oder nicht bereit zu einem Gespräch. Du vergiftest das Klima im Forum und schaffst Angst und Ekel, durch das sich viele verkneifen werden, hier ihre Meinung zu äußern!

KEINE Unterstellung.

Mein Tipp:
Red mal mit einem Fachmann...

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » So 17. Sep 2017, 08:40

@ Zett

Keine Unterstellungen - keine Verurteilungen...sondern Feststellungen.

Was bliebt? @ Zett setzt sich selbst in die Isolation-(s-"Haft"). Da kommt
er nur raus, wenn er das von sich aus möchte!

@ Hajo

was soll der Fachmann (noch) bewirken!? @ Zett müsste das ja wollen!
Zwangsweise "Gespräche" zu führen, geht nicht.... nicht mal bei @ Zett.

@

Zurück zum Thema....

Der Gesundheitswahn - ein Wahn des Wohlstands?

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » So 17. Sep 2017, 10:00

Mecki hat geschrieben:
Der Gesundheitswahn - ein Wahn des Wohlstands?

Möglich.
Ich vermute jedoch: eher nicht.

Denn es handelt sich wohl weitgehend um Glaubensauffassungen. Also quasi religiös.

Naja, Religiösität scheint vielen Menschen immanent. ..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » So 17. Sep 2017, 10:51

Habt Ihr Euch JETZT ausgekotzt?

Klar kann man sich selber als völlig verblödet hinstellen und so tun, als sehe man nicht den Unterschied zwischen einer Unterstellung und dem Aufdecken einer Unterstellung.

Hajo, Du zeigst immer wieder das geistige Niveau von verzogenen Vorschul-Buben. Lass Dir doch von Mama einen Lolliball geben und setz Dich mit zu den anderen in den Sandkasten!

 
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Al Bundy » So 17. Sep 2017, 20:07

Doch ja sehe ich auch so.
zett ist ein Eiferer und Missionar im Dienst des gsundheitlichen Heils , der kirchlichen oder religiösen Missionaren in nichts nachsteht, wahrscheinlich sogar übersteigt.
zett wenns dir gefällt, du es richtig hälst, machs einfach. Und andere machen ihrs.
Gruß Al

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste