Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » So 17. Sep 2017, 20:18

@Al Bund
Klar zeigen die permanenten Unterstellungen gegen mich Wirkung. Wem es zu anstrengend ist, selber zu denken - oder wenigstens zu lesen -, der geht den Zett-Beschmutzern auf den Leim.

Einen klitzekleinen Beleg für DEINE Unterstellung wolltest Du nicht zufällig vorlegen?
ICH habe noch nie etwas dagegen gehabt, dass andere ihr Ding machen. Es sind die Zett-Mobber, die mich permanent mit Unterstellungen und Lügen versuchen mundtot zu machen. Den Unterschied sollte man eigentlich sehen - wenn man bereit ist, hinzuschauen und sich nicht nur der Stimmung der Mobber hingibt.

"Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit." (Wikipedia, Mobbing)

 
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Al Bundy » So 17. Sep 2017, 20:31

sorry jetzt kann ich nicht anders. ;-)
..... und es wird der Tag kommen da wird dereinst zett an eurer Haustüre stehen, klingeln und fragen ob er mit dir über Gesundheit reden darf, und er wird euch aufzeigen welche Fehler und Mängel ihr habt und euch den Weg des guten Gesundheitlichen Heils weisen...
...

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von hajo » So 17. Sep 2017, 21:20

Zett hat geschrieben:Hajo, Du zeigst immer wieder das geistige Niveau von verzogenen Vorschul-Buben.
Weil ich belegt habe, wie gut du bist, wie frei von Schuld? Durch Anführen von Zitaten deiner Texte?
Deinen Auswurf zu verstehen, dazu reicht mein geistiges Niveau dann tatsächlich nicht.

Übrigens gehe ich davon aus, dass dein Auswurf jetzt natürlich KEIN Mobbing sein kann - da von dir.

ZUR ERLÄUTERUNG:
DAS IST EINE MEINUNG!

Dennoch gestatte ich dir, dein "Niveau" durch erneute Darlegung meines Geisteszustand zu untermauern.

Argumente hast du ja ganz offensichtlich keine!

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » So 17. Sep 2017, 23:11

@ Zett

was du mit DEINER Wahrnehmung an den Tag legst. haben ALLE Anderen einen an der Waffel.

Ja.... ich habe dann auch einen an der Waffel. Dann habe ich sogar sehr gern einen an der Waffel,

....wenn DU dich als einziger Mensch des Universums als vollkommen "auf der Höhe" des Geschehens siehst.

Zett...dass offenbar ALLE User nicht SO hinschauen, wie du es gern hättest - du weißt, wenn DU dich als einziger Mensch des Universums als vollkommen "auf der Höhe" des Geschehens siehst, dass das unmöglich ist. Es wird nie eine absolute Deckungsgleichheit mit Meinungen, Ansichten, Interpretationen geben.

Zitat "Zett":
"ICH habe noch nie etwas dagegen gehabt, dass andere ihr Ding machen."

Jetzt mal keine Unterstellung - DAS ist dein Verdrehen von Tatsachen ... zu deinen Gunsten!

@ Hajo

Gesundheitswahn ... ich denke eher, dass das einen reinen Bezug zur "Gesundheit" hat. In wie weit
da der "Glaube" an Gesundheit einen Rolle spielt....das sehe ich eher - was sicher nichts mit Glauben
im Sinne von Religion zu tun hat.

Gesundheitswahn würde ich eher im Bereich Besessenheit ansiedeln.

"Gesundheit = ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen. (...) Der Besitz des bestmöglichen Gesundheitszustandes bildet eines der Grundrechte jedes menschlichen Wesens, ohne Unterschied der Rasse, der Religion, der politischen Anschauung und der wirtschaftlichen oder sozialen Stellung."

Der "Wahn" um Gesundheit - ist das Bestreben, (möglichst) "gesund" zu bleiben, schon Wahn oder
NOCH kein Wahn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Hans H. » So 17. Sep 2017, 23:46

Mecki hat geschrieben:Jetzt mal keine Unterstellung - DAS ist dein Verdrehen von Tatsachen ... zu deinen Gunsten!

Das macht er doch ständig! Seine ganz besondere Stärke ist, genau das, was er selbst ständig tut, den anderen heftig vorzuwerfen.

 

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Mo 18. Sep 2017, 00:38

@ Hans H.

99,9 % der User wissen - eine verdammt hohe Trefferquote - dass dem so ist. Da sind die inbegriffen,
die @ Zett nicht mal mehr lesen wollen. Klar weiß @ Zett, dass und wie er seine "besonderen" Stärken
zu nutzen weiß. Er hat´s ja so gut drauf, dass niemand bemerkt, dass er welche hat - "besondere"
Stärken. WO er sie hat... das bemerkt leider keiner.

Gesundheitswahn? Ist das eine Form von Gesundheitswahn, seine eigenen und doch so besonderen
Stärken ALLEN anderen Usern vorzuenthalten?

Daher noch einmal....
Zitat "Zett":
"ICH (Anm.: Zett meint sich selbst) habe noch nie etwas dagegen gehabt, dass andere ihr Ding machen."

Was meint Zett nun wieder mit "ihr Ding"? "Andere Meinungen/Ansichten" Anderer kann er damit nicht
meinen. Er hat ja was dagegen! Dass Andere Zett immer wieder widerlegen - egal worum es geht - ist
dann auch nicht "sein Ding". ER hat ja etwas dagegen, wenn er widerlegt wird. Dass Zett immer wieder
gewisse Dinge um die Ohren fliegen, weil ihm Andere "ihr Ding" (ein Schelm, wer jetzt 2-deutig denkt)präsentieren...dagegen hat Zett dann doch was? Oder doch nicht?

Gesundheitswahn? Mental und körperlich in Bewegung zu sein, schöne Eindrücke sammeln, Fotos zu
schießen, viele Menschen zu sehen, Musik zu hören, zu beobachten, die 5 Sinne nutzen? Nein... nicht
in Gummistiefeln - es war sonnig und trocken, kein Bodenfrost....und ich hatte eh nicht die richtigen
Strümpfe und Socken im Auto, damit die Gummistiefel gut sitzen. Vor allem hatte ich nicht an die Einlegesohlen gedacht - die aus den Schuhen passten nicht... zu klein.

Zett...das war z. T. Ironie pur - mehr nicht. Das waren keine Unterstellungen, keine "Angriffe", kein
Mobbing. Das hatte auch nichts mit deiner Opferrolle zu tun, die dir ein Wohlfühlgefühl zu geben scheint?

Achte bitte auf die Interpunktion.... Ausrufezeichen, Fragezeichen, Punkte, Kommata, Bindestriche, usw.

Es war auch Tatsächliches dabei - dies hier....

Den gesamten Tag mental und körperlich in Bewegung zu sein, schöne Eindrücke sammeln, Fotos zu schießen, viele Menschen zu sehen, viele fröhliche, vergnügte, feiernde Menschen zu sehen, Musik zu hören, zu beobachten, die 5 Sinne nutzen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mo 18. Sep 2017, 08:34

Al Bundy hat geschrieben:sorry jetzt kann ich nicht anders. ;-)
..... und es wird der Tag kommen da wird dereinst zett an eurer Haustüre stehen, klingeln und fragen ob er mit dir über Gesundheit reden darf, und er wird euch aufzeigen welche Fehler und Mängel ihr habt und euch den Weg des guten Gesundheitlichen Heils weisen...
...

Du weißt schon, dass hier nicht die Witzecke ist, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mo 18. Sep 2017, 08:40

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Hajo, Du zeigst immer wieder das geistige Niveau von verzogenen Vorschul-Buben.
Weil ich belegt habe, wie gut du bist, wie frei von Schuld? Durch Anführen von Zitaten deiner Texte?
Deinen Auswurf zu verstehen, dazu reicht mein geistiges Niveau dann tatsächlich nicht.

Übrigens gehe ich davon aus, dass dein Auswurf jetzt natürlich KEIN Mobbing sein kann - da von dir.

ZUR ERLÄUTERUNG:
DAS IST EINE MEINUNG!

Dennoch gestatte ich dir, dein "Niveau" durch erneute Darlegung meines Geisteszustand zu untermauern.

Argumente hast du ja ganz offensichtlich keine!
Was willst Du mit diesem dämlichen Äußerungen erreichen? Wenn es nicht dem Mobbing dient - der Beschmutzung meiner Person -, wozu sonst?
Was soll der Unsinn, das Gespinne: "Weil ich belegt habe, wie gut du bist, wie frei von Schuld?" Du hast ja nun wahrlich nie dergleichen Anstalten gemacht. Musst Du ja auch nicht. Aber wozu dieses Gespinne? Bist Du irre geworden?

Der Rest Deines "Beitrages" ist gleiches, aus der Luft gegriffene Gespinne. Wozu, wenn es nicht der Beschmutzung meiner Person dienen soll?
Was soll auf solche "Beiträge" von Dir für Argumente bringen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mo 18. Sep 2017, 08:43

@Mecki
Wie eine Giftnatter - wir hatten in der DDR den Sudel-Ede, der konnte auch nur geistlos Gift versprühen.
Du bringst keinen Satz zustande, der keine Unterstellung beinhaltet. Bist Du mit Deinem Selbstwertgefühl so am Boden, dass Du nichts außer Mobbing mehr kannst?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Zett » Mo 18. Sep 2017, 08:46

Hans H. hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Jetzt mal keine Unterstellung - DAS ist dein Verdrehen von Tatsachen ... zu deinen Gunsten!

Das macht er doch ständig! Seine ganz besondere Stärke ist, genau das, was er selbst ständig tut, den anderen heftig vorzuwerfen.
Auch das wolltest Du nicht zufällig mit Zitat belegen? Nein? Als Unterstellung wirkt es viel besser - vor allem, wenn man die Unterstellung ohnehin nicht belegen kann.

Als Mobber fühlt man sich so stark, oder?

Oder geht es Euch nur darum, die Stimmung schön aufzuheizen und der Admin nutzt das dann aus, um dem Mobbingopfer noch eins draufzusetzen durch Rüge oder Sperre?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste