Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Campingliesel » Di 12. Dez 2017, 10:39

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und wieder geht es dir anscheinend nur um Sex
Wie kann man nur so besessen sein.
Gack Gack Gack :evil:


Ja, das frage ich mich auch. Besessen bin ich allerdings von gar nichts. Besessen ist Aria von ihrer einseitigen Einstellung gegeüber allem Religiösen und gleichzeitig von Sex. Sie schreibt ja bei jedem Punkt von nichts anderem. Und Du bist besessen von deiner schlechten Meinung von mir mitsamt den anderen paar Trollen hier. Ich habe es dir schon mal gesagt: Es gibt jemand, der dich persönlich kennt, aber daß du so falsch denkst und solchen Blödsinn verzapfst. hätte er von dir nicht gedacht.

 

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von hajo » Di 12. Dez 2017, 13:36

Campingliesel hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Nur betroffene Hunde bellen! :lol: :lol: :lol:
Danke für die Benennung als "Hund"...
Campingliesel hat geschrieben: Genauso, wie ich jetzt NUR dich gemeint habe und nicht irgendeinen anderen, der hier reingackern möchte.
Und du machst das öffentlich, um wem? zu zeigen, dass du es mir so richtig zeigen kannst?


Glaub doch, was du willst.
Ich hatte eine FRAGE gestellt...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Campingliesel » Di 12. Dez 2017, 15:31

Ich hatte auch schon viele Fragen gestellt, wo noch kaum einer eine vernünftige Antwort geben konnte.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Campingliesel » Di 12. Dez 2017, 16:00

Des Weiteren prägte die katholische Moraltheologie die Erziehung bis in die Gegenwart. Dabei spielten die Sünden gegen die Schamhaftigkeit und Keuschheit eine besondere Rolle.[62][63] Die Ursachen und teils gravierende Folgen stellen Psychotherapeuten wie Prof. Fritz Leist und andere dar.[64][65]

Dieser Satz aus Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Erziehung ist ja wohl deutlich genug, wovon ich schon oft genug geschrieben habe.

Und wer genaueres über das Chrstentum lesen und wissen will, sollte das mal genau lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum

"Die evangelischen Kirchen verstehen sich als allein aus der biblischen Schrift heraus begründet (Sola scriptura), während die römisch-katholische Kirche sich durch die Schrift und die Überlieferung begründet sieht. Dennoch erkennen die evangelischen Kirchen die frühen kirchlichen Traditionen an, ihre Synode, und die aus ihr stammenden Bekenntnisse (Apostolikum, Nizäisches Glaubensbekenntnis). Diese beziehen ihre Autorität jedoch nur aus ihrem Einklang mit dem evangelischen Verständnis der Schrift und nicht aufgrund der Ämter ihrer Autoren."

Aber bitte nicht nur das, sondern auch alles andere.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 13. Dez 2017, 22:03

Campingliesel hat geschrieben:. Ich habe es dir schon mal gesagt: Es gibt jemand, der dich persönlich kennt, aber daß du so falsch denkst und solchen Blödsinn verzapfst. hätte er von dir nicht gedacht.
"Falsch denken"? ...Der ist gut. Werde ich mir merken.

Ich weiß wen du damit meinst, dass er uns persönlich kennt.

Aber ich bin mir sicher, dass mich jemand nicht wirklich persönlich kennen kann, mit dem ich einmalig eine halbe Stunde gesprochen habe.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Blood Moors » Mi 13. Dez 2017, 22:45

ostfriesenpaar hat geschrieben:"Falsch denken"? ...Der ist gut. Werde ich mir merken.

Wenn du denkst, dass ich schon schlafe, denkst du falsch. Wenn du denkst, dass ich mir gerade ein Flens genehmige... denkst du richtig. :mrgreen:

 

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von hajo » Mi 13. Dez 2017, 23:01

Campingliesel hat geschrieben:Ich hatte auch schon viele Fragen gestellt, wo noch kaum einer eine vernünftige Antwort geben konnte.
Das gehört wohl in die Abteilung
Da wo sonst irgendwie was gelacht wirt...

Oder so...



Im Ernst:
DANKE!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Dez 2017, 00:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:. Ich habe es dir schon mal gesagt: Es gibt jemand, der dich persönlich kennt, aber daß du so falsch denkst und solchen Blödsinn verzapfst. hätte er von dir nicht gedacht.
"Falsch denken"? ...Der ist gut. Werde ich mir merken.

Ich weiß wen du damit meinst, dass er uns persönlich kennt.

Aber ich bin mir sicher, dass mich jemand nicht wirklich persönlich kennen kann, mit dem ich einmalig eine halbe Stunde gesprochen habe.


Vielleicht hat er eine etwas bessere Menschenkenntnis als du. Aber so kann man sich auch in jemandem täuschen. von dem man Besseres gedacht hat. In Deinem Fall hat er sich wohl sehr geirrt. Pech für dich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 14. Dez 2017, 06:53

Blood Moors hat geschrieben:Wenn du denkst, dass ich schon schlafe, denkst du falsch. Wenn du denkst, dass ich mir gerade ein Flens genehmige... denkst du richtig.
Nein, wenn ich denke dass du schläfst, denke ich ganz einfach nur, dass du schläfst.
Ohne Wertung.

Zu denken, dass du dir ein Flens genehmigst, wäre ein abstruser Gedanke , da du normalerweise Jever trinkst. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Zett » Do 14. Dez 2017, 12:38

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:. Ich habe es dir schon mal gesagt: Es gibt jemand, der dich persönlich kennt, aber daß du so falsch denkst und solchen Blödsinn verzapfst. hätte er von dir nicht gedacht.
"Falsch denken"? ...Der ist gut. Werde ich mir merken.

Ich weiß wen du damit meinst, dass er uns persönlich kennt.

Aber ich bin mir sicher, dass mich jemand nicht wirklich persönlich kennen kann, mit dem ich einmalig eine halbe Stunde gesprochen habe.
Nein, muss man auch nicht. Du zeigst ja hier im Forum, wessen Geistes Kind Du bist.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste