Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von FamSuchtFam » Di 30. Jan 2018, 15:25

Ich hab nicht von FKK Plätzen gesprochen. Ich meinte ganz allgemein, auf der Straße, am Uni-Campus, etc.
Und daß unanständige, aufdringliche Anmachen selbstverständlich unerwünscht sind, stelle ich auch nicht in Frage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 30. Jan 2018, 16:00

Campingliesel hat geschrieben: Leider häufen sich aber wohl solche Vorfälle.
Ich weiß nicht, wo du das alles erlebst. Wir haben so etwas auf noch keinem FKK Gelände beobachtet, dass Frauen angebaggert oder ihnen hinterhergepfiffen wurde.
Nicht an Stränden und auch nicht auf Campingplätzen.

Allenfalls kenne ich das aus meiner Jugendzeit als wir als Halbstarke selbst den Mädels hinterhergepfiffen haben....im textilen Schwimmbad oder mitten in der Einkaufszone der City.

Annäherungsversuche haben wir in all den Jahren höchstens an manchen Stränden oder Seen unter Männern beobachtet. Das sah jedoch immer ziemlich einvernehmlich aus.
Für uns waren das allerdings die falschen Orte, an denen wir zufällig einmal und dann nie wieder gelandet waren.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Kartunger » Di 30. Jan 2018, 16:15

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Leider häufen sich aber wohl solche Vorfälle.
Ich weiß nicht, wo du das alles erlebst. Wir haben so etwas auf noch keinem FKK Gelände beobachtet, dass Frauen angebaggert oder ihnen hinterhergepfiffen wurde.
Nicht an Stränden und auch nicht auf Campingplätzen.


Auch meine Frau und ich hatten noch nie solche Erlebnisse auf einem FKK-Gelände.

Viele Grüße
Kartunger

 

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von hajo » Di 30. Jan 2018, 17:13

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Leider häufen sich aber wohl solche Vorfälle.
Ich weiß nicht, wo du das alles erlebst. Wir haben so etwas auf noch keinem FKK Gelände beobachtet, dass Frauen angebaggert oder ihnen hinterhergepfiffen wurde.
Nicht an Stränden und auch nicht auf Campingplätzen.


Kartunger hat geschrieben:Auch meine Frau und ich hatten noch nie solche Erlebnisse auf einem FKK-Gelände.

Ja Leute, ihr müsst auch AKTIV werden!

Oder phantasieren.

Oder massive Wahrnehmungsstörungen haben.

Oder die Absicht - um JEDEN Preis - Diskussionsforen zu zerschreiben...

 

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von guenni » Di 30. Jan 2018, 17:17

wir haben derartige erlebnisse in den letzten über 40 jahren an keinem fkk-strand oder ufer an binnenseen gehabt.

 

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von hajo » Di 30. Jan 2018, 17:33

guenni hat geschrieben:wir haben derartige erlebnisse in den letzten über 40 jahren an keinem fkk-strand oder ufer an binnenseen gehabt.

Netter Versuch...

Aber, diese "Campingliesel" wird sich doch durch Fakten ihre Manie nicht (zer)stören lassen:
Campingliesel hat geschrieben:Und wenn das heute auf FKK-Plätzen gemacht wird, dann stört das die meisten Frauen eben. Auf Textilplätzen hat Frau sich halt längst daran gewöhnt, aber auf FKK-Plätzen befürchten sie dann, daß das noch stärker der Fall ist. ...
Leider häufen sich aber wohl solche Vorfälle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Aria » Di 30. Jan 2018, 17:36

hajo hat geschrieben:Aber, diese "Campingliesel" wird sich doch durch Fakten ihre Manie nicht (zer)stören lassen
Eben.

@ostfriesenpaar, Kartunger, hajo und guenni

Wenn ihr meint, mit euren Aussagen die Liesels Meinung zu ändern oder auch nur ins Schwanken zu bringen, dann irrt ihr: Sie hat sich eine Meinung gebildet und wird bis Sankt Nimmerleinstag dabei bleiben. Der populäre Ausdruck dafür ist: Starrsinn.

 

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von guenni » Di 30. Jan 2018, 17:42

man kann liesels meinung nicht zum schwanken bringen, aber man sollte sie auch nicht widerspruchslos stehen lassen, damit hier mitlesende fkk-neulinge nicht durch sie abgeschreckt werden.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Blood Moors » Di 30. Jan 2018, 18:06

Aria hat geschrieben:Der populäre Ausdruck dafür ist: Starrsinn.

guenni hat geschrieben:man kann liesels meinung nicht zum schwanken bringen, aber man sollte sie auch nicht widerspruchslos stehen lassen, damit hier mitlesende fkk-neulinge nicht durch sie abgeschreckt werden.

2x Daumen hoch :!:

Wir haben derartiges auch noch nicht erlebt. Natürlich guckt mal der eine oder andere, aber ich denke dass eine Bikinischönheit am Textilstrand viel mehr angegafft wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Cronewcleus » Di 30. Jan 2018, 19:04

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Leider häufen sich aber wohl solche Vorfälle.
Ich weiß nicht, wo du das alles erlebst. Wir haben so etwas auf noch keinem FKK Gelände beobachtet, dass Frauen angebaggert oder ihnen hinterhergepfiffen wurde.
Nicht an Stränden und auch nicht auf Campingplätzen.

Allenfalls kenne ich das aus meiner Jugendzeit als wir als Halbstarke selbst den Mädels hinterhergepfiffen haben....im textilen Schwimmbad oder mitten in der Einkaufszone der City.

Annäherungsversuche haben wir in all den Jahren höchstens an manchen Stränden oder Seen unter Männern beobachtet. Das sah jedoch immer ziemlich einvernehmlich aus.
Für uns waren das allerdings die falschen Orte, an denen wir zufällig einmal und dann nie wieder gelandet waren.

Als verheirateter Mann würde ich mich da schon reserviert verhalten.
Nichts geht über Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste