Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

(dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Mi 21. Jun 2023, 17:41

Es geht mir nicht um das Für und Wider, sondern das Thema richtet sich an Intimschmuckträger und Trägerinnen.
Wie geht ihr in der Öffentlichkeit damit um (Bad, Strand, etc.) oder beim Nacktwandern?
Behaltet ihr ihn an oder nehmt ihr in ihn wegen irgendwelcher Bedenken oder Rücksichtnahme gegenüber jenen die es nicht mögen ab?
Als Intimschmuck sehe ich nicht nur Piercingschmuck sondern alles dezente was sich im Intimbereich zur Zierde verwenden lässt.
Zu mir, ich selbst trage fast immer einen 15mm dicken Ring um mein Säckchen, auch nackt, egal wo. Einfach weil es mir gefällt.
Ich weiß, es gibt auch extreme Behängungen. Von denen rede ich hier nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von kuma » Mi 21. Jun 2023, 18:24

Würde mich nicht stören, wenn welcher getragen wird, wenn es zum allgemeinen stil, der Person passt.
Ich selber tragen keinen.

 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2023
Wohnort: nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von PASCAL55 » Mi 21. Jun 2023, 18:37

Hallo

Finde intim Schmuck auch schön trage gern ein Eichelring damit die Vorhaut hinten bleibt finde das schöner so

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von ynda » Mi 21. Jun 2023, 18:46

Man mag es kaum glauben, aber ich bin da nicht ganz so offen, PA-, Penis- und Cockringe, also alles was ein wenig
größer ist, muss am FKK oder in der Therme nicht sein. Das finde ich dort unpassend.
Piercings ist Ok, die sind kleiner, dezenter und fallen nicht so sehr auf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Seelöwe » Mi 21. Jun 2023, 19:06

Also mich persönlich stößt jeder Schmuck (auch Tatoos usw.), egal wo und an welcher Stelle, massiv ab. Ich toleriere ja, je nachdem was und wo es genau ist mit leichtem oder massiven Widerwillen, denke mir aber meinen Teil über den oder die „Geschmückte(n)“.
Ist nun mal so, das sollten die Schmuckwilligen auch wissen.
Grüße vom Seelöwen

 

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Wäller » Mi 21. Jun 2023, 19:32

Seelöwe hat geschrieben:Also mich persönlich stößt jeder Schmuck (auch Tatoos usw.), egal wo und an welcher Stelle, massiv ab.

So weit sind wir zu 100% d'accord.
Das einzige, was ich mir aber dabei denken, ist, dass ich das eigentlich gar nicht sehen will.
Ich käme allerdings nie auf die Idee, aus diesem Schmuck irgend welche Rückschlüsse über diese Person zu ziehen oder sonst was über die zu denken.

Das müssen die derart geschmückten aber nicht wissen.
Ich nehme das einfach als gegeben hin - genau so, wie ich von bekleideten Menschen erwarte, dass die meine Nacktheit als gegeben hinnehmen.

Von daher: von mir aus darf jeder mit solchem Schmuck (auch wenn der nicht dezent ist) rumlaufen, wie es ihm gefällt. Ob mir das gefällt, braucht den nicht eine Sekunde zu interessieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2023
Wohnort: Kitzingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:doenges-orth
Alter: 59

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von ChrisChross » Mi 21. Jun 2023, 19:42

Also das fällt bei mir unter Toleranz.
Ich selbst mache das nicht.
Aber irgendwie finde ich auch hier, dass man fast alles nackt machen kann, was man auch angezogen machen kann.
So sehe ich das auch bei Schmuck.
Bei Angezogenen gibt es da echte Katastrophen und bei Nackten auch.
Und andersrum gefallen mir auch Sachen.

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von PHEV » Mi 21. Jun 2023, 21:07

Mir ist es auch egal ob Leute Intimschmuck tragen, muss jeder selber wissen.
Ich wundere mich nur wo Leute überall Altmetall hängen haben.
Zuviel Metall genau wie Tattoos finde ich aber auch abstoßend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Do 22. Jun 2023, 11:07

Von zu viel zu reden war ja nicht meine Absicht, sondern von dezent. Es gibt von allem möglichen ein zuviel. Zu viel Schminke, zu viel Gewicht, zu viel Körperbehaarung, zu viel Modeschmuck, usw. Ist zwar abschweifend, aber ein Beispiel vom "zu viel". Mein bester Freund hat einen gewaltigen Bauch. Er spricht immer von einer Lebensmittelschwangerschaft. Stört mich nicht, schäme mich auch nicht für ihn und waren schon oft gemeinsam am FKK Strand. Es ist sein Charakter der für mich anziehend ist.

Ich habe zwar kein Piercing, mag manche aber gerne sehen. Hab immer noch das Bild vor Augen, von einem mittelalten Familienpapa, der mit seiner Familie am FKK Strand war und einen dezenten Prinz-Albert-Ring trug. Gefiehl mir gut.
Ich fühle mich jedenfalls ermutigt öffters mal ein Kompliment zu machen, wenn mir ein Intimschmuck gefällt.

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von PHEV » Do 22. Jun 2023, 11:35

Manix hat geschrieben:Von zu viel zu reden war ja nicht meine Absicht, sondern von dezent. Es gibt von allem möglichen ein zuviel. Zu viel Schminke, zu viel Gewicht, zu viel Körperbehaarung, zu viel Modeschmuck, usw. Ist zwar abschweifend, aber ein Beispiel vom "zu viel". Mein bester Freund hat einen gewaltigen Bauch. Er spricht immer von einer Lebensmittelschwangerschaft. Stört mich nicht, schäme mich auch nicht für ihn und waren schon oft gemeinsam am FKK Strand. Es ist sein Charakter der für mich anziehend ist.

Ich habe zwar kein Piercing, mag manche aber gerne sehen. Hab immer noch das Bild vor Augen, von einem mittelalten Familienpapa, der mit seiner Familie am FKK Strand war und einen dezenten Prinz-Albert-Ring trug. Gefiehl mir gut.
Ich fühle mich jedenfalls ermutigt öffters mal ein Kompliment zu machen, wenn mir ein Intimschmuck gefällt.



Prinz-Albert-Ring musste ich erst mal google fragen, ist das wirklich Dezent? Ich finde diesen Ring durch die Eichel und Harnröhre nicht seht Hygienisch.

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko und 98 Gäste