Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Trixi » Sa 8. Jul 2023, 19:48

Na klar doch. Das glaube ich Dir aufs Wort. :roll: Fehlt nur noch, dass Deine "Söhne" sowas tragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von nordnackt » So 9. Jul 2023, 09:15

Meine Söhne tragen sowas nicht. Ich aber manchmal. Wie ich oben nämlich schon geschrieben habe: Es ist an der frischen Luft ein besonders intensives Erleben und Gefühl von Nacktheit, wenn sogar die Eichel frei liegt und den Wind und die Sonne abbekommt. Bei manchen bleibt die Vorhaut auch so zurück oder ist gar nicht da. Bei mir und vielen anderen nicht. Deshalb ist der Ring auch zweckbestimmt und nicht in erster Linie Schmuck. Eigentlich ist er sogar kaum zu sehen. Man müsste schon genau hinsehen und das macht beim Nacktwandern oder auf dem Campingplatz hoffentlich niemand.

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Trixi » So 9. Jul 2023, 10:21

Dich meinte ich nicht.

 

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Wäller » So 9. Jul 2023, 11:06

nordnackt hat geschrieben:Es ist an der frischen Luft ein besonders intensives Erleben und Gefühl von Nacktheit, wenn sogar die Eichel frei liegt und den Wind und die Sonne abbekommt.

Sorry, aber Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass dieses besondere Gefühl etwas mit nicht-sexualisierter Nacktheit zu tun hat. Von daher hat so etwas meiner Meinung nach nichts am FKK-Strand oder auf Nacktwanderungen zu suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von nordnackt » So 9. Jul 2023, 11:54

Wäller hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Es ist an der frischen Luft ein besonders intensives Erleben und Gefühl von Nacktheit, wenn sogar die Eichel frei liegt und den Wind und die Sonne abbekommt.

Sorry, aber Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass dieses besondere Gefühl etwas mit nicht-sexualisierter Nacktheit zu tun hat. Von daher hat so etwas meiner Meinung nach nichts am FKK-Strand oder auf Nacktwanderungen zu suchen.


Doch, das behaupte ich ganz ernsthaft und für mich frei von Zweifeln. Deine Unterstreichung ändert daran nichts, Du musst nicht brüllen. Auch, wenn es Dir nicht passt. Jede Medaille hat zwei Seiten.

@Trixi: Ich weiß. Das Thema und Dein Kommentar haben mich aber inhaltlich angesprochen.

 
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2014

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von kvarna » So 9. Jul 2023, 12:07

nordnackt hat geschrieben:... Doch, das behaupte ich ganz ernsthaft und für mich frei von Zweifeln. ...

Kann ich mir schon vorstellen, dass das Gefühl besonders ist und bei @nordnackt keinen sexuellen Aspekt hat.
Barfuß und ohne Schuhe ist ja auch anders und irgendwie intensiver.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von nordnackt » So 9. Jul 2023, 12:34

kvarna hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:... Doch, das behaupte ich ganz ernsthaft und für mich frei von Zweifeln. ...

Kann ich mir schon vorstellen, dass das Gefühl besonders ist und bei @nordnackt keinen sexuellen Aspekt hat.
Barfuß und ohne Schuhe ist ja auch anders und irgendwie intensiver.


Ich will gar nicht ins Detail gehen, nur dies: Mit einem nur übergestülpten Ring kann ich mit meinem Penis auch überhaupt nichts anfangen, außer ihn baumeln oder Wasser zu lassen.

Und damit ist dieses Thema für mich hier auch durch. Ich weiß schon, warum ich mich für eine kleine Ewigkeit nicht mehr im oder am Forum beteiligt habe.

 
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021
Wohnort: Heinsberg
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von rina » So 9. Jul 2023, 19:30

Wie findet deine Frau denn das?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von nordnackt » So 9. Jul 2023, 20:24

rina hat geschrieben:Wie findet deine Frau denn das?


Meine? Gar nicht. Sie kommt beim Nacktwandern und meinen Ausflügen auf FKK-Plätze (da trage ich den Ring auch nur sporadisch und nicht durchgehend) nicht mit. Am Strand - blanke Eichel im Sand, grauenhafte Vorstellung - oder im Garten trage ich den nicht, im Eheleben wie beschrieben auch nicht. Auch beim Schwimmen nicht. Wäre ja schade, wenn er abhanden käme. In einer Hose bekomme ich vom Kontakt mit der Haut Schmerzen. Auch da also nicht. Einfach nur bei FKK an der frischen Luft.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Mo 10. Jul 2023, 00:10

Ich weiß nicht was an so einem Ringlein anstößig sein soll. Trage ihn einfach wenn du Lust darauf hast. Rechtfertigen musst du dich dafür vor niemand.
Im Übrigen mag ich es wenn Männer sich auch (dezent) verzieren. Gefällt mir einfach.
Weiter oben habe ich schon geschrieben, ich selbst trage meistens ein 15mm dicken Ring um meinen Sack. Weil es MIR gefällt. Einzig gegenüber meiner Frau muss und kann ich das vertreten. Sie hat damit aber überhaupt kein Problem.
Dem/der einen gefällt dies nicht und anderen gefällt es vielleicht nicht, dass ich mit beschnittenem Penis nackt am Strand oder auf einer Wanderung bin.
Wer bitte hat dann das Recht zu sagen was an Schmuck erlaubt ist und was nicht. Klar, ein Verein oder Platzbetreiber kann es in seinen Statuten festschreiben, aber am öffentlichen Strand oder beim Wandern?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kuma und 97 Gäste