Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mikroplastik

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Mikroplastik

Beitrag von Butterfly » Di 18. Jul 2023, 12:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja, Löschung von Beiträgen. Andere Menschen die, nicht politkonform sind degradieren, diffamieren oder gar denunzieren..... genau das hat Corona bewirkt.
Bin wirklich froh, wenn ich es noch schaffe, aus diesem Land abzuhauen....mal schauen, vielleicht klappt es ja noch....


Die Löschung von Beiträgen aufgrund von Verstößen gegen die Forenregeln hat rein gar nichts mit dem oben Beschriebenen zu tun. Die Schwurbeler dürfen ihre komischen „Argumente“ hier in allen möglichen (Politik)-Foren vertreten und das ist sogar gut so. Wohin willst Du denn abhauen ? Für FKKler sieht‘s in den meisten Ländern trübe aus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Mikroplastik

Beitrag von Manix » Di 18. Jul 2023, 12:30

Hans H. hat geschrieben:
Manix hat geschrieben:Im übrigen kann ich mich nur wiederholen, ich bin für ein Nacktbade-Gebot an solchen Seen, besser generell an öffentlichen Gewässern. Offensichtlich ist Nacktbaden die umweltfreundlichte Art zu Baden, bzw. zu Schwimmen.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Dabei ist schließlich der unsinnige Rohstoffverbrauch für die bei vielen Menschen jährlich erneuerte Badekleidung (aus Modegründen) zu berücksichtigen und der Waschmittelverbrauch für das Waschen (in der Regel) nach jeder Benutzung. Da kommt schon so einiges zusammen, auch wenn in einem Sportforum mal ganz andere Meinungen dazu geschrieben wurden wie: es sei marginal und ohne messbaren Umwelteinfluss. Wenn wir noch die ganze, eigentlich überflüssige Sportmode in Fitnessstudios, bei Lauftreffs etc. dazu nimmt, ist das bestimmt nicht marginal..........................


Danke für die interessanten Ausführungen.

Gegen Werbung, Modetrends und Konsumirrsinn bin ich ziemlich resistent. Eher ernte ich Kritik, "kauf dir doch mal was neues..." Steckt eben doch noch etwas Hippie in mir. (U.a. war die Bewegung auch gegen den Konsumterror) Das ist so nebenbei einer meiner kleinen Beiträge zu weniger Ressourcenverbrauch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mikroplastik

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 18. Jul 2023, 14:14

Butterfly hat geschrieben:Die Löschung von Beiträgen aufgrund von Verstößen gegen die Forenregeln hat rein gar nichts mit dem oben Beschriebenen zu tun.
wenn es danach geht, müsste die Hälfte der Beiträge gelöscht werden.
Butterfly hat geschrieben:Die Schwurbeler
Schon wieder. Solche Begriffe zu benutzen, um seine Überheblichkeit und Unfähigkeit der Diskussion zu demonstrieren bzw. andere zum Schweigen bringen zu wollen, lassen stark auf den Charakter solcher Menschen, wie Du es offensichtlich bist, zurückschließen.
Butterfly hat geschrieben:Wohin willst Du denn abhauen ? Für FKKler sieht‘s in den meisten Ländern trübe aus.
Slowenien oder Kroatien könnte es werden. Die Sprache ist kein Problem. Die Menschen sind Klasse und FKK Möglichkeiten gibt es ohne Ende.


Nun bin ich raus aus dem Thread, so lange ich nicht mehr auf irgendeine weitere Beleidigung reagieren (muss) . Sorry Horst.

 

Re: Mikroplastik

Beitrag von Butterfly » Di 18. Jul 2023, 14:31

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Die Schwurbeler
Schon wieder. Solche Begriffe zu benutzen, um seine Überheblichkeit und Unfähigkeit der Diskussion zu demonstrieren bzw. andere zum Schweigen bringen zu wollen, lassen stark auf den Charakter solcher Menschen, wie Du es offensichtlich bist, zurückschließen.


Also sorry. Aber ohne jede Belege zu behaupten, dass die Corona-Impfung schlimmer sei als der Contergan-Skandal, bei dem es Tausende schwer verstümmelte Neugeborene gab und keine Pandemie, die es zu bekämpfen galt, ist für mich Schwurbelei in Reinstform. Aber das ist auch nur meine Meinung im Rahmen der Meinungsfreiheit, die wir zum Glück haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 18. Jul 2023, 20:32

Butterfly hat geschrieben:und keine Pandemie, die es zu bekämpfen galt

zu bekämpfen galt und gilt es die beginnende Diktatur, die mit der Erklärung einer "Pandemie" von seiten der Herrschenden probiert wird

 

Re: Re:

Beitrag von Butterfly » Di 18. Jul 2023, 20:39

Phragmites hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:und keine Pandemie, die es zu bekämpfen galt

zu bekämpfen galt und gilt es die beginnende Diktatur, die mit der Erklärung einer "Pandemie" von seiten der Herrschenden probiert wird


Magst Du nicht vielleicht lieber weiter Deine Rechtschreibkorrekturen durchführen ? Das ist vielleicht sinnvoller ;-).
Corona ist schon 3 Jahre her und ich habe immer noch keine Nebenwirkungen von dem Mikrochip, der mir mit der Impfung eingespritzt wurde ;-).

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Mikroplastik

Beitrag von efkaka » Di 18. Jul 2023, 23:24

Kurze Anmerkung Butterfly. Wer hat sich jetzt an die Forenregeln gehalten? Du bestimmt nicht.
Ich weiß nicht wie dein Kalender funktioniert, aber die letzten Maßnahmen wegen Corona sind erst im April 2023 aufgehoben worden. Die ganze Schmach und Erniedrigung die die Regierung über die Leute verhängt hatten, werde ich nie vergessen.
Und nun zu Microplastik -Klima. Darf ich was zu Klima schreiben? Kann der Moderator ja wieder löschen, macht er gerne.
Die Leute hier in Deutschland entsorgen auch viel über die Flüsse an Müll. Es ist so! Jährlich gibt es freiwillige Taucher die in Potsdam aus der Havel und umgebenen Seen den Dreck der Leute rausholen. Und das sind beträchtliche Mengen. Obwohl Sperrmüll und Sondermüll kostenlos entsorgt wird. Es gibt zwar Strafen, aber es wird nicht kontrolliert. Da geht man den Falschparken hinterher. Da es hier nicht geändert wird und es immer nur BlaBla ist kommt die Rechnung per Umwelt Katastrophe.
Bei Phoenix brachten sie einen Bericht über die Flut in Pakistan und Indien, wegen Dauerregen, aber die haben kaum noch Urwald dort!! In Pakistan nur 5 % des Landes und wie groß ist das Land.
In Südamerika sieht das nicht anders aus, da wurde unter Bolsonari und seinen Vorgängern auch munter der Urwald abgeholzt. Europa hat das von der Römerzeit bis jetzt gemacht.
Also worüber wundern wir uns? Wenn das so weiter geht, sind wir bald im Arsch. Die neuen Bäume brauchen nur kurze Zeit um die verlorenen zu ersetzen. Nee, war Spaß.

 

Re: Mikroplastik

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 06:50

efkaka hat geschrieben:Die ganze Schmach und Erniedrigung die die Regierung über die Leute verhängt hatten, werde ich nie vergessen.


Dass es vielleicht auch so wie in Schweden gegangen wäre, wissen wir mittlerweile auch. Aber es ist ein Riesenunterschied, ob man behauptet, etwas hätte besser gemacht werden können oder ob man behauptet, da hat die Regierung was gemacht mit dem Ziel, die Demokratie abzuschaffen oder die Zahl der Einwohner zu dezimieren. Aber Horst kann das alles gern löschen, weil es nichts mit FKK zu tun hat wie gesagt.

 
Beiträge: 48
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Mikroplastik

Beitrag von FreshAndFree » Mi 19. Jul 2023, 09:59

Butterfly hat geschrieben:Aber Horst kann das alles gern löschen, weil es nichts mit FKK zu tun hat wie gesagt.

Wir sind hier im Bereich Allgemein/Sonstiges. Mithin ist gilt hier "FKK optional", vulgo nicht erforderlich aber gestattet. Das Thema lautet Mikroplastik. Und davon gab es möglicherweise durch Milliarden Einwegspritzen mehr als Badehosenabrieb jemals erzeugen wird.

 

Re: Mikroplastik

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 10:03

Aber Diskussionen über Politik sind lt. Forenregeln nicht gestattet, egal in welchem Unterforum. Wenn es was mit FKK zu tun hätte, würde es ja vielleicht ne Ausnahme sein. Aber was haben Einwegspritzen mit FKK zu tun ?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste