Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Hans H. » Sa 14. Dez 2019, 20:37

@Zett:
Glaubst Du, Du wärst auf meine Beiträge eingegangen, wenn Du nur etwas zu dem Zitat im Ärzteblatt schreibst, in dem keine Originaldaten stehen, sondern nur verschiedene Dinge verkürzt und abstrahiert zusammengefasst sind? Einen solchen Artikel zu zerpflücken ist immer leicht, eben deshalb, weil keine Originaldaten genannt sind, sondern nur zusammengefasste Auszüge von anderen Stellen.

Jetzt schreib erst einmal zu allen anderen Zitaten etwas, wie zu den Impfungen im Heer im 1. Weltkrieg auf der deutschen Seite und den fehlenden Impfungen gegenüber. Die unterschiedlichen Erkrankungszahlen in den Schützengräben wirst Du wohl nicht mit unterschiedlich guten Lebensbedingugen erklären wollen!

Oder dann das etwas ältere Zitat einer niedersächsischen Behörde. Deute mal die dort genannten Statistiken!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Dez 2019, 21:12

Ok, versehe!
Du verlangst von mir, dass ich mich zu einem bestimmten Link von Dir äußere, auf dem angeblich mehrere Links zu "Beweisen" stehen sollen. Dort stehen aber wieder nur Links zu älteren Beiträgen von Dir und ein einziger Link zu einem Beitrag im Ärzteblatt.
Wenn ich dann diesen einzigen Link, den Du zur Verfügung stellst, analysiere - wie Du es gefordert hast -, dann wirfst Du mir genau das vor, weil es plötzlich (Weil Du ihn selber nicht gelesen hast?!) nicht mehr der richtige Beitrag ist. Jetzt ist es nicht mehr der vielgepriesene "Beweis", sondern nur noch "ein Artikel, bei dem es leicht ist, ihn zu zerpflücken, weil keine Originaldaten genannt sind."

Ja, wenn Du Scheiß-Artikel als Beweise bringst - und sie noch nicht mal vorher liest (Sonst hättest Du ihn nicht gebracht, weil allein aufgrund diesen Artikels eigentlich jeder zum Impfgegner werden müsste!) -, dann musst Du Dich doch nicht wundern, wenn die Analyse der Artikel nicht Deine Impfgläubigkeit unterstützt. Das tut mir aber jetzt ausgesprochen leid!

Vielleicht solltest Du das nächste Mal doch erst die Beiträge lesen, die Du uns hier wie Knochen dem Hund vorwirfst?!

PS: Kennst Du nicht den Unterschied zwischen »Zitat« und »Link zu einem Beitrag«???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Dez 2019, 21:20

ynda hat geschrieben:Zett, erspar dir die Antwort und ich erspare mir und Dir weitere Beiträge zu diesem Thema.
Du möchtest gern Deine Meinung als die wahre unbeantwortet sehen? Tut mir leid, das geht wirklich nicht. Der Unsinn ist zu groß! Wenn zwei Teile einer ehemalig gleichnamigen Krankheit anders definiert werden, wie sollen diese Teile dann weiterhin unter dem gleichen, alten Namen in einer Statistik fortbestehen? Dies gänge nur durch spezielle Nennung in der Statistik. Wie man aber sieht, ist dies nicht vermerkt. Also sind die Fälle in der Statistik für Kinderlähmung stillheimlich verschwunden.

Ja, wer sich mit dem Video nicht bilden will, hat sicherlich das Recht auf Dummheit auf seiner Seite, eine Tugend ist Dummheit aber offiziell noch nicht :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Dez 2019, 21:24

Seelöwe hat geschrieben:Dumm ist jeder, der seine Meinung nicht klar und prägnant in 5 - 10 Minuten darlegen und belegen kann.. Rumgeschwafel ist ein Zeichen entweder von nicht verstanden haben was man meint (=dumm)oder betrügen wollen (=bösartig).
Ich sehe in dem Video sogar beides...
Grüße vom Seelöwen
Verlogen ist doch vor allem der, der Behauptungen aufstellt, ohne sie durch Beweise (hier Zitate) zu belegen :mrgreen:

Hundert Küsse von Zett :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Dez 2019, 21:28

ynda hat geschrieben:Und das die "Impflobby" nicht gegen den Film vorgeht, kann auch einen ganz anderen Grund haben. Sie nehmen die Impfgegner einfach nicht ernst genug.
Angesicht der ständigen Kampagne gegen die Impfgegner in den Massenmedien und "Gesundheits"organisationen, kann man wohl nicht von "nicht ernst genug nehmen" sprechen. Das lassen sie sich doch einiges mehr kosten als ein kleiner Anruf beim Staatsanwalt kosten würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Hans H. » Sa 14. Dez 2019, 21:38

Zett hat geschrieben:Verlogen ist doch vor allem der, der Behauptungen aufstellt, ohne sie durch Beweise (hier Zitate) zu belegen
Für wen denn? Kein anderer braucht hier die Beweise, weil alle außer Dir wissen, wie Impfungen wirken, und Du liest die Beweise mit Zitaten nicht, die man Dir bringt, wie Du wieder mal in Deiner hochgradig beleidigenden Antwort auf meinen letzten Beitrag zeigst.

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von guenni » Sa 14. Dez 2019, 21:53

wieso steigt hier immer wieder der unfrieden, wenn zett auf der bildfläche erscheint?

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von AndreasO » So 15. Dez 2019, 10:59

Zett hat geschrieben:Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde im Video gesagt, dass die Kinderlähmung drei unterscheidbare Krankheiten umfasste. Zwei davon hat man - natürlich nur aus rein medizinisch-wissenschaftlichen Grund - umbenannt. Diese beiden machten weit über 90% der Kinderlähmungsfälle aus.


Schön, und jetzt verrate uns armen Unwissenden doch bitte auch noch, wie diese beiden Krankheiten danach genannt wurden.

Andreas

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Eisbär » Di 17. Dez 2019, 14:15

AndreasO hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde im Video gesagt, dass die Kinderlähmung drei unterscheidbare Krankheiten umfasste. Zwei davon hat man - natürlich nur aus rein medizinisch-wissenschaftlichen Grund - umbenannt. Diese beiden machten weit über 90% der Kinderlähmungsfälle aus.

Schön, und jetzt verrate uns armen Unwissenden doch bitte auch noch, wie diese beiden Krankheiten danach genannt wurden.
Andreas

Schein, als müsstest Du auf DIE Antwort noch eine Weile warten. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von nordnackt » Sa 21. Dez 2019, 14:25


VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste