Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Hans H. » So 28. Apr 2019, 21:59

Zett hat geschrieben:Es gibt keinen Nachweis, dass auch nur ein Mensch durch eine "Schutzimpfung" vor einer Erkrankung geschützt wäre.
Da hatte ich nun im Beitrag vom Mi 24. Apr 2019,
viewtopic.php?f=24&t=2554&start=486
eine ganze Reihe von Zitaten mit eindeutigen Beweisen eingestellt und dazu etwas später noch diesen Link: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... rt-gesenkt
und Du wiederholst weiterhin diese idiotische Behauptung ohne auch mit einem einzigen Wort auf meine Beiträge und die Literaturzitate einzugehen.

Ich hatte an Dich gerichtet u.A. auch gefragt:
Hans H. hat geschrieben:Was sagst Du z.B. zur Polio-Infektionskurve in der die Zahl der Erkrankungen mit dem Jahr des Impfbeginns um einen Faktor von mehr als 20 gesenkt wurde und danach noch weiter? Und was sagst Du zu den alten Berichten des vorletzten Jahrhunderts über den Pocken-Schutz der deutschen Truppen nach der Impfung?
Und wo bleibt die Antwort?

Ich wiederhole mal das Zitat. Die Polio-Infektionskurve ist hier:
Landesgesundheitsamt Niedersachsen, 2013. Historie der Poliomyelitis in Deutschland. http://www.nlga.niedersachsen.de/infekt ... 19302.html
Das Zitat zur Pockenschutzimpfung war in: Leven, K., 1997. Die Geschichte der Infektionskrankheiten. Von der Antike bis ins 20. Jahrhundert, Landsberg/Lech: Ecomed. (S. 90) und in dem ziemlich langen Zitat in Die Seuchen bei den Deutschen Heeren im Kriege gegen Frankreich 1870/71. Berlin: Ernst Siegfried Mittler und Sohn. (Vollständiges Zutat s. in meinem oben verlinkten Beitrag.)

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Mo 29. Apr 2019, 10:18

Zett hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ja offensichtlich. Sehr wahrscheinlich, weil sie viel öfter die Folgen von "Schutzimpfungen" erleben müssen, als dies in den öffentlichen Medien zugegeben wird.


Dein Unwissen übersteigt alle Grenzen. Hebammen sind vor, während, und kurz nach der Geburt bei den Kindern. Bis die Kinder geimpft werden, haben die Hebammen mit ihnen nichts mehr zu tun.
Übersteigt wird es von Deinem Unwissen bei Weitem! Du glaubst, dass Hebammen und Mütter später keinen Kontakt - und sei es, dass man nur bei Begegnungen kurze Gespräche, in der Regel über die Kinder - haben?
Wie weltfremd bist Du denn!?


Ich habe wahrscheinlich mehr Kinder als du.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Mo 29. Apr 2019, 10:19

Zett hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:"1. die Wirksamkeit der Impfungen niemals belegt wurde. Dazu schreibt das Robert Koch Institut (RKI) – Zitat: Nach geltendem Arzneimittelrecht erhält ein Impfstoff nur dann eine Zulassung, wenn nachgewiesen ist, dass er auch wirksam und verträglich ist."

So brauchst Du nur mal das Video "Wir impfen nicht" oder sonst irgendeine Impfkritik zu lesen, dann weißt Du, dass man giftiges Aluminium und andere Substanzen dem Impfstoff zufügt, damit der Körper darauf reagiert. Diese Reaktion auf das enthaltene Gift reicht der Behörde als "Beweis", dass der Impfstoff "wirkt".


Nein, "wirkt" hier heißt nicht, dass der Körper darauf "reagiert" (dies ist manchmal nicht der Fall und nein, es werden nicht deswegen Sachen beigemischt), sondern, dass die Krankheit verhindert wird.

Hoffentlich hast du keine Kinder. Nach der nächsten Masernwelle sind wir deinen Unfug auch los.
Ach ja? Aluminium verhindert Krankheiten? Und wie erfolgt denn der Nachweis sonst? Es gibt keinen Nachweis, dass auch nur ein Mensch durch eine "Schutzimpfung" vor einer Erkrankung geschützt wäre. Man hält es für ehtisch verwerflich, entsprechende Studien durchzuführen: Man müsste eine Gruppe geimpfte Menschen und eine Vergleichsgruppe ungeimpfte Menschen gezielt infizieren.
Sonst hat man weniger Skrubel, da werden schon mal verarmte Inder als Versuchskaninchen missbraucht.

Hoffentlich hast Du keine Kinder! Die lässt Du dann mit allen unsinnigen, nicht schützenden aber schädlichen Impfungen vollpumpen!

Einfach nur Dummgeschwätz, was Du ablässt!


Ich glaube, es ist ganz klar, wer hier dummschwätz und bei wem gehofft wird, dass er keine Kinder hat.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Mo 29. Apr 2019, 10:20

Zett hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Die wirklich mächtige Pharma-Lobby ist die von Weleda, die wirklich lügt, indem anthroposophische und homöopathische Mitteln vertrieben werden, die nachweislich nicht wirken.
Hast Du Zahlen für Dein Dummgeschwätz? Um wie viel höher ist der Profit von Weleda gegenüber der Pharmaindustrie?
Einfach nur Dummgeschwätz, was Du ablässt!


Durch Wiederholen wird etwas nicht wahr.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Seelöwe » Mo 29. Apr 2019, 11:30

PundV hat geschrieben:]Hast Du Zahlen für Dein Dummgeschwätz?.....
Einfach nur Dummgeschwätz, was Du ablässt!


Durch Wiederholen wird etwas nicht wahr.[/quote]
Richtig, es ist zwecklos, Zett ist mal wieder im „Sudel-Ede-Modus“, aggressivste Polemik, Verdrehen aller Fakten und keinerlei Eingehen auf irgendwelche Sachargumente.
Alle sachbezogenen Diskussionsversuche sind dann offenbar völlig vergeblich.
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Calcit » Mo 29. Apr 2019, 14:54

Mich gruselt es, hier im Forum so viel die Wachstumsideologie Bejahendes zu lesen:
Zett, 20160814, hat geschrieben: ... Ich habe eine Frau und 6 Kinder ...
viewtopic.php?f=2&t=4987&start=286
PundV, 20190429, hat geschrieben: Ich habe wahrscheinlich mehr Kinder als du. [du=Zett]
diese Seite

Mir mißfällt die Forderung u.a. der Impfgegner, in zur Kappung der Individuenzahl führende biologische Regelmechanismen nicht einzugreifen und statt dessen der Evolution freien Lauf zu lassen unter Inkaufnehmen, daß die Nachwuchszahl durch naturüblichen Schwund sich auf ca. 2 reduziert. Es gibt menschenfreundlichere Methoden, die Bevölkerungszahl wenigstens konstant zu halten ohne Geburtenüberschuß z.B. im Wassereimer oder Mittelmeer zu ertränken oder durch unterlassene Hilfeleistung bei gesundheitlichen Problemen zu entsorgen. Mich erinnert die Medizinfeindlichkeit der Impfgegner an die Romantik der Herren Pol Pot und Genossen als medizinische Maßnahmen im Rahmen der von ihnen vertretenen "Zurück zur Natur"-Philosophie verpönt waren.

Noch einer meiner Aufreger neben dem Chefideologen des Vatikans, der wohl vor über 2 Jahrzehnten Leute, die Geburtenkontrolle befürworten, mit Mördern gleich setzte, weil beide menschliches Leben verhindern, sind diese fossilienproduzierenden Irrlichter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Quiverful
Dazu noch ein Artikel zu einem dieser Bewegung anhängenden Paar, das kürzlich berühmt wurde:
https://en.wikipedia.org/wiki/Turpin_case

*** *** ***
@Hans H.: Können die, die altersbedingt nicht den erst seit 1963 existierenden Masernimpfstoff erhalten konnten, ihren Immunitätsstatus ohne großen Aufstand über den Hausarzt bestimmen lassen und sich als Nachzügler noch impfen lassen? Kindheitserinnerungen sind bei mir nur, daß ich zwar Keuchhusten und Windpocken durchmachte, aber wohl keine Masern hatte, außerdem war ich nicht so begeistert in frühen Jahren wenn ich des Öfteren zu Hause von meinem Vater gegen irgendwas geimpft wurde. Ich fände es dämlich, wenn ich nach allem sonst Überstandenen meinen 100. Geburtstag nicht erreichen würde nur weil eine Impfgegnerin ihren mit Masernviren beladenen Kinderwagen an mir vorbeischiebt.

 

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Ralf-abc » Mo 29. Apr 2019, 15:36

Calcit hat geschrieben:@Hans H.: Können die, die altersbedingt nicht den erst seit 1963 existierenden Masernimpfstoff erhalten konnten, ihren Immunitätsstatus ohne großen Aufstand über den Hausarzt bestimmen lassen und sich als Nachzügler noch impfen lassen?

Das ist i.d.R. kein Problem für einen Hausarzt https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... us-pruefen

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von PundV » Mo 29. Apr 2019, 16:30

Seelöwe hat geschrieben:Richtig, es ist zwecklos, Zett ist mal wieder im „Sudel-Ede-Modus“, aggressivste Polemik, Verdrehen aller Fakten und keinerlei Eingehen auf irgendwelche Sachargumente.
Alle sachbezogenen Diskussionsversuche sind dann offenbar völlig vergeblich.


Richtig. Dient aber als Beweis dafür, wie Impfgegner wirklich denken (oder auch nicht denken).

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Seelöwe » Mo 29. Apr 2019, 20:38

Übrigens ist die Lösung für das Problem ja jetzt endlich gefunden worden:
https://www.der-postillon.com/2015/02/impfgegner-entwickeln-erste-impfung-die.html
Endlich eine Impfung, die gegen die bösen Impfungen schützt!
Zett kann jubeln!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Über den Nutzen von Schutzimpfungen

Beitrag von Hans H. » Mo 29. Apr 2019, 22:53

@Calcit:
Schön, von Dir mal wieder im Forum zu lesen. Denselben Gedanken hatten wir auch bereits, aber der Hausarzt ist bisher der Meinung, dass unsere Generation nicht mehr gegen Masern geimpft werden müsste. Wir sollen wohl in den 1950er Jahren alle mit dem Virus in Berührung gekommen sein. Da bin ich mir aber auch nicht so sicher und habe mir mal den von Ralf verlinkten Artikel aus der Apothekerzeitung ausgedruckt.
Zuerst brauche ich jetzt aber noch die Auffrischung der Vierfachimpfung, die schon seit fünf Jahren überfällig ist. Dann werde ich das mit dem Masern-Impfstatus nochmals beim Arzt ansprechen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste