Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Zett » Fr 3. Nov 2017, 11:10

Eule hat geschrieben:Die blonde Schönheit ist ein Kind, ca. 10 jahre alt.
Woraus schließt Du das? Ich hätte eher auf 18 getippt.

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Fr 3. Nov 2017, 12:06

Der Körperbau, das Kinn auf Zaunhöhe und mein Kommentar nach dem Bild machen das doch ausreichend klar, oder?
:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Zett » Fr 3. Nov 2017, 23:05

Eisbär hat geschrieben:Der Körperbau, das Kinn auf Zaunhöhe und mein Kommentar nach dem Bild machen das doch ausreichend klar, oder?
:-)

"Dein" Kommentar nach dem Bild ist ja wohl eher mein Kommentar. Oder meinst Du, als Das Bild das erste mal hier im Thread stand? Da verlangst Du wohl nicht im Ernst, dass wir jetzt danach suchen, nur weil Du Dich darauf beziehst und zu faul bist, den Text mal mit dazuzufügen?

Vom Körperbau sieht man recht wenig, da müsste man schon Hellseher sein, um daraus das Alter bestimmen zu können.

Und welche Aussagekraft die Entfernung vom Kinn zum Zaun haben soll, ist auch unerklärlich. Nur weil Du weißt, wie hoch der Zaun war, können das nicht automatisch alle anderen auch wissen.

Aber auch ziemlich egal. Nun wissen wir es ja, dass das Mädchen auf dem Bild noch ein Kind ist.

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Fr 3. Nov 2017, 23:23

Ich erwarte hier von gar keinem irgendwas.
Die Quoteritis mancher hier nervt eh schon, da werde ich nicht noch mal hier ein Buch anfügen.
Du hast doch sicher schon mal vor nem handelsüblichen Maschendrahtzaun gestanden und bei 6 Kindern solltest Du wissen, dass sich die Figuren von 9jährigen und 18jährigen doch ein wenig unterscheiden. Selbst von hinten. :-)

PS... warum hat Sasu dieses Ding von Seite 3 eigentlich wieder ausgegraben? Ist doch ne olle Kamelle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Zett » Fr 3. Nov 2017, 23:34

Eisbär hat geschrieben:Ich erwarte hier von gar keinem irgendwas.
Die Quoteritis mancher hier nervt eh schon, da werde ich nicht noch mal hier ein Buch anfügen.
Du hast doch sicher schon mal vor nem handelsüblichen Maschendrahtzaun gestanden und bei 6 Kindern solltest Du wissen, dass sich die Figuren von 9jährigen und 18jährigen doch ein wenig unterscheiden. Selbst von hinten. :-)
Ich weiß nicht, warum Du Dich weiter aufregst. Kannst Du nicht schlafen oder warum musst Du die Zeit vergeuden mit derlei Unwichtigkeiten?
"Handelsüblicher" Maschendrahtzaun gibt es halt in verschiedensten Größen - außerdem ist auf dem Bild nicht ersichtlich, ob es sich um deutschen handelsüblichen Maschendrahtzaun handelt. Ich wiederhole: Nicht alles, was Du dazu weißt, wissen zwangsläufig alle anderen auch - ja die Welt ist schon sau kompliziert.
Dass sich die "Figuren" (Körperformen) manchmal - nicht unbedingt immer - zwischen 9 und 18 jährigen Menschen von hinten unterscheiden, wüsste ich wahrscheinlich auch bei 5 Kindern, möglicherweise sogar bei vier - manche wissen das bestimmt sogar, ohne dass sie Kinder haben. Nur leider hast nur Du das Foto, wo die Körperform ganz zu sehen ist - also wir haben nur einen ganz schmalen Anblick leicht von der Seite. Und: Nicht alles, was Du dazu weißt, wissen zwangsläufig alle anderen auch - ja die Welt ist schon sau kompliziert.

So, nun reg Dich nicht weiter auf und geh schön schlafen - ich mache es auch!

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Fr 3. Nov 2017, 23:40

ja die Welt ist schon sau kompliziert

... und das mehrfache erwähnen dieser Tatsache macht sie nicht wirklich einfacher. :-)
So, nun reg Dich nicht weiter auf und geh schön schlafen - ich mache es auch!

Rührender Versuch Souveränität zu demonstrieren. :mrgreen:
Wer regt sich denn hier auf?
Wenn ich noch etwas entspannter wäre, würde ich ohnmächtig.
Also... immer schön locker durch den Stiefel atmen. :-)
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Zett » Sa 4. Nov 2017, 10:28

Nun, es war eher nicht ich, der meinte auf den alten Beitrag (von jemandem wieder hergeholt) poltern zu müssen: "Der Körperbau, das Kinn auf Zaunhöhe und mein Kommentar nach dem Bild machen das doch ausreichend klar, oder?"

Und der dann aufgrund eines nicht einmal vollständig sichtbaren Armes plus eines Drittel Kopfes (von hinten!) von einer "Figur" spricht, an derer man erkennen müsse, dass es sich um ein Kind und nicht um einen jungen Erwachsenen handelt.

Und es war wohl eher nicht ich, der meint, jeder wisse, wie hoch der Zaun an der Stelle war.

Und es war wohl eher nicht ich, der sich beschwert: "Die Quoteritis mancher hier nervt eh schon"

Und es war wohl eher nicht ich, der dem anderen Unterstellungen vorwerfen muss: "Rührender Versuch Souveränität zu demonstrieren."

Und es war wohl eher nicht ich, der persönliche Dinge des anderen einbringen muss: "bei 6 Kindern solltest Du wissen, dass sich die Figuren von 9jährigen und 18jährigen doch ein wenig unterscheiden"

Also kann man doch auf Deine Nachfrage: "Wer regt sich denn hier auf?" klar antworten: Na Du! Ich nicht. Oder wo bitte siehst Du, dass ich mich nur annähernd so ungerechtfertigt aufrege wie Du (hier sollten dann Zitate keine Unterstellungen von Dir kommen)?

Also, lass es doch einfach gut sein! Hattest vielleicht einfach nur einen schlechten Tag - jetzt scheint die Sonne. Geh - wie ich - raus, joggen, z.B. nackt - ist ja für manchen nichts Schlimmes. Selbst für manche, die sich in einem FKK-Forum tummeln.
Also, der tägliche kleine Urlaub macht doch Streitereien überflüssig, weil man dadurch so entspannt ist. ;)

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eichbaum » Sa 4. Nov 2017, 12:20

Sorry wegen OT, aber ich finde es mittlerweile nur noch nervig, das sogar ein einfacher Bilderthread mit sinnlosem Gequatsche und Endlosdiskussionen zugemüllt wird.

Schönes Wochenende

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Sa 4. Nov 2017, 13:20

Nun lass mal den Strand, die blonde Schönheit sollst Du vergrößert ins Bild rücken!

Also, du hast das Bild in meinem Originalpost nicht gesehen? Ok. :-)
Ich finde aber auch, das Thema ist durch.

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von timefor2 » So 5. Nov 2017, 10:53

Gott sei Dank! Das Thema ist durch!! Wirklich??? Hoffentlich!!!!
Lust auf Urlaub kriege ich jedenfalls nicht, wenn ich hier dieses "Gezeter" zu lesen bekomme ...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste