Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt gut aussehen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Di 19. Mai 2015, 00:48

Und im Alter kann man auch gut aussehen.Bild :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 19. Mai 2015, 06:34

Ja, ein tolles gut aussehendes Paar für dieses Alter.
Aber sieht so der durchschnittliche alte Mensch aus?

Nackt, schon mal gar nicht.
Mit Bekleidung schon eher, da diese viel verstecken kann.

Beispiel in unserer Nachbarschaft auf dem Campingplatz - ein Paar Mitte 60. Die Frau haben wir wetterbedingt zunächst nur von weitem und bekleidet gesehen mit hochhackigen Schuhen, enger Jeans...

Anfangs dachten wir "was für eine knackige junge Frau hat der sich da angelacht" ;)

Als wir das Paar dann näher und auch nackt kennengelernt haben kam dann doch die Realität ans Licht.
Nix jung und knackig, sondern, da die Frau von der sehr mageren Sorte ist, sieht sie lange nicht mehr so aus wie mit Bekleidung.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Sa 23. Mai 2015, 01:19

Im alten Forum habe ich schon einmal darüber berichtet, dass ich in einem Hotelschwimmbad ein älteres Paar getroffen habe, bei denen vom Scheitel bis zur Sohle die Haut voller Falten war und ihre Figur altersbedingt deformiert war. Aber weil sie so waren, war ihr Anblick ein tolles Bild. Viel Bewegung, viel Lebensfreude.

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Schelm » So 18. Mär 2018, 19:30

Im Refrain eines Liedes von Camillo Felgen aus den 60-ern heißt es:

Ich hab Ehrfurcht vor schneeweissen Harren,
sie verschönern der Mutter Gesicht.
Und sie krönen die Arbeit von Jahren,
und ein Leben in Treue und Pflicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von NaWa » Mo 19. Mär 2018, 00:51

Als wir das Paar dann näher und auch nackt kennengelernt haben kam dann doch die Realität ans Licht.
Nix jung und knackig, sondern, da die Frau von der sehr mageren Sorte ist, sieht sie lange nicht mehr so aus wie mit Bekleidung.

"Kleider machen Leute"

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Mecki » Di 10. Apr 2018, 14:34

@

ob nackt oder bekleidet - was macht den Mensch (Frau oder Mann) denn wirklich aus?
Die Kleidung? Die Haut?

Wird da nicht von vornherein mit Vorurteilen agiert, Menschen nach dem äußeren Erscheinungsbild
zu sehen? Und... sehen nicht einige Ältere nackt besser aus, sogar jünger aus, als in den Klamotten,
die sei tragen? Muss "Alter" immer mit "schrumpeliger Haut" einher gehen? Haben Jüngere immer
"glatte/re", reinere Haut?

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Schelm » Di 10. Apr 2018, 17:10

Mecki hat geschrieben:@
... was macht den Mensch (Frau oder Mann) denn wirklich aus? Die Kleidung? Die Haut? ...

Ganz allgemein: Wo bleibt eigentlich der Charakter?
Klar, der erste Eindruck zählt. Aber mir kommt es eben nicht nur auf Äußerlichkeiten an.

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Mecki » Di 10. Apr 2018, 22:09

Schelm hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:@
... was macht den Mensch (Frau oder Mann) denn wirklich aus? Die Kleidung? Die Haut? ...

Ganz allgemein: Wo bleibt eigentlich der Charakter?
Klar, der erste Eindruck zählt. Aber mir kommt es eben nicht nur auf Äußerlichkeiten an.


@ Schelm

genau... Charakter, Ausstrahlung, Art, Verhalten, Benehmen.

Aber... wenn der 1. Eindruck zählt - was sagt der über den Charakter aus, die Art, das Verhalten, das Benehmen... nicht viel. Wo setzt du den "1. Eindruck" - visuell? Wie weit geht der 1. Eindruck?

"Nackt gut aussehen" - einteilen in Kategorien, die visuell wahrgenommen werden? Kein Mensch macht
sich selbst...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Zett » Do 26. Apr 2018, 16:12

Genau: Benehmen! Nicht war Mecki!? Kann man nicht oft genug wiederholen! Das ist nämlich genau das, was Dir total fehlt. (Soll ich wieder Beispiele bringen?)

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Mecki » Fr 27. Apr 2018, 11:45

@

da gehe ich jetzt mal der "gesundesten Sportart ever" nach - dem Sportschießen!

Schießsport gibt es seit vielen Jahrhunderten...und hat sich als Sportart mit einer
der höchsten Wirkungsgrade entwickelt - auf Konzentration bezogen, menschliches
miteinander bezogen, Geselligkeit durch/im Wettkampf bezogen. Ist im übrigen
auch nackt ausführbar... ;)

Da bin ich immer 1. Sieger, da ich ja ein Gewehr habe...mit ner Pistole im Anschlag... :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 31 Gäste