Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt gut aussehen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von guenni » Di 12. Mai 2015, 13:42

Eule hat geschrieben:Ich würde die Gesprächsinhalte so zusammen fassen: Jeder Mensch, der in sich selbst und somit auch in seinem Körper ruht, sieht gut aus, unabhängig davon, ob bekleidet oder unbekleidet.


das liegt im auge des betrachters und ist für jeden selbst so auch richtig. die beurteilung anderer kann aber davon abweichen, s. bummlers beitrag, der auch von mir sein könnte.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Tim007 » Di 12. Mai 2015, 13:50

Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Bummler der "Don Giovanni des Spreewaldes" ist.
Ihn entstellt nichts. Nicht einmal sein ballonseidener Jogginganzug.

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nudi » Di 12. Mai 2015, 15:07

Genau:
Kleidung kann häßlich machen; zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Partner oder den Admin. 8-)
... meint Nudi

Nachtrag: Der Admin hier ist ja neutral und hällt sich aus solchen Streitgesprächen raus, also besser Klaus fragen. :D

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Di 12. Mai 2015, 17:33

@ Bummler
Bei deinem Beitrag habe ich das ;) vermisst.
Aber dein Gegenargument ist ja auch wirklich kein Gegenargument. Denn deiner Frau geht es ja nicht darum, wie du aussiehst, sondern nur darum, was die "Leute" denken, wenn du so bekleidet auf die Straße tritts. Denn deine Frau findet dich auf jeden Fall gut aussehend, egal wie du dich ihr präsentierst.

@ Nudi
Kleidung kann häßlich machen; zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Partner oder den Admin. 8-)
Warum den Admin? :roll:

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nudi » Di 12. Mai 2015, 17:43

Was anderes fiel mir auf die Schnelle nicht ein; hätte ich schreiben sollen: "Eule"?
Wer hat bessere Vorschläge?
Eule haste den Nachtrag nicht gelesen?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Di 12. Mai 2015, 23:19

@ Niudi
Was anderes fiel mir auf die Schnelle nicht ein; hätte ich schreiben sollen: "Eule"?
Um Gottes Willen, nein. Ich bin soetwas von uneitel, dass ich dieses schon zum Erkennungszeichen für ein Treffen mit mir unbekannten an einem Bahnhof einsetzen konnte. Ich hätte an der Stelle von Admin oder Klaus einfach dieses :?: :?: :?: gesetzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2015, 09:46

Bummler hat geschrieben:"Bummler wie Du heute wieder rum läufst"

Ich glaube, man schreibt dabei »Rum« groß. ;)

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nudi » Mi 13. Mai 2015, 09:53

Ja, und läufst mit "s" am Anfang. dabei kann man dann aber auch "rum" klein oder groß schreiben.
Monnomann is sich deitsch swär

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Do 14. Mai 2015, 16:48

@ guenni
Eule hat geschrieben:
Ich würde die Gesprächsinhalte so zusammen fassen: Jeder Mensch, der in sich selbst und somit auch in seinem Körper ruht, sieht gut aus, unabhängig davon, ob bekleidet oder unbekleidet.

das liegt im auge des betrachters


Im Auge des Betrachters, so wie hier?
Bild ;)

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nudi » Do 14. Mai 2015, 17:02

:D Wo man auch hinguckt scheint es falsch zu sein .. :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste