Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von Eule » Sa 5. Mär 2016, 17:21

@ Oscar
Na Eule, wieder aus der Quelle der Weisheit gesoffen und die Bibel in langen Nächten frisch gelesen?
:shock: :? Es wäre wirklich hilfreich, wenn du deine Kritik klar formulierst und diese nicht in einer so einfältigen Aussage versteckst.

 

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von guenni » Sa 5. Mär 2016, 20:54

Oscar hat geschrieben:Na Eule, wieder aus der Quelle der Weisheit gesoffen und die Bibel in langen Nächten frisch gelesen?


was haben eules aussagen mit der bibel zu tun?

 

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von West-Westfale » Sa 5. Mär 2016, 21:20

Eule hat geschrieben: @ West-Westfale
Eine etwas dümmere Bemerkung fiel dir wohl nicht ein. Du scheinst mit dem rechten Rand zu liebäugeln oder ihm gar anzugehören.
Jau, ist klar. Wenn man keine Argumente hat, kommt die Nazi-Keule. Erbärmlich! :roll:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von Eule » So 6. Mär 2016, 18:15

@ West-Westfale
Tja, Merkels arabische Fachkräfte sind eben eine enorme Bereicherung. Bald sind wir alle wieder tief im Mittelalter, Schwimmen nach Geschlechtern getrennt, Frauen müssen sich verhüllen (andernfalls kann sich der Fachkräfte-Mann ja nicht beherrschen...). Tolle Aussichten, ich hoffe dass die Blockparteien am 13. März ihre Quittung bekommen!
Tja, für mich ist dieses eine Aussage, die nur aus einer rechten Gesinnung heraus kommen kann. Und sehr intelligent scheint mir diese Argumentation auch nicht zu sein. Führ mich bedeutet dieses nur, da plappert einer dummes rechtes Geschwätz. :evil:

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste