Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von Nacktpaar » Fr 4. Mär 2016, 17:35

Da sind jetzt erste Auswirkungen zu spüren.
In einem Spaßbad wurde extra Rutschzeiten für Frauen vereinbart.
Wann werden weitere Trennungen wohl beschlossen? :idea:
Zuletzt geändert von Horst am Fr 4. Mär 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geänder von "Getrennt" nach "Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer"

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getrennt

Beitrag von Eule » Fr 4. Mär 2016, 18:02

@ Nacktpaar
Ohne eine weitere Erläuterung ist diese Nachricht nicht zu verstehen. :roll: Kannst du uns diese mitteilen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Fr 4. Mär 2016, 18:05

Artikel vom 04. März 2016 hierzu auf web.de:
Nach sexueller Nötigung: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

 

Danke Angie...

Beitrag von West-Westfale » Fr 4. Mär 2016, 18:54

Tja, Merkels arabische Fachkräfte sind eben eine enorme Bereicherung. Bald sind wir alle wieder tief im Mittelalter, Schwimmen nach Geschlechtern getrennt, Frauen müssen sich verhüllen (andernfalls kann sich der Fachkräfte-Mann ja nicht beherrschen...). Tolle Aussichten, ich hoffe dass die Blockparteien am 13. März ihre Quittung bekommen!

Um dieser Vorfälle geht es (übrigens: googlet mal, alles keine Einzelfälle):

http://www.focus.de/regional/schleswig- ... 32425.html
https://mopo24.de/#!nachrichten/sex-ang ... mbad-54040

 

Re: Getrennt

Beitrag von Nacktpaar » Fr 4. Mär 2016, 19:58

Dafür sind es doch alles qualifizierte Fachkräfte,eine Bereicherung
für die deutsche Wirtschaft um die unqualifizierten Fachkräfte hier zu bereichern. :idea:
Bald bestimmt auch getrennt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Getrennt

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 4. Mär 2016, 20:02

Im Moment wird wirklich übertrieben.

Wenn ich bedenke, daß der 12 jährige Sohn einer Bekannten (deutsch, ohne Migrationshintergrund, rein ostfriesisch) :) gerade gestern für 14 Tage vom Schulunterricht suspendiert wurde und die Eltern eine Erziehungsberatungsstelle aufsuchen müssen, weil er hormongesteuert einigen Mädchen seiner Klasse an den Hintern gefasst hat.
Da fällt mir nix mehr zu ein. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Getrennt

Beitrag von Klaus_59 » Fr 4. Mär 2016, 21:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wenn ich bedenke, daß der 12 jährige Sohn einer Bekannten (deutsch, ohne Migrationshintergrund, rein ostfriesisch) :) gerade gestern für 14 Tage vom Schulunterricht suspendiert wurde und die Eltern eine Erziehungsberatungsstelle aufsuchen müssen, weil er hormongesteuert einigen Mädchen seiner Klasse an den Hintern gefasst hat.
Da fällt mir nix mehr zu ein. :evil:

Das ist ein Signal für alle Schulunwilligen Jugendlichen. Einfach hin und wieder grapschen, dann sind sie von der Schulpflicht entbunden. :twisted:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von Eule » Fr 4. Mär 2016, 23:17

@ Holgi-W
Danke für diese Information. Ich hatte derartiges im Internet erst einmal als Überschrift gelesen und war mir daher nicht sicher, ob sich dieser Thread auf den dort aufgezeigten Fall bezieht.

@ West-Westfale
Eine etwas dümmere Bemerkung fiel dir wohl nicht ein. Du scheinst mit dem rechten Rand zu liebäugeln oder ihm gar anzugehören.

@ Nacktpaar
Deine Aussage kann ich auch nur dem rechten Rand zuordnen.

@ ostfriesenpaar
Ich danke dir für deine Mitteilung. Es gibt, und dieses ist ebenso schlimm, auch deutsche Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich hier sexuelle Übergriffe leisten.

@ alle
Die Reaktion der Schwimmbadleitung halte ich bezüglich der getrennten "Rutschzeiten" für überzogen. Das Problem als solches wird so in keiner Weise ansatzweise behoben. Die Verstärkung des Sicherheitspersonales ist eine richtige Reaktion. Diese sollten aber als solche erkennbar sein, damit bedrängte Menschen sich auch an sie direkt wenden können. Eine verstärkte Präsenz in allen Bereichen des Schwimmbades, besonders in den nicht einsichtigen Bereichen, hielft bei der Verhütung derartiger Zwischenfälle. Verhüten ist immer besser als nur den/die Täter zu fassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 4. Mär 2016, 23:26

Klaus_59 hat geschrieben:Das ist ein Signal für alle Schulunwilligen Jugendlichen. Einfach hin und wieder grapschen, dann sind sie von der Schulpflicht entbunden.

Früher hätten wir das so gemacht. Aber jetzt habe ich Bedenken, daß der Junge gemobbt oder ausgegrenzt wird.

Wenn heutzutage ein 15 jähriger eine Zigarette raucht oder eine Flasche Bier trinkt, ist er ja gleich kriminell :evil:

Wie haben wir das nur überlebt? :(

 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Bad sperrt Rutsche zeitweise für Männer

Beitrag von Oscar » Sa 5. Mär 2016, 07:58

Na Eule, wieder aus der Quelle der Weisheit gesoffen und die Bibel in langen Nächten frisch gelesen?

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste