Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was wurde aus den Anfragen zu persönlichen Treffen hier ?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Was wurde aus den Anfragen zu persönlichen Treffen hier ?

Beitrag von dieter_gli » Fr 30. Dez 2016, 18:44

Das Thema stammt eigentlich nicht von mir.
guenni hat geschrieben:gab es überhaupt schon mal ein hier im forum initiiertes treffen zuhause?
Diese Frage kommt aus einen anderem Thread, aber ich denke, das diese einen eigenen rechtfertigt. Vielleicht schreiben hier ja einige ihre Erfahrungen dazu.

Ich fang mal an :

Anfang 2009 luden "hhnude", "birgit", und "Manuela, inkonsequent", einige werden sie noch kennen, zu einem norddeutschen Forumtreffen ein. http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=15759
Da gab es dann auch mehrere Termine, ein paar Leute waren immer dort, angezogen, in einer Kneipe.
Schwung kam in die Sache, als einige auch mal was nackt unternehmen wollten. Nacktwanderungen wurden organisiert, eine Location für einen nackten Stammtisch gesucht, ...
Inzwischen gibt es eine Website nacktiv-hamburg.de , im Verteiler sind 170 Addressen, und ca. 100 Personen sind bei mindestens einem nackten Event schon dabeigewesen.
Und zu guennis genauer Frage : einige von uns treffen sich auch privat nackt zuhause.

P.S.: die ursprünglichen Initiatoren sind nicht mehr dabei, aber hhnude und birgit trifft man als Dauercamper am Rosenfelder Strand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Was wurde aus den Anfragen zu persönlichen Treffen hier

Beitrag von knipser » Fr 30. Dez 2016, 20:12

Vortrefflich! So soll es sein! Lokale Kreise bilden sich. Ich bewundere die Hamburger! Schönen Gruß nach da. Wenn es nur welche im Bereich Lippe gäbe....
Knipser

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Was wurde aus den Anfragen zu persönlichen Treffen hier

Beitrag von PundV » Fr 6. Jan 2017, 19:31

Einmal waren wir im Taubertsbergbad als es ein Treffen gab, für das hier beworben wurde. Mit manchen davon, in Gruppen oder einzeln, haben wir uns später "privat" in anderen Freizeitbädern getroffen, manchmal verabredet, manchmal zufällig. Auch mit anderen haben wir uns verabredet, manchmal auch später getroffen.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste