Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Meine liebste Kollegin

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Meine liebste Kollegin

Beitrag von Chrissi » Fr 25. Aug 2017, 20:19

Ich möchte euch heute mal was Lustiges aus der Arbeitswelt erzählen. In unserer Firma wurde gefragt: Na, was machst du denn im Urlaub? Daraufhin eine Kollegin: Ich fahre mit meinem Mann und unserem Wohnwagen zum 20.sten Mal nach Kroatien. Wir machen dort Fkk-Urlaub.Das ist total schön und außerdem hab ich auch keine weißen Streifen vom Bikini am Körper so wie früher. - Alle haben zugehört und ihr dann einen schönen Urlaub gewünscht und viel Sonne. Seit dem hat sie einen Spitznamen in der Firma: Die Frau mit ohne Streifen! Sie fand's lustig und ich auch. Insgeheim hab ich sie bewundert, daß sie so offen und frei das erzählt hat.Ich möchte auch so sein und mehr Mut haben. Seitdem ist sie meine liebste Kollegin ☺

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Aug 2017, 20:29

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Seitdem wir Naturisten sind, also seit mehr als 30 Jahren, wissen alle Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen, dass wir Naturisten sind.
Da gab's nie irgendwelche Probleme .
Im Gegenteil, manch eine/r "hat uns dann auch gestanden", dass er/sie "FKK macht."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Zett » Fr 25. Aug 2017, 20:30

Schönes Erlebnis!

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von guenni » Fr 25. Aug 2017, 20:42

ostfriesenpaar hat geschrieben:Seitdem wir Naturisten sind, also seit mehr als 30 Jahren, wissen alle Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen, dass wir Naturisten sind.
Da gab's nie irgendwelche Probleme .


so ist es bei mir/uns auch. probleme? die lägen dann nicht bei uns.

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Chrissi » Fr 25. Aug 2017, 21:03

Sehr konkrete Meinungen. Aber es geht wohl nicht aölenallen so.Zumindest mir als Neuling nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von skyfire » Fr 25. Aug 2017, 21:22

Dann bewegst du dich im falschen Umfeld.
Wer da "Probleme" mit hat, hat wohl echt keine anderen Hobbies.

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Chrissi » Fr 25. Aug 2017, 22:01

Falsches Umfeld ? Ich weiß nicht., was ich von den Antworten halten soll.Ich glaub dies Forum ist Nix für Jüngere.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Aug 2017, 22:14

Was möchtest du denn hören, Chrissi? Wir waren 18, als wir zum ersten Mal an einen FKK Strand gefahren sind ( damals Unterbacher See)...und jedem unserer Freunde und Familienmitgliedern haben wir das offen und ehrlich, vielleicht sogar mit ein wenig Stolz, erzählt. :)

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von BareBonn » Fr 25. Aug 2017, 22:15

skyfire hat geschrieben:Dann bewegst du dich im falschen Umfeld.
Wer da "Probleme" mit hat, hat wohl echt keine anderen Hobbies.


Spätestens wenn dem Arbeitgeber auf die letzte Minute ein fetter Deal platzt (oder zu extrem ungünstigen Konditionen abgeschlossen werden muss), weil der Kunde rausfindet dass der Arbeitnehmer „FKK macht“, dann haben sowohl AG wie auch AN ein Problem. Und die Chance steht nicht schlecht, dass der AG das zum alleinigen Problem des AN macht, damit er seine Haut und die Firma retten kann.

Und ja, so konservative Kunden gibt es. Die machen das wegen viel geringerer Dinge als FKK.

BiB

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Blood Moors » Fr 25. Aug 2017, 22:58

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir waren 18, als wir zum ersten Mal an einen FKK Strand gefahren sind ( damals Unterbacher See)...und jedem unserer Freunde und Familienmitgliedern haben wir das offen und ehrlich, vielleicht sogar mit ein wenig Stolz, erzählt. :)

Das war auch eine andere Zeit damals. Wer vor 30/40 Jahren gesagt hat, ich "mache" FKK, der war "in" oder wurde bewundert. Heute rümpfen die meisten die Nase - zumindest die Jüngeren.

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste