Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Meine liebste Kollegin

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Aug 2017, 23:09

Blood Moors hat geschrieben:Heute rümpfen die meisten die Nase - zumindest die Jüngeren.
kann ich so nicht sagen. Unsere jüngeren Angestellten sind dem gegenüber, was wir von unsererer Lebensweise erzählen, ziemlich aufgeschlossen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von norbert » Sa 26. Aug 2017, 05:28

BareBonn hat geschrieben:Spätestens wenn dem Arbeitgeber auf die letzte Minute ein fetter Deal platzt (oder zu extrem ungünstigen Konditionen abgeschlossen werden muss), weil der Kunde rausfindet dass der Arbeitnehmer „FKK macht“, ...


Kann mir nicht vorstellen, das da ein Auftrag nicht läuft, weil ein Mitarbeiter in seiner Freizeit nackt badet.
In welcher Branche soll das sein?

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von BareBonn » Sa 26. Aug 2017, 05:40

norbert hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, das da ein Auftrag nicht läuft, weil ein Mitarbeiter in seiner Freizeit nackt badet.
In welcher Branche soll das sein?


IT-Consulting. Da schauen die Kunden oft sehr genau hin, wen sie sich als Berater ins Haus holen.

BiB

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von BareBonn » Sa 26. Aug 2017, 05:53

Blood Moors hat geschrieben:Das war auch eine andere Zeit damals. Wer vor 30/40 Jahren gesagt hat, ich "mache" FKK, der war "in" oder wurde bewundert. Heute rümpfen die meisten die Nase - zumindest die Jüngeren.


Heutzutage hat das meiner Erfahrung nach nichts mit dem Alter zu tun. Ich würde sogar fast sagen, jüngere Leute sind toleranter, aber das kann ein Fehleindruck aufgrund geringer Zahlen sein.
Es gibt Leute, die finden FKK absolut unakzeptabel, und versuchen das auch durchzusetzen, wenn sie können. Wenn man solche dann als „Kollegen“ hat, und die Differenzen die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz gefährden, dann muss der Arbeitgeber handeln. Und dann kommt es darauf an, ob der FKKler oder der Mobber wichtiger für den AG ist …

BiB

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Chrissi » Sa 26. Aug 2017, 07:42

Vielleicht macht mein Chef ja auch Fkk. Mir egal was die anderen denken. Ich fühl mich frei beim Nacktsein und das ist das Wichtige. Andere basteln vielleicht Strohsterne in ihrer Freizeit. Na und ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 26. Aug 2017, 08:05

Chrissi hat geschrieben:Vielleicht macht mein Chef ja auch Fkk
Genau, warum sollte das nicht so sein. Ist ja bei uns schließlich auch so :(
Chrissi hat geschrieben:Mir egal was die anderen denken. Ich fühl mich frei beim Nacktsein und das ist das Wichtige
Genau so!
Chrissi hat geschrieben:Andere basteln vielleicht Strohsterne in ihrer Freizeit.
...oder gehen heimlich in einen Puff :D
BareBonn hat geschrieben:Heutzutage hat das meiner Erfahrung nach nichts mit dem Alter zu tun. Ich würde sogar fast sagen, jüngere Leute sind toleranter, aber das kann ein Fehleindruck aufgrund geringer Zahlen sein
Würde ich auch so sagen. Ich habe viel mit Menschen aller Altersklassen zu tun und werde häufig nach meinen Urlaubszielen gefragt.
Nach meiner Antwort, dass wir Campingurlaub in NL oder D machen, sind die meisten schon mal "enttäuscht".
Sie haben, durch meinen Beruf bedingt, Urlaub in der Karibik, eine Kreuzfahrt oder etwas anderes Nobles erwartet.
Wenn ich dann noch erzähle, dass wir auf FKK Plätze fahren wird von den Älteren meist schnell das Thema beendet, oder es folgt Schweigen.
Selten dass mal jemand nachfragt. Außer die wenigen, die selber mal nackt sind. Zumindest im Urlaub am FKK Strand.

Die Jüngeren hingegen haben meist keine vorgefertigte Vorstellung zu meinen Urlaubszielen und fragen häufig nach, was wir so im FKK Urlaub machen.
Habe ich es dann erklärt, sagen viele, dass sie es ja auch gut fänden, nahtlos braun zu werden oder nackt zu baden, es sich jedoch niemals trauen würden.

Meine Standartantwort übrigens lautet:

Ein FKK Campingplatz ist ein Platz, wie jeder andere auch.
Mit Stellplätzen für Wohnwagen, Womos und Zelte.
Es gibt Sanitärgebäude, Schwimmbad oder See, Kinderspielplätze etc.
Es wird gegrillt, geklönt, gefeiert, viele nette Gespräche geführt oder einfach nur der Aufenthalt in der Natur genossen....

Also alles, wie auf einem textilen Platz, nur halt, wenn das Wetter es zulässt, ohne Bekleidung.

Und wer das Gefühl einmal kennengelernt hat, ohne Badezeug zu schwimmen und nicht hinterher mit den nassen Klamotten laufen zu müssen, der kann es sich anders gar nicht mehr vorstellen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2004
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: Paar

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Lee3 » Sa 26. Aug 2017, 19:04

Bei uns wissen es alle, ob in der Firma und im Bekanntenkreis, dass wir mit Badeklamotten auf Kriegsfuß stehen.
Manche verstehen es , manche eben nicht! Was die denken erzähle ich lieber nicht, sind einfach doof.

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Chrissi » Sa 26. Aug 2017, 21:57

Warum bekommt man denn hier so komische PN's, daß Leute einen unbedingt kennenlernen und treffen wollen ? Alles nur ältere Männer. ???

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von guenni » Sa 26. Aug 2017, 22:22

Chrissi hat geschrieben:Warum bekommt man denn hier so komische PN's, daß Leute einen unbedingt kennenlernen und treffen wollen ? Alles nur ältere Männer. ???

melde die bitte an horst damit er sie unverzüglich rausschmeissen kann.

 

Re: Meine liebste Kollegin

Beitrag von Chrissi » So 27. Aug 2017, 12:22

Ok!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste