Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Zett » So 22. Okt 2017, 10:42

norbert hat geschrieben:Es gibt aber auch noch ein Forenmitglied, mit dem keiner diskutieren möchte, weil es immer recht hat.
Leider ist es nicht nur eins, es ist jeder der Mobber, da sie zu keiner Diskussion imstande sind, weil sie krankhaft fanatisch jeden Andersdenkenden bekämpfen müssen.

Sie sollten einfach mehr in die Sonne! So wie ich jetzt, vielleicht dieses Jahr das letzte Mal barfuß bis zum Kopf. Dann würden sie auch etwas gelassener - wie ich, selbst bei solchem völlig schwachsinnigen Attackieren, wie es hier praktiziert wird. :D

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von norbert » So 22. Okt 2017, 10:44

@Zett
Du schriebst aber von 5 von 6771 Mitgliedern, das suggeriert automatisch, das 6765 Mitglieder hinter dir stehen.
Wenn du natürlich damit meintest, das sich 6765 einer Diskussion mit dir entziehen, weil sie die Sinnlosigkeit eingesehen haben, dann habe ich dich falsch verstanden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Zett » So 22. Okt 2017, 10:46

norbert hat geschrieben:@Zett
Du schriebst aber von 5 von 6771 Mitgliedern, das suggeriert automatisch, das 6765 Mitglieder hinter dir stehen.
Wenn du natürlich damit meintest, das sich 6765 einer Diskussion mit dir entziehen, weil sie die Sinnlosigkeit eingesehen haben, dann habe ich dich falsch verstanden.
Du solltest Deine blühende Phantasie (und Deinen Hass) etwas besser im Zaum halten - dann käme weniger Unsinn ins Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Seelöwe » So 22. Okt 2017, 10:54

Zett hat geschrieben:Du solltest Deine blühende Phantasie (und Deinen Hass) etwas besser im Zaum halten - dann käme weniger Unsinn ins Forum.

@Zett:
Ich kann in Norberts Beiträgen auch nicht ansatzweise blühende Phantasie oder Hass erkennen.
Könntest du da bitte mal etwas konkreter und spezifischer werden?
Danke!

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Mecki » So 22. Okt 2017, 12:57

@

es ist so... bereits im alten Forum gab es dieses Gehabe um @ Zett. Damals wie heute geht es immer
um das gleiche "Blablabla"... @ Zett fühlt sich angegriffen, wenn jemand Anderes eine andere Meinung
als er vertritt. @ Zett schwebt eher vor, dass alle Anderen mit dem Wolf heulen .... @ Zett als "Wolf"!
Da das unmöglich ist, mit @ Zett zu heulen...

Wahrnehmungsstörung? Realitätsverlust?

@ Seelöwe

den einfachsten Fragen nachzukommen, konkreter und spezifische zu werden, kommt @ Zett nicht nach.
Das hat er noch nie gemacht. Da frage nicht nur ich mich, warum @ Zett so einfachen Antworten nicht
nachzukommen gedenkt

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Eule » So 22. Okt 2017, 13:17

@ campingliesel
Es wäre gut, Wenn deine Äußerungen nur den Thread behanderln, in dem du gerade schreibst. Deine Wahrnehmung bezüglich der Zukunftswerkstatt entspricht nicht der Realität. Dieses verwundert nicht, da du ja selbst oft erklärt hast, das Thema als solches nicht zu begreifen. Das ist keine negative Aussage, sondern nur eine ehrliche.

Man sollte daher auch nur in den Threads schreiben, deren Themen einem zusagen und die einem somit nicht fremd sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Stephan » So 22. Okt 2017, 17:23

Zett hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Für wen 5 von 6771 Forenmitgliedern alle sind, der hat offensichtlich ein massives Problem mit der Realitätswahrnehmung.


Wer hier 6771 aktive Mitglieder sieht, ebenfalls...
Ok, den müsstest Du mal nennen, der dies behauptet hat. Ich schrieb von 6771 Forenmitgliedern, nicht von aktiven Mitgliedern. Du willst jetzt aber nicht damit behaupten, dass Ihr Zett-Mobber die einzigen aktiven Mitglieder seid? Oder meinst Du, nur das Mobben gilt als "aktiv sein"? :mrgreen:


Die Möglichkeit dass genervte User dich auf Ignore gesetzt haben, hast du auch bedacht?

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Zett » So 22. Okt 2017, 17:25

Liebe Mobber! Es ist doch klar, dass Euch das Thema nicht interessiert. Es ist doch offensichtlich, dass es Euch allein darum geht, den Thread zu stören und den Threadersteller zu schädigen. Meiner Meinung nach sind Menschen, die in einem FKK-Forum zu solchen Mitteln greifen, nur weil sie es nicht ertragen, dass jemand zur klassischen FKK steht (und vielleicht einige andere Ansichten hat, die nicht in ihr Weltbild passen), einfach Gegner der Freikörperkultur, eben Nackt-Rumhupser ohne Kultur. Dass diese aggressiven FKK-Gegner hier im FKK-Forum die Oberhand haben (und administrativ nichts dagegen unternommen wird), ist eine traurige Situation. Nur werden die wenigen aktiven FKK-Freunde sich deshalb nicht gleich geschlagen geben.

Vielleicht kann sogar irgendwann jemand wieder Interesse am Thema zeigen!?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Zett » So 22. Okt 2017, 17:30

Stephan hat geschrieben:Die Möglichkeit dass genervte User dich auf Ignore gesetzt haben, hast du auch bedacht?

Das Thema hatten wir schon einige Male. Mobbern geht es nicht darum, jemanden in Ruhe zu lassen (was mit dem Setzen auf die Igor-Liste einfach wäre), sie wollen schädigen: Den Thread, den sich der zu Mobbende "getraut" hat zu eröffnen und den zu Mobbenden selber. Sie werden deshalb nie den zu Mobbenden auf die Ignor-Liste setzen. Ist doch einleuchtend, oder? Und Du wirst es auch sehen, dass sie es nicht machen. Diese Hoffnung ist vergebens!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Seelöwe » So 22. Okt 2017, 18:31

@Lieber Zett,
Ich habe durchaus Intresse an dem Thema, sonst hätte ich mich hier ja nicht mitgelsen und zu Wort gemeldet.
Soweit wie ich die Beiträge hier gelesen habe, stellt KEINER die (auch) positive Wirkung des Sonnenlichts auf die menschliche Gesundheit in Frage.
Kritisiert wird unter anderem, ob eine Zufuhr von synthetischem Vitamin D -wie von dem von dir zitiertem Herrn Dr. Schweikart empfohlen- sinnvoll ist oder eben nur dem Profit dieses von dir zitiertem Herrn dient.
Dann ist die Diskussion sicher abgeglitten in die Frage der Hautfarbe der Neandertaler und Erörterung möglicher genetischer. Vorteiler einer dunkleren oder helleren Hautfärbung in unseren Breiten.
Die meiner Meinung nach nur rudimentär -wenn überhaupt- vorhandene Diskuisions-und Kritikfähigkeit von genau 2 Forumsmigliedern hier hat darauffolgend die Diskussion hier völlig abdriften lassen, auch mit vielen Beiträgen, die völlig andere Threads betreffen.
Nun zu deinem Neigeln: Wäre es nicht besser, sich zu verbesserten UV-Lichttaufnahme einfach auf den Boden in die Sonne zu legen, statt aufrecht umherzulaufen? Die UV-Lichtaufnahme könnte so etwa um den Faktor 3 gesteigert werden, und es wären wechselnde Hautpartien betroffen, wenn man sich ab und zu umdreht....
Das ist jetzt kein Mobbing, sondern einfache Geometrie...
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 23 Gäste