Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk-Urlaub Bad Ems

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2016
Wohnort: Loreley
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Fkk-Urlaub Bad Ems

Beitrag von lexa69 » So 19. Jun 2016, 16:14

Hallo zusammen..

kennt jemand von euch das Gelände der FSG Koblenz-Bad Ems..?
Ist man dort als "Fremder" willkommen..?
Ich würde gerne dort Urlaub machen bzw. erstmal 1-2 Wochenenden mit meinem Camper dort verbringen.
Vorab würde ich mich aber über Erfahrungsberichte von euch (falls vorhanden) freuen.

lg Axel

 
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2014
Geschlecht: Paar

Re: Fkk-Urlaub Bad Ems

Beitrag von dolobiker » Di 21. Jun 2016, 20:27

Hallo, die Leute dort sind nett. Gelände ist okay. Schwimmbad könnte etwas größer sein.

 
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: Fkk-Urlaub Bad Ems

Beitrag von Westerwälder » Mi 24. Aug 2016, 12:19

Hallo,
wir waren gestern als Tagesgast auf dem Gelände der FSG. Die netten Leute können wir bestätigen. Es sind viele Camper auf dem Platz. Das Schwimmbad ist tatsächlich etwas klein, aber um sich zu erfrischen reicht es und wenn man eine bestimmte Strecke schwimmen möchte, dann muss man eben mehrere Runden drehen. Jedenfalls finden wir das Becken vollkommen ausreichend.
Allerdings sollte man als alleinstehender Mann diesen Ausweis (genaue Bezeichnung ist mir gerade nicht bekannt) mitführen. Auch sollte man damit rechnen, dass die "Anfrage" abgelehnt wird. Man sollte eben bedenken, dass es sich um einen Verein handelt und die Mitglieder etwas geschützt werden sollen. Auch ist Platz nicht unendlich verfügbar.

Grüße aus dem Westerwald (besonders nach Bad Ems)

 
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2014
Geschlecht: Paar

Re: Fkk-Urlaub Bad Ems

Beitrag von dolobiker » So 28. Aug 2016, 19:02

Hallo,
Wenn du einen DFK Ausweis hast, muss dich jeder Verein auf sein Gelände lassen ( so lange du die Hausordnung/Geländeordnung einhälst).. Es muss natürlich ein Eintritt bezahlt werden. Als Vereinsmitglied ist man automatisch Im DFK und erhält diesen Ausweis.
Schau mal beim FSG Siegen vorbei.Da ist das Schwimmbad viel größer.
Gruss


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: christianh90 und 30 Gäste