Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Suche

Beitrag von Tina » Do 18. Sep 2025, 21:39

Finde das interessant das du skylike ansprichst, ich fahnde es schon sehr gewagt für die heute zeit solche Reiseveranstalter
mit Kinder zu tut. Wurde dann ja auch eingestellt glaube ich, weil so was wohl nicht mehr geht und Nacktheit wohl eher in der Familie bleibt.

Beitrag von fam-brandt » Do 18. Sep 2025, 21:44

Warum dürfen sie nicht ihre Nacktheit auf verschiedenste Weise in den Ferien vielleicht zwei Wochen lang mit Gleichalten erleben/erfahren?

Beitrag von Tina » Do 18. Sep 2025, 21:55

Also von mir aus dürfte es das gern geben ich spreche da allgemein das so was heutzutage nicht mehr so angenommen wir wie es mal war den skylike gibt es ja nicht mehr was ja genau das angeboten hat .

Beitrag von fam-brandt » Do 18. Sep 2025, 22:02

Also bist du grundsätzlich Befürworterin, solange es seriös zugeht, ja?

Beitrag von Tina » Do 18. Sep 2025, 22:06

Ja genau es wer halt schön wenn es genau so zugänglich wäre wie andere Jugendfreizeiten also ganz transparent und seriös.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Do 18. Sep 2025, 22:32

Ich kann mir vorstellen, dass es für Veranstalter in der heutigen Zeit sehr schwierig wäre, solche Reisen anzubieten. Da gibt es eine Menge Vorurteile. Hier ist es ja auch schon so, dass man heftige Diskussionen auslöst, wenn man schreibt, dass sich im FKK-Bereich gefälligst alle, also auch die Kinder auszuziehen haben. Wobei die Kinder meist das kleinste Problem hätten, wenn man ihnen die Regeln richtig erklären würde.

Beitrag von Tina » Do 18. Sep 2025, 23:12

Ja genau das denke ich auch das solche Reisen keiner mehr an bitten würde heute.
Gerade was Kinder und Nacktheit angeht ist man heute sensibler da eine Balance heute zu finden ist wohl nicht ganz einfach,
wie du schon schreibst zwegs Kinder und ausziehen beim FKK was für die vereine sicher auch nicht so einfach ist.

Beitrag von fam-brandt » Fr 19. Sep 2025, 09:35

Ja, es ist schon ein gewisser Zwiespalt in der Gesellschaft vorhanden.
Wenn Kinder/Jugendliche gerne FKK machen, halten sie sich auch natürlich an Regeln, logisch, auch im Urlaub, im Camp, im Verein, in den Ferien, untereinander, miteinander.
Aber andererseits denken sich junge/jüngere Leute bestimmt auch ihren Teil, wenn alte/ältere mit einem FKK-Schiff um die Welt fahren und dort permanent in der Gemeinschaft nackt sind. Fragt sie mal.
Doch das war nicht das Thema. Sorry.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub