Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Urlaub Palma de Mallorca

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Urlaub Palma de Mallorca

Beitrag von Mr. Jones » Fr 5. Apr 2019, 18:05

Mallorca ist ja meine absolute (FKK-)Lieblingsinsel und derzeit (April) sind die Temperaturen ja auch in Bereichen, bei denen Sonnenbaden Spaß macht.
Heute war ich dann also in der Cala Mesquida - und überraschenderweise der einzige Nackte ...
Bei so vielen Mallorca-Urlaubern müssten doch eigentlich genügend Nudisten dabei sein, zumal Mesquida nach Es Trenc ja einer der größten und bekanntesten FKK-Strände ist. Deshalb mal die Frage in die Runde:
Wenn Ihr nach Mallorca reist, wann denn dann?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.03.2012
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Fkk Urlaub Palma de Mallorca

Beitrag von micha266 » Sa 13. Apr 2019, 14:54

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig (1-2 mal/Jahr) auf Mallorca, da wir aber FKK gerne mit Schwimmen verbinden, wählen wir meist die Zeit von Juni bis Ende Oktober. Anfang Juni steigt die Wassertemperatur spätestens über 18 Grad und bis Ende Oktober sinkt sie meist auch nicht unter 19 Grad, so dass die Zeit für uns optimal ist. Ohne Frage hat auch der Frühling mit der Mandelblüte seinen Reiz, aber wenn man das einmal gesehen hat, ist es - zumindest für uns - dann doch attraktiver auch mal ins Wasser zu können. Und das im April an der Cala Mesquida (fast)keiner FKK praktiziert, hängt halt auch mit den Temperaturen zusammen, das Gleiche haben wir im April auch so am Es Trenc und der Cala Torta erlebt.
LG, Micha

 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Fkk Urlaub Palma de Mallorca

Beitrag von jungFKKler » Sa 13. Apr 2019, 16:11

Ich bin Anfang Mai für 3-4 Tage auf Mallorca. Hoffe ich werde nicht der einzige nackte sein, zumindest waren letztes Jahr April auch einzelne Nackedeis am Cala Mesquida da. Wer ist sonst noch da im Mai?

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste