Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schöne Strände in Europa

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Schöne Strände in Europa

Beitrag von NackteBohne » Mo 9. Jul 2018, 21:26

Ich mag den Strand bei Domburg bzw. Oostkapelle/NL

 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: Schöne Strände in Europa

Beitrag von prellbock049 » Di 10. Jul 2018, 08:36

Campingliesel hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Das kommt davon, weil immer auf irgendwelchen Kleinigkeiten herumgeritten wird, und einige etwas nicht stehen lassen können* oder mal nicht anzweifeln, was jemand dazu schreibt.


Nun liebes Liesele, wer hat denn auf Kleinigkeiten rumgeritten ?
Ich habe Deine meteorologischen "Erkenntnisse" keineswegs in Zweifel gesetzt, aber eingangs nur darauf hin gewiesen wo es schöne FKK-Strandabschnitte gibt. Was ist da so verwerflich dass man in Oberlehrerhaftigkeit diese Meinung so auseinandernimmt und auf der eigenen Meinung beharrt.
Merrkst Du den Spott in meinen nachfolgenden Postings nicht ?

* schau mal in den Spiegel ! Danke
Alte Eisenbahnerregel : An einen Prellbock fahre immer schön langsam ran !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Schöne Strände in Europa

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 08:44

Spott und Ironie kommen generell nicht gut in Foren an und werfen ein negatives Bild auf den Schreiberling zurück. So viel zum "Spiegel".

Die Prellbock-Sprüche sind auch nicht gerade hilfreich für eine freunflichere Tonart.

Wenn jemand oberlehrerhaft ist, kann man das auch einfach mal stehen lassen und muss nicht versuchen, auf blöde Art darauf eine Replik zu schreiben

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schöne Strände in Europa

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Jul 2018, 14:02

prellbock049 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Das kommt davon, weil immer auf irgendwelchen Kleinigkeiten herumgeritten wird, und einige etwas nicht stehen lassen können* oder mal nicht anzweifeln, was jemand dazu schreibt.


Nun liebes Liesele, wer hat denn auf Kleinigkeiten rumgeritten ?
Ich habe Deine meteorologischen "Erkenntnisse" keineswegs in Zweifel gesetzt, aber eingangs nur darauf hin gewiesen wo es schöne FKK-Strandabschnitte gibt. Was ist da so verwerflich dass man in Oberlehrerhaftigkeit diese Meinung so auseinandernimmt und auf der eigenen Meinung beharrt.
Merrkst Du den Spott in meinen nachfolgenden Postings nicht ?

* schau mal in den Spiegel ! Danke
Alte Eisenbahnerregel : An einen Prellbock fahre immer schön langsam ran !


Wie wäre es gewesen, wenn Du meinen einfachen Hinweis:

Kurz gesagt, wer mehr ins Warme will, ist am Mittelmeer noch am besten aufgehoben. In Spanien oder am Atlantik in Portugal kann man sogar gut dem Winter den Rücken kehren.


nicht als Vorurteil bezeichnet hättest, so als wenn ich noch nie Mittelmeerraum gewesen wäre, sondern das einfach mal so hättest stehen lassen, weil im MIttelmeerraum eben generell ein wärmeres Klima ist als im nördlichen Europa. Auch wenn es da auch mal Schlechtwetterzeiten geben kann.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schöne Strände in Europa

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Jul 2018, 14:11

Prellbock hat geschrieben:Der Juni 2018 hat es mal wieder bewiesen mit seinen vielen Sonnenstunden uns hohen Temperaturen bei uns und Schlechtwetter in den angeblich so warmen und sonnigen Urlaubszentren rund ums Mittelmeer.


Und dieser Satz zeigte mir, daß Du eben Klima und Wetter nicht unterscheiden kannst und die "angeblichen", aber eben normalerweise warmen und sonnigen Urlaubszentren rund ums MIttelmeer nicht kennst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Schöne Strände in Europa

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jul 2018, 14:19

fkkmark hat geschrieben:Es ist schon denkwürdig, wie schnell ihr es schafft, die vielleicht etwas pauschale Ausgangsfrage zur völligen Nebensache bei diesem Thema werden zu lassen.
Leider ist das in diesem Forum inzwischen die Regel.

SCHADE
Tja, dann schaue auch bitte mal, wer immer und immer wieder dafür den Ausschlag gibt, dass ein Thread nach dem anderen den Bach runtergeht. :evil:

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste