Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Urlaub Müritz Nationalpark

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

FKK Urlaub Müritz Nationalpark

Beitrag von drum1608 » Di 14. Aug 2018, 07:39

Ich mache grade Urlaub am Rande des Müritz Nationalparks. Ich bin hier auf einem FKK-Campingplatz in der Nähe von Mirow.
Leute, was soll ich sagen? Ich habe lange nicht mehr so schön und entspannt Urlaub gemacht. Der See ist sauber und kann in seiner gänze Fkk genutzt werden.
Einziges Manko, die Strassen sind noch aus Zeiten als es wohl noch Pferdefuhrwerke gab.
Hier noch der Link http://ferienidyll-am-raetzsee.de/

 

Re: FKK Urlaub Müritz Nationalpark

Beitrag von Windsegler » Di 14. Aug 2018, 08:20

Einen schönen Urlaub und sei froh das es so ist wie es ist. Anderswo führt eine Autobahn am See vorbei, oder der Strand ist übervölkert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK Urlaub Müritz Nationalpark

Beitrag von Seelöwe » Di 14. Aug 2018, 08:49

Ich kann drum1608 nur bestätigen, wir waren vor gut 2 Wochen dort genau auf diesem Platz.
Wunderschön.
Die Sraßen (Kopfsteinpflaster teilweise, oder Sandwege bei der Trockenheit dieses Jahr) waren für unsere Tourenräder mit viel Gepäck (Campingausrüstung) aber „gewöhnungsbedürftig“. Aber was soll, es ist ja Urlaub und nicht Kilometerfressen...
Grüße vom Seelöwen, der diesen Urlaub leider schon wieder beendet hat

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK Urlaub Müritz Nationalpark

Beitrag von riedfritz » Di 14. Aug 2018, 18:07

Auch ich kann nur das "Ferienidyll" bestätigen. Nicht nur was jetzt ist, auch die "Zeugen der Vergangenheit" sind es wert, diese Gegend zu besuchen. Wollen wir hoffen, daß uns niemals mehr jemand regiert, der im Besitz der "einzigen Wahrheit" ist.

Ein paar Bilder und einen Reisebericht findet ihr auf meiner Homepage unter:https://www.riedfritz.de/urlaub-u-ausfl%C3%BCge/urlaub-2013-m%C3%BCritz/ .

Viele Grüße,

Fritz


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste