Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

preiswert ans Mittelmeer ?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

preiswert ans Mittelmeer ?

Beitrag von Ocean » Fr 5. Okt 2018, 12:31

Ich habe grade mal diverse Preise von FKK Plätzen in Kroatien oder Frankreich verglichen.
Für 2 Erwachsene und 4 Kinder, von denen 2 über 12 sind ist man da in der Hauptsaison inzwischen locker 100 Euro pro Nacht los.
Ist das inwzischen überall so am Mittelmeer ?
Wir waren bisher immer in Deutschland oder Holland und haben immer so zwischen 40 und 60 Euro pro Nacht bezahlt.

Wenn ich dann lese das FKK Plätze in der Regel noch preiswert sind und Textilplätze oft noch teurer, was zahlt man denn da ?
Gibt es noch preiwerte Plätze am Meer oder muss man dann ins Inland fahren ?
FKK auf dem Platz ist mir nicht so wichtig, aber FKK baden sollte man schon können.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: preiswert ans Mittelmeer ?

Beitrag von PundV » Fr 5. Okt 2018, 13:54

Ocean hat geschrieben:Ich habe grade mal diverse Preise von FKK Plätzen in Kroatien oder Frankreich verglichen.
Für 2 Erwachsene und 4 Kinder, von denen 2 über 12 sind ist man da in der Hauptsaison inzwischen locker 100 Euro pro Nacht los.
Ist das inwzischen überall so am Mittelmeer ?
Wir waren bisher immer in Deutschland oder Holland und haben immer so zwischen 40 und 60 Euro pro Nacht bezahlt.

Wenn ich dann lese das FKK Plätze in der Regel noch preiswert sind und Textilplätze oft noch teurer, was zahlt man denn da ?
Gibt es noch preiwerte Plätze am Meer oder muss man dann ins Inland fahren ?
FKK auf dem Platz ist mir nicht so wichtig, aber FKK baden sollte man schon können.


Montenegro ist billiger.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 26 Gäste