Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ACHTUNG!!

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Seelöwe » So 25. Nov 2018, 19:59

Campingliesel hat geschrieben:Wieso ist das unpassend?.

Wenn du DAS nicht einmal selber erkennen kannst, tust du mir wirklich sehr leid!
Einfach nur ätzend ...
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Campingliesel » So 25. Nov 2018, 20:19

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wieso ist das unpassend?.

Wenn du DAS nicht einmal selber erkennen kannst, tust du mir wirklich sehr leid!
Einfach nur ätzend ...
Grüße vom Seelöwen


Ätzend ist höchstens solches dumme und sinnlose Herumgemecker!

 

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von guenni » So 25. Nov 2018, 21:16

Campingliesel hat geschrieben: Außerdem sind die meisten Deiner Beiträge unpassend, als zerguennisierend.


das hat, im gegensatz zu "zerlieselnd" bisher hier noch keiner festgestellt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Campingliesel » So 25. Nov 2018, 21:39

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Außerdem sind die meisten Deiner Beiträge unpassend, als zerguennisierend.


das hat, im gegensatz zu "zerlieselnd" bisher hier noch keiner festgestellt.


Irgendeiner muß ja mal darauf kommen! Im übrigen habe ich das neulich schon mal geschrieben und da ist es nicht mal dir aufgefallen.

(siehe Beitrag 18.11.18, bei "Scham, Anständigkeit, Tugend")

Aria hat das sogar auch entsprechend kommentiert! (19.11.18).

Ich habe das auch schon mal geschrieben: Wer nichts sachliches und inhaltlich sinnvolles zu schreiben hat, sollte besser mal meine Beiträge so stehen lassen, und nicht ständig darauf herumreiten, anzweifeln, mir irgendwas unterstellen von wegen nur Vermutungen oder sonstigen Fantasien, Worte und Sätze verdrehen. Dann wird auch nichts zerlieselt! Und wen meine Beiträge sowieso nicht interessieren, kann auch jeden Kommentar stecken lassen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Seelöwe » So 25. Nov 2018, 21:42

Ich auch nicht, Günni
Einfach nur frech und dumm.
Wenn die nichts mehr weiß (und das ist immer), kommen solche Retour-Kutschen.
Diese Art kenne ich sonst nur noch von Zett, aber der ist ruhig geworden.
In „ihrem“ speziellen neuen chat scheint Liesel ja auch wieder rausgeflogen zu sein, deshalb langweilt sie sich wohl jetzt wieder hier.
Grüße von Wolfgang

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Campingliesel » So 25. Nov 2018, 21:54

Seelöwe hat geschrieben:Ich auch nicht, Günni
Einfach nur frech und dumm.
Wenn die nichts mehr weiß (und das ist immer), kommen solche Retour-Kutschen.
Diese Art kenne ich sonst nur noch von Zett, aber der ist ruhig geworden.
In „ihrem“ speziellen neuen chat scheint Liesel ja auch wieder rausgeflogen zu sein, deshalb langweilt sie sich wohl jetzt wieder hier.
Grüße von Wolfgang


Irren soll ja menschlich sein, aber auch oft mal peinlich! Ahnung hast Du jedenfalls absolut keine.
Das ist mit Sicherheit nicht dein Verdienst, daß Zett ruhiger geworden ist.
Gegen Deine Dummheit und Frechheit und Idiotie ist halt nur kein Kraut gewachsen!

Wenn Du denkst, daß ich nur deshalb was schreibe, weil ich sonst nichts mehr wüßte, frage ich mich, warum Du dann nur dauernd solchen Mist schreibst. Du hast selten was Sinnvolles zu meinen Beiträgen geschrieben! Also weißt Du anscheinend schon mal gar nichts Geistreiches mehr.
Im übrigen zwingt dich keiner dazu, meine Beiträge zu lesen oder irgendeinen Blödsinn zu schreiben, also halte mich lieber auf deiner Ignore.Liste.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Seelöwe » So 25. Nov 2018, 22:01

Seelöwe hat geschrieben:Ich auch nicht, Günni
Einfach nur....

Sorry, vertan, das sollte eine PN sein.
@Horst, bitte löschen, ich konnte es nicht, CL war zu schnell..

 

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von guenni » So 25. Nov 2018, 22:09

@liesel, deine beiträge sind aber hier völlig unpassend. was hat jemand der hotels bevorzugt mit einem camper zu tun? nichts!
ein hotelgast ist eben kein camper und hat ein völlig anderes anspruchsniveau. aber auch das wirst du wohl nicht kapieren.
wenn jemand etwas nach einem restaurantbesuch bemängelt, antwortest du ihm wahrscheinlich, dass du mit deiner pommesbude zufrieden bist. sei in deiner beschränkten erlebniswelt glücklich, aber bleibe bitte in ihr.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von Campingliesel » So 25. Nov 2018, 23:03

guenni hat geschrieben:@liesel, deine beiträge sind aber hier völlig unpassend. was hat jemand der hotels bevorzugt mit einem camper zu tun? nichts!
ein hotelgast ist eben kein camper und hat ein völlig anderes anspruchsniveau. aber auch das wirst du wohl nicht kapieren.
wenn jemand etwas nach einem restaurantbesuch bemängelt, antwortest du ihm wahrscheinlich, dass du mit deiner pommesbude zufrieden bist. sei in deiner beschränkten erlebniswelt glücklich, aber bleibe bitte in ihr.


Ein sehr schlechter Vergleich! Und das zeigt vor allem, daß Du von Camping kene Ahnung hast und nur beschränkte Vorstellungen und Vorurteile.
Auch ein Hotelgast kann ein Camper werden, wenn er die Vorteile kennenlernt.
Und welche Ansprüche sollen das sein, wenn man hinterher nur Ärger hat, reklamieren muß? Meine Ansprüche an einen Urlaub bestehen darin, daß ich mich mit sowas nicht herumärgern muß. Es kann allerhöchstens passieren, daß mir ein Campingplatz nicht gefällt und dann such ich mir eben einen schöneren!

Von wegen beschränkte Erlebniswelt! Wer Camping macht, erlebt wesentlich mehr und Interessanteres! Und muß sich nicht mit schlechten Essen und Service und verdreckten Hotelanlagen und Zimmern herumärgern.

 

Re: ACHTUNG!!

Beitrag von guenni » So 25. Nov 2018, 23:40

ja liesel, ist ok.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste