Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Mo 1. Jun 2020, 14:15

Aria hat geschrieben:Wenn es hier Trolle über längere Zeit gibt, dann sind wir dafür verantwortlich, weil wir darauf eingehen, was sie schreiben. Das gleiche gilt für Zett: Wenn hier ständig an ihm gerumgehackt wird, dann muss er das Gefühl haben, er sei von Feinden umgeben. Und dann schlägt er zurück mit allen Mitteln.

Beispiel die Reaktionen einiger hier auf sein Buch: Was geht uns an, was drin steht oder nicht drin steht, wer es bei Amazon kommentiert oder nicht kommentiert hat? Das hier zu thematisieren ist eine Vorlage für Zett, einen Runumschlag zu führen. Wir alle wissen das und trotzdem wird er immer wieder mit solchen und ähnlichen Aktionen "gefüttert".

Braucht ihr wirklich einen Feind, um sich an dem zu reiben? Gerade du guenni und auch Trixi und ein paar andere lasst keine Gelegenheit aus, um Zett zu erwähnen oder einem, der Zett kritisiert, beizupflichten, wobei ihr genau wißt, wie Zetts Reaktion sein würde.



Dann halte dich selber mal dran. Wer im Glashaus sitzt.................................. !

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Mo 1. Jun 2020, 14:20

Funkoldman hat geschrieben:@FFk,
du bist ganz schön beleidigend. Ich kenne Moderatoren die hätten dich einfach herauskatapultiert, Wahrscheinlich ch war es ihnen zu mühevoll, hier dauernd Leute zu entfernen. (User denem die Argumente ausgehen und dann beleidigen) Dein Nick passt nicht zu deiner Einstellung.


Lass ihn brüllen. Den hab ich schon lange auf ignore. Das was dieser Mensch von sich gibt, ist nicht lesenswert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Di 2. Jun 2020, 09:26

Immer wieder bestätigt: Die Freikörperkultur (das ist das gesundheitsorientierte Sporttreiben mit dem von unnötiger Kleidung befreiten Körper) interessiert hier so gut wie keinen. Und wer sich dafür interessiert - oder gar darüber berichtet, vielleicht sich sogar getraut, zu sagen, dass Exhibitionismus keine Freikörperkultur ist -, der wird niedergemobbt, weil die exhibitionistischen Hardcore-Nudisten sich enttarnt sehen in "ihrem" "FKK"-Forum.

Heute wird's warm.

Ganzjährig mobben? Können hier einige.
Auch mal die Kommentare von meinem Buch als "verdächtig" melden - und eigene Fake-Hass-Kommentare (natürlich ohne das Buch gekauft oder gelesen zu haben) einstellen. Und so gaaanz zufällig schaut Trixi mal nach. Und so gaaanz zufällig ist der Hass-Kommentar im Jargon von "Falko".
Was kommt als nächstes? Reifen zerstechen? Schlägertrupp zu mir schicken?

Ja, leider fühl ich mich hier oft ein wenig, wie ein Jude unter Nazis :cry:

Aber mich stärkt das Eisjoggen ;) ;) ;)

Ganzjährig nackig und dabei noch klassische, gesundheitsorientierte Freikörperkultur?

Dazu traut sich im "FKK"-Forum aufgrund der dominanten, FKK-hassenden und -bekämpfenden Hardcore-Nudisten nur einer :shock: Der bin ich :D :D :D

Bin dann mal raus: schöner Sonnenschein: Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (für jeden, der gehen kann)

Ich wünsch Euch allen – besonders den Eisjoggern – einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Ganzjährig mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett – Euer Lauflehrer(.de)

PS: Danke an die beiden, die das Mobben nicht ganz kommentarlos stehenlassen! Nicht auf meine Beiträge eingehen, ist keine Option für Mobber. Das Bekämpfen unliebsamer Meinungen und Personen geht doch nur, wenn man ständig auf denjenigen eindrischt.

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Di 2. Jun 2020, 10:16

Eisjoggen gegen Mobbing, na wenn das nix ist. Bitte noch mehr Beispiele, damit es hier mal lustig wird.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Di 2. Jun 2020, 17:10

@Zett:

Trotz unserer Differenzen. Meinen Glückwunsch zum Geburtstag. (Falls die Info in der Übersicht stimmt.)

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Di 2. Jun 2020, 18:00

?

Wir haben Geburtstage immer deswegen gefeiert - und dem Probanden "Glück" gewünscht - , weil wir ihm klar machen wollten, dass wir froh sind ob seiner Existenz.


:?:

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Di 2. Jun 2020, 20:20

@Zett.
Auch wenn man nicht inmer der gleichen Meinung ist, sollte es einen nicht abhalten Glück und Segen zu wünschen, Also Zett, dir alles erdenkbar Gute. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2020, 10:38

Danke für die Glückwünsche zu meinem 60.sten! Sind ja einige doch nicht ganz so verbiestert, wie es manchmal den Anschein hat.

Bin dann mal raus, den täglichen FKK-Traum wieder wahrmachen!

 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2023
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Berti.1975 » Di 24. Okt 2023, 12:28

Hallo!
Weiß jemand ob die Insel Malapacao auf den Philippinen noch Gäste empfängt. Ich hätte vor drei Wochen dorthin ein Mail, WhatsApp und LinkedIn geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Berti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von ad peter » Di 24. Okt 2023, 16:16

Berti.1975 hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand ob die Insel Malapacao auf den Philippinen noch Gäste empfängt. Ich hätte vor drei Wochen dorthin ein Mail, WhatsApp und LinkedIn geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Vielleicht hast du auch über diese Seite probiert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste