Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Konrad R. » Fr 10. Nov 2023, 13:01

ynda hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Deine extreme Abscheu gegenüber der Freikörperkultur ist aber hier im Nudisten-Forum gut aufgehoben.

Vorsicht junger Mann, wo habe ich "extreme Abscheu gegenüber der FKK" gezeigt???

Das ist heute leider oft üblicher Diskussionsstil, der auch hier von zumindest zwei Usern gepflegt wird.
Entweder schwarz oder weiß, entweder ganz dagegen oder dafür, Abstufungen gibt es nicht.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Wäller » Fr 10. Nov 2023, 13:26

Was hat diese lächerliche Laufart eigentlich im Unterforum FKK Urlaub zu suchen?
Mit Urlaub hat das mal nichts zu tun!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 10. Nov 2023, 13:35

Bummler hat geschrieben:Mein Traum war auch mal als Rentner auf Fuerteventura ein Häuschen zu haben und dann wenigstens ganzjährig zuhause nackt sein zu können und am Strand sowieso. Aber wird wohl nichts werden.

als Rentner ein Winterdomizil auf den Kanaren, das ist auch mein Traum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Re:

Beitrag von kuma » Fr 10. Nov 2023, 14:27

Phragmites hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Mein Traum war auch mal als Rentner auf Fuerteventura ein Häuschen zu haben und dann wenigstens ganzjährig zuhause nackt sein zu können und am Strand sowieso. Aber wird wohl nichts werden.

als Rentner ein Winterdomizil auf den Kanaren, das ist auch mein Traum


Viele Rentner zieht es nach Bali, das soll dort recht günstig sein.
Bin auch schon am überlegen.
https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/111000/111700/111749-013-A_SQ_0_VOA_08284365_MP4-2200_AMM-PTWEB-80903488408100_2BGAN17N3s2.mp4

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Fr 10. Nov 2023, 16:38

Zett hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Wo ist das ganzjährig nackig? :roll: Voll am Thema vorbei.
Du wolltest jetzt offensichtlich 365 Videos mit Tageszeitung im Hintergrund, oder?
Das Thema ist offensichtlich für Deinen geistigen Horizont ein paar Stufen zu hoch :oops: :oops:


Bist Du wirklich so unfähig das Anliegen des TE zu verstehen? Ist Deine fluide Intelligenz so mickrig?

Sieht jedenfalls ganz danach aus.

 
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2023
Wohnort: Europa
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne fragen
Alter: 45

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von FreeWilly » Fr 10. Nov 2023, 17:07

Geht doch eher um die Geisteshaltung oder nicht? Ganzjährig nackig... mmh faktisch sonst kaum darstellbar

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Lars2015 » Fr 10. Nov 2023, 18:13

FreeWilly hat geschrieben:Geht doch eher um die Geisteshaltung oder nicht? Ganzjährig nackig... mmh faktisch sonst kaum darstellbar


Da habe ich mit meiner Ursprungsfrage ja was angerichtet… ;)

Tatsächlich geht es ums Rentnerdasein. Und von der Dominikanischen bis nach Bali gab’s, neben den Kanaren, ja durchaus ernsthafte gute Antworten. Dass einige hier immer für Pöbeleien gut sind ist bedauerlich.

Dessen ungeachtet wollte ich nicht auswandern. Aber die Wintermonate zu umgehen ist ja auch schon mal was….

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Fr 10. Nov 2023, 19:27

Dir ist es aber sicher völlig egal, ob ein Zauberläufer 1 Stunde täglich durch die Botanik wackelt. Das wolltest Du sicher nicht wissen.
Aber dieser User überschüttet (fast) jeden Thread mit seinem "Werbevideo". Da ist es doch verständlich, wenn man den Hinweis gibt, dass er völlig am Thema vorbei geschrieben hat.

Dir ging es um 24/7/365(+1iSJ) nackt. Oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 10. Nov 2023, 19:32

Lars2015 hat geschrieben:Dessen ungeachtet wollte ich nicht auswandern. Aber die Wintermonate zu umgehen ist ja auch schon mal was….


eben man muss als Rentner nicht auswandern, sondern kann auch sich ein Zweitdomizil suchen.
es bedarf freilich einer grundsoliden finanziellen Basis.

die Tropen sind natürlich ideal dafür, Seychellen wäre ein Traum; aber die Kanaren bieten auch fast immer die Möglichkeit, draußen nackt zu sein

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Lars2015 » Sa 11. Nov 2023, 19:03

Phragmites hat geschrieben:
Lars2015 hat geschrieben:Dessen ungeachtet wollte ich nicht auswandern. Aber die Wintermonate zu umgehen ist ja auch schon mal was….


eben man muss als Rentner nicht auswandern, sondern kann auch sich ein Zweitdomizil suchen.
es bedarf freilich einer grundsoliden finanziellen Basis.

die Tropen sind natürlich ideal dafür, Seychellen wäre ein Traum; aber die Kanaren bieten auch fast immer die Möglichkeit, draußen nackt zu sein


Klar… Die Seychellen sind in der Tat ein Traum, allerdings teuer. Ebenfalls interessant Bali. Getestet habe ich einige Inseln. Gut gefallen hat mir Costa Rica. Groß genug um keinen Insel- Koller zu bekommen ;) Die Kanaren wären aber wegen der kürzeren Anreise und EU- Vorteilen dennoch erste Wahl. Und Strände sind dort leichter für Nackte besuchbar Das ganz große Plus im Vergleich zu tropischen Ländern.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste