Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2020
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 27

Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von w22m26_bw » Do 4. Jun 2020, 11:00

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren begeisterte Saunagänger. Jetzt wollen wir uns an FKK wagen und es Mal ausprobieren.

Aufgrund der Coronasituation werden wir bald Urlaub in Bayern machen. Wir haben uns auch schon erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt, ein paar Tage FKK zu machen.
Nun zu meiner Frage:
Kennt ihr FKK Strände in Bayern mit tendenziell eher jüngerem Publikum? (Sind 22 und 26 und möchten nicht komplett herausstechen aus der Masse...)
Welchen Urlaubsort könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und Grüße vom Bodensee!

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von ddave77 » Do 4. Jun 2020, 14:28

Kommt doch zu uns in die Schweiz. Wir sind ein Paar (40/42), also noch nicht soo alt und freuen uns über Junge Leute. Habt ihr einen Camper oder Wohnwagen? Und wann habt ihr vor, Ferien zu machen? Dürft auch gerne eine PN senden.

Viele Grüsse

 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2020
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 27

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von w22m26_bw » Do 4. Jun 2020, 14:35

Zufälligerweise wohnen wir beide in ZH, kommen aber ursprünglich aus Konstanz. Leider haben nix von beidem, deswegen fällt das leider flach. Wo seid ihr denn her? Wir haben beide von 18.-28.6. Ferien :) Grüsse

 

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von Lucilla » Do 4. Jun 2020, 15:03

Das Problem ist: Wenn man im Internet eine Badestelle verkündet, an denen vor allem junge Leute zu finden sind, dann dauerts nicht lange, bis Dutzende alleinstehende Herren, die sich mit 50+ "halt auch noch irgendwie jung fühlen" zu diesem Strand pilgern. So bei uns geschen vor einigen Jahren. Ein Weiher mit vornehmlich jungem Publikum, vor allem Paare. Aber irgendwann haben die alleinstehenden Herren Überhand genommen - und die jungen Paare haben sich verzogen.

Deshalb gebe ich so einen Platz nicht im Internet an. Aber ich würde ihn euch per PN nennen, wenn ihr wollt.

 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2020
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 27

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von w22m26_bw » Do 4. Jun 2020, 15:35

Wir haben natürlich nichts gegen Ältere, aber das wollen wir natürlich nicht. Viele Bekannte hält das auch von FKK ab, die gehen lieber in die Sauna im Fitnessstudio oder in die Therme. Man wird einfach oft schief angeschaut, außerdem schließt man natürlich mit Gleichaltrigen deutlich schneller Kontakt

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von ddave77 » Do 4. Jun 2020, 15:47

Also hier werden sicher keine Locations einfach so hinausposaunt.
@w22m26_bw: Wir hätten beides. Kleiner Wohnwagen und Camper ;-) Wir können also aushelfen. Und wir halten im Fall gar nichts von Swinger-Parties und so. Partnertausch usw. gibt es mit uns nicht, never ever. Vom Zeitpunkt her haben wir erst Ende Juli/August Ferien. Aber ein paar Tage liessen sich sicher einrichten. Müsste mal mit meiner Liebsten schauen wegen den Diensttagen usw.

 

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von Sweeetyoung » Do 4. Jun 2020, 15:54

Hahah swinger party :D :D

 

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von guenni » Do 4. Jun 2020, 16:01

ddave77 hat geschrieben: Und wir halten im Fall gar nichts von Swinger-Parties und so. Partnertausch usw. gibt es mit uns nicht, never ever.

wieso muß das hier besonders betont werden?

 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2020
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 27

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von w22m26_bw » Do 4. Jun 2020, 16:21

ddave77 hat geschrieben:@w22m26_bw: Wir hätten beides. Kleiner Wohnwagen und Camper ;-) Wir können also aushelfen.

Leider fehlt es uns am passenden Führerschein. Deswegen kommt für uns kein Camper/Wohnwagen in Frage. Vielleicht in Zukunft Mal :)
ddave77 hat geschrieben:Und wir halten im Fall gar nichts von Swinger-Parties und so. Partnertausch usw. gibt es mit uns nicht, never ever.

Das hat unserer Ansicht nach mit FKK nichts zu tun?!

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von ddave77 » Do 4. Jun 2020, 19:09

Sorry. Wollte nicht deplatziert sein. Selbstverständlich hat das nichts mit FKK zu tun. Moderator, kannst meinen Post sonst löschen.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste