Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von stefan85 » Fr 5. Jun 2020, 06:03

Hey zusammen..:)
Also das mit dem swingen hat zwar nichts mit fkk zu tun aber hier im Forum kann ich verstehen, dass ihr das so deutlich sagt, leider!
Zu dem 50+ Herren.. tja irgendwie ist das leider so.. wir sind (Familie 8, 32, 35) falls jemand einen Platz mit vielen familien kennt, meldet euch gerne..:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4790
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von Hans H. » Fr 5. Jun 2020, 19:31

Kannst Du diese Behauptung auch belegen, dass es hier 50+ Herren gibt, denen man es erklären müsste, dass Swingen nichts mit FKK zu tun hat? Ich kann mich nicht erinnern, von irgend einem in diesem Forum eine Äußerung gelesen zu haben, aus der abzuleiten wäre, dass man dies erklären müsste.

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von stefan85 » Fr 5. Jun 2020, 21:18

Nun ich weis nicht genau wer wessen Zielgruppe ist aber wir haben hier alle schon mehrere Beiträge von User innen gelesen, die erklärten warum sie dem Forum den Rücken kehrten und btw. ich habe auch schon eindeutige Angebote per pm bekommen obwohl ich mit swingen nichts anfangen kann.
Aber ! Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen, sondern nur auf Grunde einer Mail in den vergangen Tagen die Beiträge hier sehr verstehen können..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4790
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von Hans H. » Sa 6. Jun 2020, 02:01

User, die dem Forum den Rücken kehrten, weil es hier bei den aktiven Usern Swinger geben soll? Das halte ich für eine hohle Behauptung. Das solltest Du mit einem Link zu so einer Aussage belegen.
Eindeutige Angebote habe ich auch per P.N. erhalten, aber nicht von aktiven Usern, sondern solchen, die sich nur anmelden, um solche P.N. zu schreiben, aber sich nie mit einem Beitrag im Forum beteiligt haben. In einem Fall hatte einer in der Nachricht sein Alter angegeben und das war <30. Also ist Deine Schlussfolgerung in Bezug auf Interessen der älteren hier aktiven User voll daneben!

 

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von HaJo » Sa 6. Jun 2020, 09:03

Hans H. hat geschrieben:User, die dem Forum den Rücken kehrten, weil es hier bei den aktiven Usern Swinger geben soll?
Nochmal:
Ach, Hans...
Dem "Herrn" geht es nicht um Tatsachen. Der möchte provozieren. Wir alle sollten uns nicht darauf einlassen.

Jetzt mal etwas eher lustig Gemeintes:
Ich bin "Swinger" (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) seit ich nackt rumlaufe.
Denn obwohl kürzlich anderes berichtet, hab ich meist keine Erektion...

 
Beiträge: 135
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von boris » Mo 8. Jun 2020, 12:41

stefan85 hat geschrieben:Hey zusammen..:)
Also das mit dem swingen hat zwar nichts mit fkk zu tun aber hier im Forum kann ich verstehen, dass ihr das so deutlich sagt, leider!
Zu dem 50+ Herren.. tja irgendwie ist das leider so.. wir sind (Familie 8, 32, 35) falls jemand einen Platz mit vielen familien kennt, meldet euch gerne..:)

dem schließ ich mich an!!!

 

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von MANUELTRA » Mi 10. Jun 2020, 20:45

Hejka

Wir fahren nach Garmisch-Pa. in termin 20-30 August. In nacht in Jugendherberge, aber wir mochten Jeden Tag etwas Nackt machen- z.b. Isar, Eibsee neben Zugspitze, ...

Aber wir kommen aus Polen, Familie 30,31,10,7 :-)

 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2020
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 27

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von w22m26_bw » Mi 10. Jun 2020, 22:13

MANUELTRA hat geschrieben:Wir fahren nach Garmisch-Pa. in termin 20-30 August. In nacht in Jugendherberge, aber wir mochten Jeden Tag etwas Nackt machen- z.b. Isar, Eibsee neben Zugspitze, ...


Zurück zum Thema. Eibsee haben wir auch auf der Liste für den Urlaub. Isar werden wir eher nicht machen, da haben wir nicht soooo viel Gutes gehört. Viel los und viele (meckrige) Textile. Wir hoffen auf etwas Abgelegeneres, vielleicht gibt's ja was?

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.04.2019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Urlaubstipps Bayern für junges FKK Paar

Beitrag von SüdBay » Mi 1. Jul 2020, 10:46

Der Eibsee ist bei gutem Wetter immer sehr gut besucht, wirkl gute Stellen für FKK sind da glaube ich nicht wirklich. Am Walch kann man da abends noch ganz gute Plätze finden

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste