Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von nordnackt » Mi 8. Nov 2017, 16:21

Am Flemhuder See gibt es einen FKk-Verein, am ein wenig weiter südlich liegenden Ahrensee gibt es gleichfalls eine (inoffizielle) Nacktbadestelle. Die Entfernungen mögen stimmen. Aber nichts dort würde ich "Fluss" nennen, auch hat der nahe belegene Edeka-Markt ein Spitzdach, "unser" Landmarkt verfügt jedoch über ein Flachdach.

Letztlich verbleiben auf engstem Raum noch viele Möglichkeiten. Und der Raum ist nichteinmal eng...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Hans H. » Mi 8. Nov 2017, 21:27

Zwischen Flemhuder See und Einfelder See (die auch meiner Meinung nach beide passend wären, aber der Einfelder See wurde ja bereits verneint) liegen noch Ahren-See, Westensee, Großer Schieren See, Kleiner Schieren See, Torfsee, Pohlsee, Lustsee ( :-) ), Pohlsee, Wardersee, Brahmsee, Borgdorfer See, Bordesholmer See und Mühlenteich, die so ungefähr in das vorgegebene Dreieck passen.

Moorgebiete sehe ich nahe des Borgdorfer Sees und des Brahmsees bzw. Wardersees (die hängen zusammen)

Und weiter Richtung Elbe wäre noch der Baggersee Appen Etz (eigentlich sind es drei Seen neben dem Ort) mit dem etwas südlicher gelegenen Buttermoor und Krabatenmoor passend zum vorgegebenen Dreieck.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von nordnackt » Do 9. Nov 2017, 00:11

Noch mehr Fachwerk, noch mehr Seen und z.B. mit der Schwentine auch ein Flüsschen finden wir östlich von Kiel im Ostholsteinischen. Eigentlich typische Fotos von dort. Dann stimmt das beschriebene Entfernungsverhältnis aber überhaupt nicht mehr.

Dort in der Nähe liegt jedenfalls eine meiner persönlichen FKK-Örtlichkeiten, das schöne Saunabad Molfsee, wo ich mit Freunden und Freuden in zwei Wochen wieder sein werde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von nordnackt » Do 9. Nov 2017, 13:11

Mal ganz anders gedacht, wieder vor der Mittagszeit: In der Nähe des Arriba in Norderstedt liegt das Wittmoor, dauert es Radfahrstunden bis zur Ostsee und stimmen die Entfernungsverhältnisse.

Die Elbe wäre grundsätzlich noch in der Nähe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von nordnackt » Do 9. Nov 2017, 13:28

Und im Sommer hüpft man dort in den nahen Hummelsee.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von nordnackt » Do 9. Nov 2017, 14:42

Wenn man organisiert nackt sein möchte, geht man dort einfach zur Liga für freie Lebensgestaltung in Schenefeld oder - sehr zu empfehlen, auch nicht organisiert; ich war schon mehrfach dort - ins familienfreundliche Sommerbad Volksdorf.

Da sieht man mal die Möglichkeiten im Norden. ;.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von nordnackt » Do 9. Nov 2017, 19:41

Und derer gibt es noch mehr: Auch das Schneiderloch, der Baggersee bei Appen-Etz und der See an den Funktürmen, alles bei Pinneberg bzw. Wedel oder Uetersen, kommen jedenfalls entfernungsmäßig in Betracht. Moore gibt es dort natürlich auch.

Da ist mal wieder ein Hinweis fällig, wenn bisher noch kein Treffer dabei war. Es gibt auf sehr vielen Räumen einfach sehr viele Möglichkeiten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1159
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Ostfriesenjunge » Do 9. Nov 2017, 20:47

Moin,

da habt Ihr Euch ja schon mal wieder richtig viele Gedanken gemacht. Ja, eigentlich ist es garnicht sooo schwer, aber vielleicht habt Ihr was übersehen oder geht davon aus, das ... .

Nun nochmals: Ja, es gibt dort irgendwo Kartoffeln zu kaufen, es gibt einen kleinen Lebensmittelladen der Marke Nah und gut, es gibt Häuser mit Fachwerk, es gibt eine kleine Feuerwehr, es gibt einige wenige Kilometer entfernt einen Fluß und Priwall ist fast identisch weit entfernt vom gesuchten Ziel wie Eiderwatt, nur Fehmarn ist etwas weiter weg vom Ziel. Es gibt einen Briefkasten, der auch geleert wird, es gibt ein Telefonzellenhäuschen und alle bisherigen Aufnahmen wurden nicht mehr als 10 Kilometer entfernt vom gesuchten FKK-Objekt aufgenommen.

Und wenn Priwall und Eiderwatt voneinander schon 136 Kilometer entfernt sind, dann muß das Ziel ja mindestens 68 Kilometer entfernt von Priwall oder von Eiderwatt sein und von Fehmarn ist es dann noch weiter weg.

Also daraus läßt sich doch was machen?!

Gruß, ich melde mich später nochmals
Willi

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von norbert » Do 9. Nov 2017, 20:55

Willst du uns damit sagen, das es bisher noch nicht genannt wurde? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1159
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reise-Bilderraten-2: Fortsetzung

Beitrag von Ostfriesenjunge » Do 9. Nov 2017, 20:57

Moin,

ja, das will ich damit sagen.

Gruß
Willi

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste