Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Charco del palo Lanzarote

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015

Charco del palo Lanzarote

Beitrag von schlumbi11 » Mi 18. Feb 2015, 17:41

wer hat Infos von dort für mich ?

Wer ist da ?
Wetter u.s.w.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Charco del palo Lanzarote

Beitrag von dieter_gli » Mi 18. Feb 2015, 21:13

>wer hat Infos von dort für mich ?
findest Du hier über die Suche, oder im alten Forum, oder auch bei google, stimmt alles, nackt im Dorf und 5 Km Umkreis kein Problem, abend´s wird es aber frisch und Klamotten sind angesagt.

>Wer ist da ?
ich nicht.

>Wetter u.s.w.
findest Du auch im Internet aktueller.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Charco del palo Lanzarote

Beitrag von Hans H. » Do 19. Feb 2015, 01:58

Warum denn gleich zwei mal nacheinander (am 17.02. und am 18.02.) einen neuen Thread zu diesem Thema? Das muss doch wirklich nicht sein! Wenn noch keine Antwort zur Frage am 17.02. vorlag lag das vielleicht auch daran, dass über Charco del palo gerade kurz zuvor im Thread "FKK auf Lanzarote" (Thread-Start am Mo 9. Feb 2015) geschrieben wurde und dort auch ein Link zu einem ausführlichen Erfahrungsbericht vorliegt.

Es ist nun mal so: die meisten User hier schreiben ungern dasselbe gleich nocheinmal als Antwort in einen neuen Thread, was sie gerade erst an anderer Stelle geschrieben hatten. Es macht also wirklich Sinn, immer erst nachzusehen, ob zu diesem Thema in der letzten Zeit etwas geschrieben wurde, und wenn man ergänzende Fragen hat (wie "wer ist dann auch dort"), sollte man das dann ich den bereits vorhandenen Thread schreiben. Die Chancen auf eine schnelle Antwort sind dann erheblich besser. Außerdem ärgert es manche hier sehr, wenn man zu einem vorhandenen Thema einen neuen Thread aufmacht - erst recht, wenn es dann gleich zwei Mal ist.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste