Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Graal-Müritz Strand mit Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2024
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Männlich ♂

Graal-Müritz Strand mit Kindern

Beitrag von SunglasesAtFKK » Mo 5. Feb 2024, 13:49

Hallo zusammen,

Ich brauche noch mal euer Schwarmwissen. Nachdem wir noch überlegen, ob Valalta vor der Ferienzeit eine Option für uns ist, haben wir jetzt auch mal die Ostsee als Alternative ins Auge gefasst, konkret Mitte / Ende Juli. Es soll evtl. nach Graal-Müritz zum Camping in das Ostseecamp (Textil Camping!) gehen, welches ja laut Beschreibung direkt am Strand liegt.
Kann mir jemand sagen, wie weit es von dort bis zum nächstgelegenen FKK Strand ist? Wie kommt man am besten hin? Fahrrad, zu Fuß?

Auch wichtig für uns, wie ist der Altersdurchschnitt an dem Fall Strand? Gibt es auch andere Familien? Unsere zwei Mädels sollten bestenfalls Anschluss finden, damit sie sich nicht langweiligen und sich dabei gegenseitig in die Haaren bekommen. Mama und Papa wollen ja auch etwas Urlaub und Entspannung. 8-)

Danke für die Hilfe schon mal!

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Graal-Müritz Strand mit Kindern

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 6. Feb 2024, 15:58

Wir waren da mal vor ein paar Jahren zu einem Tagesausflug. Soweit ich mich erinnern kann, gab es da schon einen relativ großen „FKK-Strand“. Wie überall an der Ostsee etwas außerhalb. Konnte man aber von der Seebrücke schon gut hinlaufen. Es waren wie üblich auch relativ viel Leute mit Badesachen da. Aber mittlerweile stört uns das nicht mehr. Unser Sohn konnte dort gut Sandburg bauen und da waren auch einige andere Kinder wie die Eltern bunt gemischt nackt und mit Badesachen.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste